![]() |
Nachdem ich auf sämliche Körperfunktionen getestet wurde, liegts wahrscheinlich daran, dass in meiner hinteren Oberschenkelmuskulatur ein Nervenstrang blockiert ist und sich das irgendwie negativ auf mein Schienbeinkantensyndrom auswirkt. Werd jetzt 2-3mal die Woche mit dem Physio spezielle Dehn- und Kräftigungsübungen machen und er meint dann wird das wieder werden.
Ich hab mein Schienbein bis jetzt von 3 Ärzten untersuchen lassen und die Diagnose vom Physio erscheint mir bisher am sinnigsten. Zudem kann ich unverändert weitertrainieren :) LG MainEvent :Huhu: |
Wird ja immer lustiger:
Bevor ich die Behandlung vom Physiotherapeuten bekomm, brauch ich erst ne Überweisung vom Hausarzt. Also bin ich heute morgen um 9:15Uhr zum Hausarzt und um 11:30Uhr war ich dann auch schon dran :Maso: Kurzer Einschub: Bisher sagte mir... ... ein Sportarzt: Nach 3Wochenlaufpause dürfts wieder klappen - dem war nicht so! ... ein Physiotherapeut: Problem liegt an der verkürzten Oberschenkelmuskulatur, nach 2Wochen Behandlung sollte ich wieder fit sein. Meine Hausärztin meinte heute: - das mit der verkützten Oberschenkelmuskulatur sei Quatsch - ich solle mir Einlagen bzw neue Schuhe zulegen - nur noch mit Kompressionsstrümpfen laufen - Wadenmuskulatur verstärkt denen - auf keinen Fall bergauf laufen (absolut unmöglich in einer Umgebung von 25km) - auf keinen Fall Kräftigungsübungen machen Leute, was denn nun? Irgendwie ist alles was ich mache goldrichtig und gleichzeitig total falsch :confused: Meiner persönlichen Einschätzung nach erschien mir der Physiotherapeut am einleuchtensten. LG MainEvent :Huhu: |
Heute war ein komischer Tag :Cheese:
Hab mich auf die Rolle gesetzt mit der Zeitvorgabe "mal schauen wie lang du Lust hast". Zack - die - Bohne warens 70km, fühlten sich an wie 30km :) Ich würd sogar behaupten, das hat Spaß gemacht. Heut Abend gibts dann noch ne Stunde Skigymnastik :) Damit hab ich diese Woche bereits 7h und wir haben erst Donnerstag. Mal schaun was die Woche noch bringt. LG MainEvent :Huhu: |
Ich lauf aber doch schon ne ganze Weile damit rum. Soweit ich mich erinnern kann hast du mal erwähnt, dass es nach ca. 2-3Wochen abgeklungen sein müsste. Dann würds langsam Zeit werden...
Kan mir jemand nen Tipp für nen neutralen Schuh geben? LG MainEvent :Huhu: |
Diese Woche werd ich nochmal etwas ruhiger machen, bevors dann nächste Woche endlich richtig losgeht :)
Die Standart-Trainingswoche in der Peak wird dann in etwa so aussehen: Mo: 90min Schwimmen Di: 90min Badminton, 30min Kraft+75min Rad Fq Training Mi: 60min Schwimmen Do: 45min Auftaktlauf (ohne Frühstück), 60min Skigymnastik Fr: 60min Schwimmen Sa: 30min Kraft, 70min Lauf So: 30min Lauf, 150min Rad Insgesamt gesehen werd ich in allen 3Disziplinen versuchen sehr viel unterschiedliche Tempos zu machen und v.a viel Techniktraining mit einzubauen. LG MainEvent :Huhu: |
Zitat:
|
Werd ich mir mal angucken :) danke :)
|
Schau Dir vielleicht auch noch die neue Asics 33er Serie an (Asics Excel 33 und Asics Hyper 33)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |