![]() |
Yeah, endlich mal ein interessanter Blog (neben dem von Tatze) ! :liebe053:
Gruß Amadeus |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einer, der sich ehrlich freut Nik |
Zitat:
Für den 100er in Biel habe ich mich hiermit vorbereitet: http://www.laufreport.de/training/biel/biel.htm Da findest Du garantiert gute Anregungen für Dein Training. Viel Erfolg.:Blumen: |
wenn du am rennsteig im trainingslager bist kann ich dir nur empfehlen mal bei den tu ilmenau runners vorbei zu schauen...sind nen paar richtig schnelle jungs und wenn du glück hast ist alex auch mal da (hat den marathon die letzten beiden jahre gewonnen). wünsch dir viel glück und vllt sieht man sich mal wenn ich im guten thüringen zu besuch bin;)
|
Zitat:
aber als kleiner herbsttip würde ich dir einen schönen berglauf vorschlagen. die mühe lohnt sich alleine wegen des ausblicks schon :liebe053: viele grüße aus rosenheim |
Zitat:
ein interressanter Blog. Aber für jemanden der auf Sieg laufen will find ich das mit den Bratwürsten als Wettkampfverpflegung völligen Quatsch. Spar dir das für nach dem Rennen auf. Gruß triduma;) |
Zitat:
Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es die Bratwürste doch erst ziemlich gegen Ende, oder? Ich denke der "Schleim" ist auch schon Rennsteig-typisch genug. Und sicherlich wesentlich besser verträglich. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |