![]() |
Zitat:
+1 |
Zitat:
|
Zitat:
Mal davon ab: Wenn ich so überhaupt keinen Plan hätte, würde ich mir bestimmt nicht derart exotische Teile montieren (oder vielleicht nur dann? :Cheese: ). |
Zitat:
1. Den Titel des Freds zu lesen;) 2. Die zitierten Posts auch zu lesen;) Da ist von einem Zahn Differenz zu lesen. Es geht übrigens darum Bergab noch schnell genug zu sein;) |
Bisher konnte ich ordentlich Schwung nehmen und bin dann z.B. nach dem Hühnerberg in FFM wieder runter mit knapp 80 km/h. Das macht mir auch absolut nix aus. Die Abfahrten sind schon ne Stärke von mir. Jetzt kann ich gefühlt erst gar nicht genug Schwung holen, da ich mich ab einer gewissen TF lieber mich flach mache und rolle. Wenn dann die Geschwindkeit durchs rollen wieder abnimmt, trete ich halt wieder mit. NUR genau da muss ich nun irgendwie länger warten bzw. langsamer als bisher werden, bis sinnvoller Widerstand da ist.
Aber das kann ja eigentlich gar nicht sein, da der Unterschied ja nur knapp 1 km/h sein soll. Es fühlt sich aber eher so nach 7- 8 km/h an |
Zitat:
Es bringt nichts, bergab schnell zu sein, wenn man gar nicht erst den Berg hoch kommt. @wodu Schon den alten Thread Osymetric Kettenblätter gelesen? |
Die Hühnerbergabfahrt hat ca. 2,2Km. Ich würde mich lieber fragen, ob die Übersetzung für die restlichen 176Km richtig ist.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |