![]() |
Wenn man als normaler Hobbytriathlet erst mit 40 auf die Langdistanz wechselt wird man sich schwer tun noch gute Zeiten zu schaffen. Ich würde meinen das beste Alter ist um die 30.
Gruß triduma |
Zitat:
|
Er ist 85ter im Ranking. Der ist nicht langsam - den sollte man nicht unterschätzen. Ich denke er hat ne realistische Chance. Macca wird 4 Probleme haben:
a) Sein Schwimmen b) Radgruppe die bei den Ausscheidungen gegen ihn schwimmt, fährt. c) Es gibt evtl. nur zwei Plätze und nicht drei. e) Aussi Verbandspolitik Sein Plus: Er will es unbedingt. Er hat verstanden, das Olympia das größte für einen Sportler überhaupt ist. Größer als alles andere. Lies sein Buch und Du wirst feststellen wie sehr er damit hadert nie dort gewesen zu sein. |
Craig Alexander ist 2facher Ironman Weltmeister und hat sich heut den 2.Titel über Ironman 70.3 geholt.
Das mit den Muskelfasern halte ich für nicht so richtig, bzw würde ich das nochmal 10 Jahre vorschieben. Schüler, die zwischen 12-19 (Wachstumsphase) schon zu lange Sachen machen killen ihre schnellen Fasern. Danach ist's wurschter, nmM. Lg Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |