![]() |
Die kabellose Übertragung wäre für mich ein Grund noch das alte Modell zu kaufen.
Wenn man mal länger nicht übertragen hat, dann kann es schon mal sein dass er 10-20x abbricht und insgesamt ein paar Stunden braucht um die paar Läufe zu übertragen. Früher hab ich den Forerunner auf die Docking-Station gesteckt und 30 Sekunden später waren die Daten übertragen und dabei wurde auch gleich noch der Akku geladen. |
So meine Frau hat den FR610, ich den FR305.
Der FR610 ist schöner aber ansonsten ist sie nicht wirklich besser als der FR305. GPS Suche dauert ähnlich lang. Da das Display vom 305 größer ist kann ich darauf besser lesen. 1 oder 2. Datenfelder beim 610 gehen gerade noch danach nur mit Brille. Der FR610 lässt sich als normal Uhr tragen und umstellen damit der Akku ca. 30 Tage hält. Aktuell würde ich keine 310xt kaufen da der Nachfolger bald da ist. |
Zitat:
|
Stimmt, dachte ich mir auch gerade ... wann ist denn bald!?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Beim 305 musste man etwa 4 oder 5 Jahre darauf warten |
Ich trainiere seit 2,5 Jahren mit dem 305er und bin damit sehr zufrieden.
Fürs Schwimmen brauch ihn eh nicht. Jetzt ist die Uhr nach vielen vielen Trainingsstunden ziemlich abgenutzt, die Klingeltöne funktionieren nur noch sporadisch usw. Die Uhr hat aber auch 3-4 richtig unschöne Crashs hinter sich, wenn sie mir bei Schlaglöchern und relativ hohem Tempo aus der Schnell-Halterung am Lenker geflogen ist. Wie auch immer, werd ich mir wohl zu Weihnachten wieder den 305er holen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bringt kein anderes Gerät. |
Zitat:
“We’ve been looking at taking different aspects - the most positives aspects from all our other watches, specifically our running watches and cycling devices” and “combining things that like in different products and putting it into different packages." Kommt Zeit kommt Uhr, nur nicht dieses Jahr :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |