![]() |
Im Forum verliert man viel Zeit
:Huhu: Hoffentlich habt ihr einen guten Tag. Ich war viel im Forum unterwegs.Viele interessante und lustige Sachen habe ich gelesen. In anderen Foren wird viel beschimpft, aber das ist hier nicht so. Leider habe ich viel Zeit verloren und nichts gschafft (schwäbisch für arbeiten.)
Nett, dass ihr auch meinen Blog lest. Meine Bekannte kennen die Geschichten schon und sagen:"Dima, nicht schon wieder das gleiche". Leider habe ich noch nicht viel zu erzählen. Ja, ich bin 24 und schon lange hier. Inzwischen studiere ich Deutsch und werde Lehrer. Das wird was werden:Lachanfall: Schreiben geht gut, aber den Akzent verliert man nicht. Das hört sich an wie bei einem aggressiven Halbstarken. Aber ich bin ganz friedlich. :Liebe: Manche Dinge fallen mir auf: Deutschland ist ein tolles Land, aber es ist verboten zu sagen "Ich bin stolz auf dieses Land". In Russland ist vieles schlecht oder kaputt, aber wir halten uns für die Größten. Dabei haben wir keinen Ironman (auch keine Langdistanz wie Roth):) Schwimmzeiten: Keine Ahnung, ich gucke nie auf die Uhr und schwimme einfach RPE. Ich erinnere mich, dass ich die 100m Kraul früher gut unter 60 Sec geschwommen bin. Das war aber normal und wenn wir langsamer waren, gab es nix zu essen. Sowjetische Philosophie eben.:( Bei den Triathleten bin ich erstaunt. Sie sind kräftig und ausdauernd, aber viele kämpfen mit dem Wasser und mögen keinen Beinschlag, dafür Paddles und Pullbuoy. Aber sie können radeln und Laufen. Mein Radfahren ist schlimm, vor allem bergab habe ich Angst und alle fahren vorbei. Außerdem ist es schwierig, dass man mehrere Runden fährt. Ich bin schon nach einer Runde müde und würde gerne zum Laufen abbiegen. Das Rad ist auch schlecht. Anfangs fiel die Kette oft runter, ein freundlicher Mann im Radladen sagte: "Die ist ja auch viel zu lang." Deshalb kam ich mit schwarzen Händen ins Ziel. Wahrscheinlich dachten alle: "Was ist das denn für einer". Check-out: Ich erfuhr, dass es neben Check-in auch Check-out der Räder gibt. Nach dem ersten Triathlon wollte ich schnell nach Hause. Ich habe mir viel Kuchen für den Heimweg gegriffen und hab das Rad aus der Radzone geholt. Das war nicht erlaubt und ein Kampfrichter sagte: "Stehlen sie etwa das Rad". Ich sagte: "Warum sollte ich so ein schlechtes Rad stehlen?" Dann habe ich erzählt, dass ich einen Zug erreichen muss. Darauf sollte ich die Startnummer zeigen, aber die war nicht mehr da. Schließlich durfte ich gehen. Entweder bin ich zu dumm oder Triathlon ist wirklich ein komplizierter Sport. :confused: So jetzt habe ich viel geschrieben und nichts trainiert. Dima |
Wunderbarer Text! ich habs sogar meiner Frau vorgelesen und wir haben gemeinsam gelacht
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wird ja noch lustig hier, willkommen im Forum :Huhu: Ins Schwimmbadchaos werde ich mich gleich auch wieder aufmachen. Mal gucken wie viel Treibholz heute auf der Schwimmerbahn ist. |
Hei Dima, sollen wir mal eine Staffel machen? DU schwimmst! :-) Ich mach den bike-part, brauchen wir nur noch einen guten Läufer hehe
wieder toller Text, ich hoffe Du wirst weiterhin wenig trainieren und viel schreiben! Kette rechts! |
Zitat:
Willkommen! :Huhu: Schwimmer können nicht rennen... aber das wird schon noch!;) |
Willkommen und danke für die schönen Beiträge :Huhu:
|
:Huhu: Sehr schöne Beiträge...eine Bereicherung. Viel Spaß hier.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |