![]() |
C3 in M reicht meist auch für lange Kerls
Mein Senf um C3-Interessenten (noch) mehr Klarheit zu geben:
Ich bin 189cm und wollte vom Fachhändler einen C3 in L montiert haben. L war nicht lieferbar und der Händler telefonierte durch die Gegend und bekam aus mehreren Quellen die Auskunft, dass L ohnehin zu groß wäre. Es wurde der M montiert und mit dem komme ich gut klar. Nur selten denke ich der Auflieger könnte einen kleinen Tick länger sein.... Gruß N. |
Auch ich habe bei einer Körpergröße von 190cm den Syntace C3 in Größe M. Habe Größe L probiert, die war aber zu lang. Würde auch nicht wieder tauschen wollen! Ist wirklich ein top Auflieger.
|
Hmmm,
also klingt alles nach Umbauen, am besten mit anderen Armpads, aber wenn möglich auch Größe M :Cheese: Aber wer kann dann die original Auflieger fahren :confused: Ich habe die auf den Bilder schon in maximal mögliche Kürze eingestellt und ich finde die immer noch recht lang! Wahrscheinlich der selbe, der auf dem Sattel bequem sitzt :Cheese: @Wurzi OK, Also selbes Prinzip (im Grunde) wie bei den Bremsengriffen an RR. Na denn mal los. Am WE solls ja sowieso regnen :Cheese: Vielen Dank! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |