![]() |
Sorry, die WZ war m.E. seit 2007 im Bonner Bogen. Bin seit 2006 dabei, d.h. hab die Kennedybrücke ein mal mitgemacht. Das war das Jahr, als es 2 Runden gegeben hat.
|
@ Rhing, Danke für die Beschreibung:Blumen:
|
Bonn Radrunde
Hätte jemand von euch Lust & Zeit, am Sonntag, 22.5. mit mir die Radrunde abzufahren - in entspanntem Cappucinogruppen-Tempo?! :Huhu: :Huhu: :Huhu:
|
Ich kann noch nicht hundertprozentig sagen, ob es zeitlich passt, aber ich wär generell gern dabei!!! (Allerdings kriege ich die Strecke auswendig auch nicht mehr ganz hin, fürchte ich...)
|
Es sind noch Pfeile auf der Straße. Etwas verblaßt zwichen rosa und rot, aber zu sehen. Das hilft. Nur auf dem ersten Stück natürlich nicht.
|
Ich bin zwar auf Platz 47 der Warteliste, aber wenns am 22.5 auf die Strecke geht, wäre ich mit dabei. Ich bräuchte aber auch nen Guide :Cheese:
|
GPSies
Ich habe mir die Strecke 2011 bei GPSies runtergeladen und in meinen Edge gefüttert. Zur Not habe ich also den elektronischen Guide. Ein echter Ortskundiger wäre mir aber auch lieber :o denn ich bin ein Orientierungsblindfisch...
Wenn ich das richtig sehe, kann man am Start/Ziel (für die Trainingsausfahrt) auch das Auto parken? Zumindest ist da ein Parkplatz auf der Karte... |
schade, 22.05. passt bei mir leider nicht, wäre sonst gerne auch dabei. Nachholtermin am 02.06?
@crema: An / in der Nähe der Brücke ist parken möglich, auch im Parkhaus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |