![]() |
Zitat:
Ich kenne nur jene mit der beigen Flanke. Nutzt aber eh alles nix, solange der einzige Reifen, der mich noch interessiert, nen grünen Streifen in der Mitte hat...:Nee: Die könnten sicher n paar schöne Scheine verdienen, wennse mit n paar Pavè in 27breit, ohne grünen Streifen und mit beiger oder brauner Flanke am ersten Oktobersamstag in Gajole stehen würden... Aber gut, ich hab da meinen Frieden geschlossen, nachdem ich n paar Challenge Grifo XS an Land gezogen hab. Was mich hier zum Thema aber noch interessieren würde, ehe es in ne neue Diskussion über Milch vs. Ersatzreifen und vorher vs. nachher abdriftet: Wenn ich nu also so ne Ventilverlängerung umgedreht auf den Schnuddel von der Vittoria-Pelle geschraubt hab, wie solls dann weitergehen mit dem weissen Dichtringel, der normal im Ventilschaft seinen Platz hat? ![]() Carsten verzeih bitte, dass ich dir das Bild ausm Onlineshop geklaut hab! |
Auf das Gewinde der Verlängerung schraubst du den roten Original-Zutz. Klappt bei all meinen 320ern einwandfrei.
|
Hab mal nachgemessen. Wenn ich die flexible Verlängerung meiner Scheibe, wie Rocco es empfohlen hat umdrehe, dann passt ne 28mm Vittoriaverlängerung da rein und ich hätte noch die "Flexibelfunktion" zum biegen beim Aufpumpen usw.
Nur where t. f. bekommt man ne 28er Verlängerung her. Die bieten überall nur 80 und 110er an, Vittoria hat se aber auf der Seite....:cool: :( Was haben die Dinger eigentlich für nen Vorteil was so en Theater rechtfertigt? :confused: |
Ähem, gibt wohl doch nur 36er Verlängerungen....
|
Zitat:
Liegt nicht an Vittoria, dass keiner die kurzen Dinger hier verkauft. Sollte dir dein Händler aber bestellen können. Waren bei den Reifen denn gar keine dabei? |
Zitat:
Ich schwanke zwischen Vittoria und Veloflex. Also entweder ich bestelle die Tag die Vittoria und tüftel mir das ganze zu recht, mit Verlängerung umdrehen und Scheib evtl "anpassen" (das Zeugs innen kann ich ja 2, 3 mm rauspulen) oder ich bestell Veloflex und nehme mein bisheriges Verlängrungssystem. Schau mer mal.... Wie würden Sie entscheiden? (Früher im Fernsehen immer gern gesehen!) :Cheese: |
Zitat:
Quasi als Verlängerung für die Verlängerung, statt ne passende zu nehmen, sozusagen. Zitat:
Wenn doch: Tufos kaufen. Falls es was aus deiner Auswahl sein soll, würde ich die Vittoria-Variante nehmen. |
tufos nehme ich nicht mal geschenkt, so schlecht rollen die dinger. aber das wurde eh schon zu oft bewiesen und bedarf keiner weiteren diskussion
bezüglich verlängerung der verlängerung: solange die im shop weiterhin 16,- für das originale längere ding haben wollen, werde ich das weitermachen. um das geld bekommt man ja fast schon ne bluetooth freisprecheinrichtung - DAS ist technologie. aber ein simples alu-röhrl mit ventilaufsatz um 16,-??? :nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |