![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Vegau, sehr interessanter Film. Finde ich gut, dass es noch mehr Leute gibt, die sich auch für solche Themen interessieren.
Man kann insofern etwas ändern, indem man bei sich selbst damit anfängt und sein eigenes Konsumverhalten anpasst. J |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kann ich nicht berurteilen ob es Themen mit gleichem Titel gibt, aber es freut mich zu hören. dass es woanders auch diskutiert wird. Das nächste mal vielleicht die Googlewut dazu benutzen um sich sinnvoll zu informieren, anstatt zu versuchen andere zu "entlarven". Zitat:
Mein Name ist Nils, Student, 25 und ich hab hier schon 3 Jahre mitgelesen :cool: und bin jetzt nach Abstinenz durch Lebensveränderung, wieder da. Comeback im Geheimen sozusagen ;) Dem Schwimmen und Radeln bin ich schon seit mehreren Jahren treu, das Laufen musste gesundheitsbedingt lange aussetzen. Bis vor 2 Jahren war ich Kettenraucher, war eine meiner besten Entscheidungen es zu lassen. Seitdem informiere ich mich gerne darüber was für die Gesundheit förderlich ist. An diesem Forum gefallen mir die niveauvollen Diskussionen und die vielseitige Informationen, man fühlt sich gut unterhalten. :Cheese: Zitat:
Es ist ein anderes Thema, aber wenn du es wissen willst: Ich esse seit geraumer Zeit nur noch Gemüse, Obst , Nüsse, Hülsenfrüchte, Keimlinge und Sprossen, Brot und Backware. Die Summe meiner Erfahrungen sagt mir derzeit, dass es das Richtige für mich ist, aber jeder so wie er es braucht.. Zum Thema: Sehr heftig fand ich an dem Film, dass in Japan Weichmacher benutzt werden, die hierzulande aus gutem Grund verboten sind und wir dann das Endprodukt in unseren Läden kaufen können. Und das niemandem bekannt ist, was für Inhaltsstoffe Plastik genau hat. Blindes Vertrauen in die Industrie wird anscheinend mehr als bestraft.:Nee: Was man machen kann: -Wie schon erwähnt, soviel Plastik wie es eben geht mit besseren Materialien wie Glas oder Holz auszutauschen, um den Kontakt zu minimieren. -Und nichts in Plastik lagern, da fortlaufend die Inhaltsstoffe migrieren und sich in Essen, Trinken anlagern. Kritisch, aber locker bleiben :cool: |
Zitat:
Locker bleiben klingt gut! Grüße. |
Wer keine Lust mehr hat, die neue Radsaison wieder damit zu beginnen, seine Schorle aus stinkenden Plastikflaschen zu trinken:
Bitte sehr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |