![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Vielleicht schaffen wir es ja diesmal, mal eine Kaffeepause zusammen "einzulegen." ;-) . Wieder in Costa Teguise und La Asomada? -qbz |
Ich bin seit einer Woche wieder von Lanza zurück. Wir hatten nur Sonne, ca. 23 Grad und an 2 Tagen mal etwas mehr Wind.... aber da muss man auf Lanza mit rechnen. :Blumen:
|
Die Fotos sind ja der Hammer. So habe ich Lanza Gott sei Dank noch nie gesehen......
|
Hallo,
ich darf ja mit XS1CHT die Bude teilen und wollte fragen: Kennt jemand noch einen Laden in PDC, außer dem SPAR? Wo kauft denn die lanzarotische Hausfrau ihr Gemüse und ihrn Fisch? Und wenn wir schon dabei sind: wo gibts denn Fahrradschläuche etc.? Herzlichen Dank schon mal, Günter |
Zitat:
Schläuche kriegt man in PDC beim Österreicher (wo die Fahrräder oben ausgestellt sind, ca km 1 auf der Laufstrecke, in Arecife beim Tri Bike oder bei dem Rad Laden kurz vorm La Santa, beides für nen Abstecher eh zu empfehlen. |
Zitat:
Weizen? Im American Indian Cafe???? Du bist wohl ganz von Sinnen!!! In Spanien trinkt man Rotwein!!!! Banause!!! Zitat:
Immer ein wenig abseits, da spart man richtig Geld!!! Aber der Radladen im Ort La Santa ist ein muß!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Radladen vor LaSanta ist auch für mich ein Muss - ich kaufe mir jedes Jahr dort ein Shirt oder irgendetwas, die haben einfach coole Sachen und sind super nett. Die machen in unserem Camp auch den Bikeservice ;)
@qbz: dieses Mal nur Costa Teguise, ohne La Asomada |
Ein guter Tipp, nach Playa Honda fahren, erste Abfahrt raus auf der Schnellstraße, dann im Kreisel unter der Schnellstraße durch, dann fährt man direkt auf einen Metzger zu, dort gibt es sehr sehr gutes Fleisch, sehr guten Fisch, Gemüse und auch Obst.
Ein größerer Dino in PDC ist an dem Center (mit dem Schiff vorne) vorbei, dann rechts steil hoch, am steilsten Stück ist rechts ein großer Dino mit einer Tiefgarage im Keller. Gruß maifelder, im Mai wieder auf der Insel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |