![]() |
Ein emotionaler und mitreissender Bericht.
Ich stehe auch bald vor meiner ersten Langdistanz. Die 2012 geplant ist. Warscheinlich wirds Frankfurt, da ich aus der Gegend komme. Des Weiteren finde ich die Bilder super! Die fesseln mich doch immer wieder. Einige mehr hätten mich nicht gestört, dass macht den Bericht noch lebendiger. Vorallem man sieht ein Gesicht das hinter dem Alias steckt. Grossartig! Wie gesagt der Bericht ist dir sehr gut gelungen und Glückwunsch zu deiner Leistung! Chapeau! Grüße, Miki |
wirklich sehr nett geschrieben! da freu ich mich schon drauf, dass Du endlich deinen nächsten epischen Wettkampf finishst und berichtest ;-)
|
Zitat:
Du kennst diesen MAMIL-Text? Muss ich nämlich auch selber oft dran denken, wenn ich mich manchmal vor'm Training im Spiegel sehe. Zitat:
Wo liegst du denn zeitmässig? Zitat:
Bis denne, Michael, auf den jetzt erstmal die Rolle wartet, bevor es heute Abend ins Schwimmbad geht |
Hi Michael,
toller Bericht – Danke!.:Blumen: Ich kann mir denke wie Stolz deine Frau auf dich war. Hat bei mir echt Emotionen geweckt.:Cheese: Matthias |
Und ein klasse Fred-Titel.
|
Zitat:
Wer hätte gedacht, daß ich es auch mal normal finde in kurzen Kunstfaser-Sachen über die Landstraßen zu flitzen :cool: .... wobei, aktuell eher in warmen Mehrschicht-Sachen, und wirklich flitzen geht auch gerade nicht ..... :Lachanfall: |
:Danke:
Da konnte ich den Tag grad nochmal erleben! Super geschrieben und tolle Bilder! Liebe Grüße, auch an deine Frau, und vielleicht sehen wir uns ja in 7 1/2 Monaten wieder :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |