![]() |
Zitat:
War auch für mich ein sehr harter Lauf, das erste Mal seit der SiFi-Meile mal wieder schnell unterwegs. Dafür kann sich die 36:29 dann sogar sehen lassen. Und morgen schön 100+ auf dem Rad bei feinsten Bedingungen, ein Traum der Januar bisher! :Blumen: Gratulation auch nochmal an Timo aka Marsupilami, Hammerzeit, Du Tier! Da erwarte ich ja Großes auf Lanzarote.. :cool: |
Zitat:
die 100+ aufm rad gibts bei mir morgen ebenfalls, endlich mal das rennrad von der rolle runterlassen :) war nett dich kurz kennenzulernen, bis demnächst mal vielleicht :Huhu: edit: @kupferle, ich hatte ausschau nach dir gehalten, aber dich nicht gesehen... vllt beim 3. lauf wieder.. |
Moin Moin,
völlig unverhofft und kurzentschlossen war ich auch beim zweiten Lauf in GP dabei. Es ist immer ein Erlebnis für mich mal außerhalb der eigenen Region zu sporteln ! Die Bedingungen waren ja wirklich top für einen Lauf im Januar und die Strecke hügeliger als ich dachte. Besonders die zweite Runde schmerzte. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und der 44er-Zeit. Interessant finde ich es immer zu sehen, welche Unterschiede regional in der Organisation der Veranstaltungen gemacht werden. Während man sich in Rheinzabern/Pfalz nach der WLS über bombige Umsätze erfreuen dürfte, begnügt man sich in GP mit "Peanuts". Das soll aber keine Kritik an der Veranstaltung sein. Diese war durchaus ebenbürtig in Sachen Laufspaß. |
Fast vergessen
Hallo...
ich hätte fast vergessen, dass morgen der 3. Lauf startet:) Also wer Lust und Zeit hat kann gerne kommen....allerdings wird der 3.Lauf schon um 14.45 gestartet.... Schönen Abend noch!:Huhu: |
Zitat:
http://www.swp.de/geislingen/sport/s...art5586,836776 |
Zitat:
Da ich noch auf der Strecke bin, wenn du um den Sieg kämpfst, drück ich Dir hiermit offiziell schon mal alle verfügbraen Daumen!:Huhu: Lass knallen.... Vielleicht sehen wir uns ja hinterher! Mal sehen was bei mir rauskommt... Bis später!:Huhu: |
Zitat:
dir auch viel spass, hau rein ! |
Satz mit X
das war wohl nix...
Meinen Lauf heute war unter keinem guten Stern...sauber losgelaufen und super Beine gehabt, bis so eine dumme Rille oder Loch kam.... Mir ist es mal so ins Kreuz gefahren, dass ich nach der ersten Runde raus bin...ich wurde nicht mal in die 5km Wertung genommen... wäre nach Rücksprache aber möglich gewesen....egal... Diese Serie steht irgendwie unter keinem guten Stern für mich.... Marsu müsste die Serie gewonnen haben...Gratulation!:Blumen: Der Schnellste heute (Micha Wetzel) ist 33.irgendwas gelaufen...auf dieser ist das wahnsinnig schnell....Auch Ihm Gratulation!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |