![]() |
Zitat:
Sollte ich erst beim Verbraucherschutz nachfragen, was die für angemessen halten, die Lücke zwischen meinen 240 und den 420 die erhaben will ist ja nicht klein...??? Verkehrsrechtschutz ist da meines Wissens nicht drin, aber ich werde nachfragen. Ich werde dann mal weiter berichten... |
Zitat:
schau mal hier: http://www.adac.de/mitgliedschaft/le...n/default.aspx Rechtsberatung auf jeden fall Viel glück:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ein erstes Beratungsgespräch ist kostenfrei :) Immerhin. Zitat:
|
Zitat:
|
Versuch ist es wert
Zitat:
Meine Tochter hatte letzte Woche einen Unfall und ich habe dieses Gespräch mit der Rechtsabteilung des ADAC geführt: Beim Service Problem geschildert, nach 2 Stunden Rückruf einer Dame vom RS, die mir alle Rechten und Pflichten in Ruhe erläutern hat (leider bleiben wir auf den Pflichten sitzen, was aber wohl recht ist). Viel Erfolg!! |
Zitat:
Zum konkreten Fall. Unlängst war dazu ein Artikel in der Autobild (irgendwo beim Frisör oder so drin geblättert ;) ). Da waren alleine die Benzin-Entsorgungskosten knapp 250 Euro für den Tankinhalt eines Bully (T5 TDI). Wenn da noch Anfahrt und Arbeitszeit draufkommt... wird das eine knapp 500 Euro teure Tankfüllung :Nee: Beileid. Wirklich blöd gelaufen... |
Zitat:
Muss nicht :cool: Ich finde den Service erst mal positiv: Mich interessiert ja die generelle Rechtslage und ich denke, daß ich diese auch dargelegt bekomme. Ich erwarte ja nicht die Erstellung eines ausgeklügelten Strategieplans... Sicher sind die Anwälte dann an einem Anschlussauftrag interessiert, aber das ist doch in beidseitigem Interesse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |