![]() |
Zitat:
Gibt s noch ne bessere Lösung ? :Lachen2: |
Zitat:
|
Muskel wiegt ja viel mehr als Fett....
...wollte mal wieder dieses Ammenmärchen, was in jedem Abnehm-Thread auftaucht anwenden:Lachen2: Hm, also ich kann aus eigener Erfahrung nicht sagen, daß ich durch Sport mehr zunehme. |
Zitat:
|
Komische Sache mit deinem Gewicht. Bei mir isses so dass ich bei Vorbereitung auf Tria-Wettkampf futtern kann soviel und was ich will - ich nehm einfach nicht zu. Im Gegenteil, das Gewicht geht eher weiter runter. Bei meiner diesjährigen Vorbereitung auf die erste MD hab ich locker 2 kilo (von 76 auf 74 bei 183cm Größe) verloren....
Sorry, dass ich dir da keinen Tip geben kann. Fand deine Beschreibung übrigens witzig geschrieben - was ist eigentlich Mythos, also ich kenne nur Ouzo, Athos und Maphrodaphne :) |
Nordic-Walking und Aqua-Aerobic macht augenscheinlich dick! Das habe ich heute wieder gesehen!;)
|
Zitat:
hier werden sie wie immer geholfen ... ja,- muskeln sind tatsächlich schwerer als fett & der wasserhaushalt leidet auch beim alkoholkonsum. |
Zitat:
wie sieht es denn im moment aus - bist doch seit 4 wochen ohne multisporttraining ... passt der anzug noch ? :cool: :Cheese: :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |