triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Die lange Nacht auf Hawaii in Düsseldorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15947)

neonhelm 25.09.2010 23:53

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 459939)
@neon: nimmst du mich auf?

Würd ich gerne, parke aber die kommenden 4 Wochen noch bei meinen Eltern, bis meine Wohnung endlich fertig ist. Aber Diver gewährt uns bestimmt Asyl. :Cheese:

samsam 25.09.2010 23:55

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 459944)
Würd ich gerne, parke aber die kommenden 4 Wochen noch bei meinen Eltern, bis meine Wohnung endlich fertig ist. Aber Diver gewährt uns bestimmt Asyl. :Cheese:

Dann ist ja alles geregelt; diver :Lachen2:

Diver 26.09.2010 00:00

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 459928)
Falls Ihr eine Webcam und Skype oder iChat habt, können wir während der Hawaii-Nacht mal zu Euch rüberschalten...
:Huhu:

Grüße,
Arne

Web Cam hab' ich!:Huhu:

sybenwurz 26.09.2010 00:04

Miss Langstrumpf hat vorhin auf FB auch gepostet, dass sie ausm Urlaub zurück sei...;)

Diver 26.09.2010 00:11

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 459944)
Würd ich gerne, parke aber die kommenden 4 Wochen noch bei meinen Eltern, bis meine Wohnung endlich fertig ist. Aber Diver gewährt uns bestimmt Asyl.

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 459945)
Dann ist ja alles geregelt; diver :Lachen2:

Ich kann ja nicht verantworten, dass einer der total übernächtigten hinterm Steuer einschläft. :Lachen2:

Ich habe ein Schlafsofa für 2, ansonsten reichlich Platz auf dem Fußboden, Matratze und Schlafsack bitte mitbringen.

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 459951)
Web Cam hab' ich!

Ich hoffe einer der Technikfreaks weiß wie's funktioniert:(

@ Meik, ich habe im ersten Post mal eingetragen, was du mitbringst.

Ansonsten scheinen die Beamer echt die Herausforderung zu werden. Beim Googlen musste ich feststellen, dass ein Beamer übers Wochenende 170 Euro Leihgebühr kostet.

Also das müssen wir noch irgendwie hinkriegen.:Huhu:

@ Speedskater, du bist für den kreativen Part zuständig, schöne Ideen:Huhu: Hawaii Cocktail schau ich mal ob ich was kreire!

Wenn das so weiter geht, muss ich mal anfragen, ob die Urdenbacher nach dem Erntedankfest nächste Woche einfach das Zelt noch eine Woche stehen lassen:cool:

Diver 26.09.2010 00:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 459953)
Miss Langstrumpf hat vorhin auf FB auch gepostet, dass sie ausm Urlaub zurück sei...;)

Sehr schön! dann ist der Athlet Tracker ja gerettet!:Lachen2:

Meik 26.09.2010 00:20

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 459958)
Beim Googlen musste ich feststellen, dass ein Beamer übers Wochenende 170 Euro Leihgebühr kosten.

Leider, in der Videothek bei mir um die Ecke wollten die auch 149€ für den kleinsten Beamer haben. :Nee:

PippiLangstrumpf 26.09.2010 00:50

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 459497)
Was ist eigentlich mit Pippi Langstrumpf ? Pippi wäre sicherlich nicht nur menschlich eine Bereicherung, sondern kennt sich auch gut mit Athleten-Tracker u.ä. aus.

Danke für die Blumen :Blumen:
Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 459606)
Da hast du Recht, Pippi fehlt auf jeden Fall :Huhu: Sie wird doch nicht einfach in Urlaub gefahren sein, ohne uns vorher bescheid zu sagen:Lachen2:

Öh ...
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 459953)
Miss Langstrumpf hat vorhin auf FB auch gepostet, dass sie ausm Urlaub zurück sei...

Erwischt :cool:

Ich muß mich jetzt nach dem Urlaub erstmal sortieren, aber ich denke, ich sollte Zeit haben. Und da es letztes Jahr mit dem gemeinschaftlichen Gucken nicht geklappt hat, wäre ich dann gerne dabei :liebe053:
Ich könnte dann bei Bedarf noch nen Laptop mitbringen.
Und was zu Essen kann ich dann auch machen.
Beamer hab ich leider keinen zu bieten dafür 2 Hawaii-Ketten vom CTW und nen TS-Film-Account.

Mit den Sportaktivitäten vorher müßte ich mir dann aber noch Gedanken machen. Wenn ich so früh aufstehen soll und so viel Sport mache, dann schlafe ich ja noch vor dem Start ein :Nee:
(außerdem hab ich schon so viel schlimme Dinge über die Glüder-Runde gelesen)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.