triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wettkampfbericht Ocean Lava Triathlon 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15902)

drullse 21.09.2010 18:38

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 457359)
Sag mal, in welchem Verhältnis stehst du eigentlich zur Challenge Roth? Als Dr. Jekyll oder Mr. Hyde:confused:

Tja, damit bist Du überfordert was?

Kurt D. 21.09.2010 20:02

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 457152)
Auf der Homepage nachverfolgen. Aber auch mit weniger Startern ist das eine sehr feine Veranstaltung. Ich habe Urlaub mit Familie und Triathlon verbunden und das ganze als "Spaß" gesehen.

...ich drücke Kenneth die Daumen. Er ist ein feiner Kerl, vorbildlicher Sportsmann und in der gesamten Szene einer der wenigen welche Mensch geblieben sind.:Blumen:

Badekaeppchen 21.09.2010 21:14

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 457481)
...ich drücke Kenneth die Daumen. Er ist ein feiner Kerl, vorbildlicher Sportsmann und in der gesamten Szene einer der wenigen welche Mensch geblieben sind.:Blumen:

Ich kenne Kenneth wahrscheinlich nicht so gut wie Du, aber so wie ich ihn die Tage auf Lanzarote kennen gelernt habe, würde ich das voll und ganz unterstreichen.

highlander 12.10.2010 01:36

Kenneth hat auf alle Fälle Lust auch weiterhin den Ironman auf Lanza zu veranstalten, ihn kotzt es halt an, das er immer mehr Sachen von den Herschern des M-DOT reingedrückt bekommt.
Allerdings kann er sicher ohne das große M leben und ne eigene coole Veranstaltung aufziehn.
Ich hätte eigentlich gedacht, das es mehr Teilnehmer wären, aber das wird sicher noch.

Campeon 12.10.2010 08:22

Zitat:

Zitat von highlander (Beitrag 468866)
Kenneth hat auf alle Fälle Lust auch weiterhin den Ironman auf Lanza zu veranstalten, ihn kotzt es halt an, das er immer mehr Sachen von den Herschern des M-DOT reingedrückt bekommt.
Allerdings kann er sicher ohne das große M leben und ne eigene coole Veranstaltung aufziehn.
Ich hätte eigentlich gedacht, das es mehr Teilnehmer wären, aber das wird sicher noch.

Woher weißt du das?
Hast du dich mit ihm unterhalten?
Würde mich nämlich wirklich interessieren ob es den IM Lanzarote weiter geben wird.
Der Herr ist ja nun auch schon nicht mehr knapp über 25 Jahre alt, was nicht heißen soll das er unfit ist oder wirkt, aber die LD ob mit oder ohne M-Dot wäre mit Sicherheit nicht mehr das was sie war und hoffe noch lange ist.

Aber den Ocean-Lava im Oktober, na das wäre ne feine Sache!!!
Und da sind dann bestimmt mehr Leute am Start!

highlander 12.10.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 468895)
Woher weißt du das?
Hast du dich mit ihm unterhalten?
Würde mich nämlich wirklich interessieren ob es den IM Lanzarote weiter geben wird.
Der Herr ist ja nun auch schon nicht mehr knapp über 25 Jahre alt, was nicht heißen soll das er unfit ist oder wirkt, aber die LD ob mit oder ohne M-Dot wäre mit Sicherheit nicht mehr das was sie war und hoffe noch lange ist.

Aber den Ocean-Lava im Oktober, na das wäre ne feine Sache!!!
Und da sind dann bestimmt mehr Leute am Start!

Sorry, wenn ich jetzt nicht erklär warum ich das weiss. Wenn ich das nächste mal auf Lanza bin, werd ich ihn mal fragen, wie es weitergeht.

Ausdauerjunkie 12.10.2010 10:35

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 457240)
127 Teilnehnmer plus 16 Staffeln:confused:

Dann bin ich aber mal gespannt, wie viele Teilnehmer bei der Challenge auf Fuerteventura und dem 70.3. Mallorca starten:)

Wie neulich in Kleinkleckersfeld:Lachen2:

Campeon 12.10.2010 15:28

Zitat:

Zitat von highlander (Beitrag 468935)
Sorry, wenn ich jetzt nicht erklär warum ich das weiss. Wenn ich das nächste mal auf Lanza bin, werd ich ihn mal fragen, wie es weitergeht.

schade, wann bist du das nächste mal auf Lanzarote?

Falls das vor dem IM 2011 ist immer her mit der Antwort, ansonsten frage ich ihn selbst.

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.