|  | 
| 
 Viel Erfolg, das schwimmen unter 1h halte ich für nicht realisierbar. Vor allen Dingen nicht, da ja in den anderen Disziplinen auch massiv trainiert werden muß! Den Marathon im Frühjahr würde ich durch einen Halben erstzen. | 
| 
 @Tatze!! Bist Du denn am Nov. beim Schwimmcamp mit Keko an Bord? Habe wirklich nicht die Zeit den ganzen Treath zu durchsuchen. Die Pläne bis März zum großen 1000m Showdown sollten Dir auf jedenfall bei Deiner Bestrebung eine Zeit um die 1std beim Schwimmen zu erreichen nützlich sein! | 
| 
 @Tatze: ich drück' Dir die Daumen,  und werde Dein Vorhaben im Auge behalten :Huhu: Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen: Lass lieber den Frühjahres Marathon weg ... Du verlierst mit der danach nötigen Regenerationszeit zuviel wichtige Vorbereitungszeit beim Radeln im dann tollen Frühlingswetter :cool: Das Du Marathon laufen kannst, hast Du Dir doch schon bewiesen :Cheese: grüßle | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 @ Treath - Ersteller: ich würde mir 1h Schwimmzielzeit klemmen. Ist scheißegal ob 1h oder 1:05h oder 1:10h bei 12h Gesamt. Geh lieber dafür Radeln oder mach Rückenübungen damit du 180km in Aeroposition fahren kannst. | 
| 
 Zitat: 
 ... wo wir gerade beim schwimmen sind, ich war eben 3200m schwimmen: 200ein 1000TK (250Beine 300 Atmung 3,4,2L etc) GA1 Block(30s P) 100 1:54 200 3:56 300 5:50 400 7:53 500 9:56 300 6:03 2x50 sprint in je 0:45(1:00 P) 100 aus der GA1 Block war länger geplant, aber bei GA1 bin ich immer sehr vorsichtig, sobald ich merke ich kann die Technik nicht mehr sauber drücken breche ich ab um verletzungen zu vermeiden und das sich keine falsche bewegungsmuster einschleichen. | 
| 
 Ich halte deine Wette auch für sehr abitioniert, wünsche dir dazu aber auch viel Glück.  Beim Schwimmen ist dein Gewicht ja nicht so hinderlich wie beim Laufen. Deine riesigen Hebel der Arme sind da meiner Meinung nach sicherlich auch förderlich. Außerdem schwimmst du ja eh ständig mit Flossen, oder? :Cheese: :Huhu: Der Frühjahrsmarathon stört das Schwimmtraining bestimmt nicht sehr stark, die beiden anderen Disziplingen aber schon. Wenn du meinst, dein Kopf braucht den unbedingt, mach ihn, sonst lass es lieber. Wie wäre es denn mit zwei MD, Anfang Juni Hannover und Anfang August Erlangen? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |