triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Die lange Nacht auf Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15584)

speedskater 27.08.2010 23:23

Arnes Sendung war letztes Jahr super.

Und das, obwohl ich die ganze Nacht alleine vor dem Rechner saß.

So ein Public Triathlon Viewing (PTV) im K/D-Raum,
z.B. bei Onkel Bronny wäre natürlich um Längen besser.
Vielleicht ja auch bei den Triandertalern oder Neonhelms Truppe ?

Ob es dieses Jahr endlich mal klappt ?

Zum Saisonabschluß in entspannter Atmosphäre noch mal viele der heimischen Wettkämpfer und Trainingspartner wiedersehen...himmlisch.

Alfalfa 27.08.2010 23:25

Hawaii Nacht bei triathlon-szene ist kult :)

Ich bin auch wieder dabei. Sogar mein Freund kuckt dann mit, obwohl er selbst gar keinen Triathlon macht.

Klugschnacker 27.08.2010 23:29

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 444912)
Für die Leute mit Abo oder alle TS-User?

Du brauchst kein Abo, sondern kannst einmalig ein Ticket lösen, das nur für diese Nacht gilt. Dazu musst Du einen Account im TV-Bereich einrichten.

Das Ticket wird voraussichtlich EUR 4.99 für die ganze Nacht kosten. Wir bezahlen damit den Traffic, den 9.5 Stunden Live-Stream erzeugen. Alle Moderatoren und Gäste arbeiten die Nacht ohne Bezahlung und rein ehrenamtlich. Einen Sponsor haben wir leider nicht.

Viele Grüße,
Arne

Alfalfa 27.08.2010 23:31

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 445020)
Einen Sponsor haben wir leider nicht.

(noch nicht) :)

Meik 28.08.2010 00:06

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 445013)
So ein Public Triathlon Viewing (PTV) im K/D-Raum,
z.B. bei Onkel Bronny wäre natürlich um Längen besser.
Vielleicht ja auch bei den Triandertalern oder Neonhelms Truppe ?

Wär schon eine klasse Sache :Blumen:

lonerunner 28.08.2010 00:26

Zitat:

Du brauchst kein Abo, sondern kannst einmalig ein Ticket lösen, das nur für diese Nacht gilt. Dazu musst Du einen Account im TV-Bereich einrichten.

Das Ticket wird voraussichtlich EUR 4.99 für die ganze Nacht kosten. Wir bezahlen damit den Traffic, den 9.5 Stunden Live-Stream erzeugen. Alle Moderatoren und Gäste arbeiten die Nacht ohne Bezahlung und rein ehrenamtlich. Einen Sponsor haben wir leider nicht.

Viele Grüße,
Arne

Ist den Preis absolut wert.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten:Blumen:

Marsupilami 28.08.2010 01:12

Zitat:

Viele Grüße,
Arne

und was sendet ihr in dieser nacht ? zum einen denke ich, berichte und small talk aus eurem studio... bringt ihr auch den livestream mit rein ? oder andere quellen ?

*JO* 28.08.2010 01:58

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 445063)
und was sendet ihr in dieser nacht ? zum einen denke ich, berichte und small talk aus eurem studio... bringt ihr auch den livestream mit rein ? oder andere quellen ?

Den Livestream muss jeder auf seinem eigenen PC verfolgen. Den Triathlon-Szene Stream muss du parallel dazu laufen lassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.