triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Haftstrafe für Rachefahrt - SZ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14712)

powermanpapa 29.06.2010 23:20

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 413304)
nein, mache ich nicht
Unterschied: irgendwelche vermeintliche Sachbeschädigungen vs. Körperverletzung
- die Juristen hier im Forum mögen die Unterschiede genauer ausführen, als ein Laie das kann.

m.

was soll ich dir sagen???

ist mir Wurscht!

genügend Erfahrung macht resistent ;)

--------------------------------
am Sonntag waren wir mit dem Rädchen unterwegs
mutterseelen alleine auf einsamen Strassen

mein Kumpel fährt neben meiner Frau--ich war leider zu weit vorn :-)

blööckt einer vom Strassenrand --Oberlehrer???

mein Kumpel in die Bremse und ... Oberlehrer beginnt zu joggen
Kumpel mit Radschuhen trotzdem schneller

hat ihn am Kragen gepackt und nach mehr Worten gefragt, die dann nicht mehr kamen

fand ich gut

ich bin für Selbstjustiz, mit allem anderen :-) an Recht haben und Recht bekommen??????---hab ich abgeschlossen

Straik 30.06.2010 00:05

Mach ich ja nicht gerne, aber hier muss ich PMP mal beipflichten.

Iin der Situation wäre ich auch dem Radfahrer hinterhergefahren, hätte ihn zur Rede gestellt und ihm eine geknallt, wenn er auch nur zuckt.

kury 30.06.2010 00:27

Das ihr alle so schnell mit den Fäusten seid. Puh wie unentspannt.
Seid ihr alle Bluthochdruckpatienten :confused:
Also bei uns im Freibad kann man sich jeden Tag prügeln wenn man will. Auch ohne Grund. Gibt immer genug Interessenten. Ich zahle auch fürs zugucken:Cheese:

Raimund 30.06.2010 00:32

ICH prügele mich immer im Freibad!;)

dude 30.06.2010 02:37

Solange der Radfahrer niemanden mit seinem rechtswidrigen Verhalten gefaehrdet, macht er mE nichts falsch. 99% der Verkehrsregeln sind fuer Autos aufgestellt und mindestens die Haelfte davon fuer Radfahrer mangels gefaehrlichen Objektes irrelevant.

dominik_bsl 30.06.2010 06:44

Scheint mir da sind zwei Verrückte aufeinander getroffen mit traurigem Resultat. Zuerst ein Radfahrer der ein Auto beschädigt (Spiegel ab, sowas kostet z.B. bei meinem Auto an die 500 EUR) und der dann noch den Stinkefinger zeigt und danach eine Frau welche rot sieht und den Typen einfach über den Haufen fährt. Beides beknackt, der Autofahrerin sollte halt klar sein, dass über eine Tonne Blech wesentlich mehr Schaden anrichtet wenn man es als Waffe einsetzt. Kann nur noch den Kopf schütteln.

Gruss
Dominik

Mystic 30.06.2010 06:50

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 413333)
Mach ich ja nicht gerne, aber hier muss ich PMP mal beipflichten.

Iin der Situation wäre ich auch dem Radfahrer hinterhergefahren, hätte ihn zur Rede gestellt und ihm eine geknallt, wenn er auch nur zuckt.

echt?
ich würde mich nur im echten Notfall von so einen Zellhaufen zu einer Trainingsunterbrechung reizen lassen. Im Normalfall reicht es vollkomen ein Kusshändchen zuzuwerfen oder die ( möglichst weibliche ) Begleitung zu fragen, ob der Göttergatte wieder die engen Unterhosen an hat. Das wirkt Wunder.. echte möchtegern Machos hassen sowas :Lachen2:

Straik 30.06.2010 07:31

Zitat:

Zitat von Mystic (Beitrag 413363)
echt?
ich würde mich nur im echten Notfall von so einen Zellhaufen zu einer Trainingsunterbrechung reizen lassen. Im Normalfall reicht es vollkomen ein Kusshändchen zuzuwerfen oder die ( möglichst weibliche ) Begleitung zu fragen, ob der Göttergatte wieder die engen Unterhosen an hat. Das wirkt Wunder.. echte möchtegern Machos hassen sowas :Lachen2:

Hast ja recht, so wäe es vernünftig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.