![]() |
Also ich trage nur Einteiler weil da nix rutscht oder wackelt und alles schön beisammenbleibt ;)
Und zuviele Kilos (sind bei mir ja doch noch ne ganze Menge) kann man nicht verstecken. Hier geht mir Funktionalität vor Aussehen. |
Zitat:
Auch ich bin der Meinung das die dargestellte Person den vollsten Respekt verdient. Gerade deshalb kann/soll man das Bild aber ruhig verlinken. |
Zitat:
Frage nur: Dadurch, dass die Kompression hat....ist das dann am Bauchnabel nicht einschnürend? Ich sehe auch viele Athleten, die sich beim Laufen das Stratnummernband immer runterschieben, weil es am Bauch stört. Könnte mir das bei einer hochgeschnittenen Kompressionshose auch vorstellen. |
Zitat:
anderer ansatz: dieser junge mann, wie wir auch alle, unterschreiben beim start das man unsere bilder/daten veröffentlichen darf, was dann damit passiert können wir nicht mehr steuern.... mir persönlich wäre das nicht so lieb, egal wie es gemeint ist.. wenn ich selbst mein bild hochlade und sage, hey was soll ich denn sagen... aber so.... bedenklich.. gruß :Huhu: |
Ich trage Trishort und drüber immer ein normales Radtrikot. Die 5-10 Sekunden zum drüber ziehen habe ich in T1. Hat bei mir neben den paar Sixpackmuskeln zu wenig :Lachen2: auch sonnentechnische Gründe - ärmellos vertrag ich nicht gut...
|
Wir sind verwegene Triathleten und keine Dressmen.
Einfach anziehen was passst. :) |
Zitat:
Was den Preis angeht: Bei Magic Sportfood gibts ein Angebot von Cep...macht man halt Werbung für die-spart aber 120€... Das Oberteil einfach ne Nr größer nehmen....wenn es nass ist, klebt es sowieso am Ranzen;) |
Zitat:
Dem threadersteller wuerd ich ein normales Radtrikot mit langem Zip empfehlen (ganz wichtig, sonst bekommt man's nicht an). FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |