triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Durchfall während / nach dem Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14244)

DeRosa_ITA 03.06.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 399891)
Also n Läufer, der noch nie in n Wald gekackt hat, ist kein richtiger Läufer... nimm halt Papier mit und gut is. Nix ungewöhnliches, glaub mal. :Cheese: Das regelt sich im laufe der Zeit von allein.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Matthias 03.06.2010 22:46

Zitat:

Also n Läufer, der noch nie in n Wald gekackt hat, ist kein richtiger Läufer... nimm halt Papier mit und gut is.

Korrekt. Und keinen Farn als Papierersatz nehmen, da sitzen die Zecken drauf. :Cheese:

Heini 04.06.2010 08:32

Äpfel oder Sojamilch bis 5h vor dem Lauf geht bei mir gar nicht.

Paule rennt 04.06.2010 12:35

Zitat:

Also n Läufer, der noch nie in n Wald gekackt hat, ist kein richtiger Läufer... nimm halt Papier mit und gut is. Nix ungewöhnliches, glaub mal. :Cheese: Das regelt sich im laufe der Zeit von allein.

Und wir armen Hundebesitzer laufen immer brav mit ner Mülltüte hinter unseren Hunden Herr ;) und dann wundern wir uns, wieso der Hund plötzlich nach Sch.. stinkt :Nee:
Rettet uns vor den wilden Waldläufern die nicht an sich halten können :Cheese:

:bussi:

autpatriot 04.06.2010 12:56

hatte so ein problem zum glück erst 1-2 mal

war bei mir als ich nen Apfel gegessen hatte, ca 1h vorm lauf, aber nach 40 minuten bekam ich so bauchscherzen und musste so dringend aufs WC das ich mich noch irgendwie heim geschleppt habe und dann so schnell als möglich das WC aufgesucht habe.

Jetzt weiß ich.. APFEL vorm Laufen is NIX!

DeRosa_ITA 04.06.2010 13:30

hehe eines der krassesten Lauferlebnisse war letzten September 1 Woche nach überstandener Campylobakter-Darmentzündung... (eigentlich sollte ich ja freilich 3 Wochen pausieren... die spinnen die Ärzte :-).... jedenfalls bin ich aufgebrochen mit dem Ziel, 30 min gemütlich durch die Stadt zu laufen... 15 min hin, dann nach 5 min aufm retour-Weg aber sowas von ultramega imperativen Stuhldrang bekommen, darauf folgten dann die krassesten 10 min meines Läuferdaseins auf dem Weg nach Hause :-)) i glaub mein Schließmuskel hat mehr Kraft entfaltet als Arnie beim Kreuzheben :-))

Kiwi03 04.06.2010 13:49

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 400315)
hehe eines der krassesten Lauferlebnisse war letzten September 1 Woche nach überstandener Campylobakter-Darmentzündung... (eigentlich sollte ich ja freilich 3 Wochen pausieren... die spinnen die Ärzte :-).... jedenfalls bin ich aufgebrochen mit dem Ziel, 30 min gemütlich durch die Stadt zu laufen... 15 min hin, dann nach 5 min aufm retour-Weg aber sowas von ultramega imperativen Stuhldrang bekommen, darauf folgten dann die krassesten 10 min meines Läuferdaseins auf dem Weg nach Hause :-)) i glaub mein Schließmuskel hat mehr Kraft entfaltet als Arnie beim Kreuzheben :-))

Welcome to the new Thread, the best of your Kackgeschichten...

Das könnte sehr unterhaltsam werden:Lachanfall:

DeRosa_ITA 04.06.2010 14:05

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 400325)
Welcome to the new Thread, the best of your Kackgeschichten...

Das könnte sehr unterhaltsam werden:Lachanfall:

vom Kack selber hab ich ja noch gar nix geschrieben :-) der war nämlich gar nicht spektakulär...nur der Stuhldrang war extremst (wird wohl noch über die Entzündung vermittelt gewesen sein... krass)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.