![]() |
Ja...weisst du, ich mach dis ja nich zum Spass. Aber wenn man mal sieht, wie die Babykueken sackweise in den Shredder geschmissen werden, kann das schon Spuren hinterlassen...
zu dem Sojazeug: Es gibt Sojazeug und Sojazeug, da is der Unterschied zum Teil schon sehr gross. Und Seitan is eh viel besser xD. Manchen Leuten schmeckts vielleicht auch einfach gar nicht, auch gut. Aber es ist generell nicht so, dass man auf den Geschmack von Fleisch verzichten muss, nur weil man auf Fleisch verzichtet... Verzeiht, wenn ich iwo den Prediger raushaengen lasse, is halt was was mir sehr wichtig is. Ich will aber niemanden beleidigen oder so. |
Hi! :Huhu:
Zitat:
Auberginen, Paprika, Zucchini, Pilze .... ich nehm dazu gern auch ein Radler ![]() Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser ! |
Zitat:
willkommen.... was nimmst du dann mit auf lange radeinheiten, so als veganer? obst? nicht mal honig ist erlaubt :-( ????????? |
Klar, Gemuese grille ich auch, danke crobi : ) Radler faellt bei mir allerdings weg.
Da ich grade erst angefangen hab zu Laufen und meine erste Fahrradeinheit noch aussteht, hab ich noch keinen Plan was ich da mitnehme. Ich denke aber ich nimm Obst mit, selbstgemachte Energy-Bars und anderen Kleinkram. Honig is so ne Sache. Viele Veganer meinen halt, dass es die Leute verschreckt, wenn man ihnen auch noch den Honig wegnimmt und vertreten da nen "besser bisschen als gar nix"-Standpunkt. Ich persoenlich esse keinen Honig (schmeckt mir einfach nich), bin aber auch der Meinung, dass das jetzt nich das ausschlaggebende Kriterium fuer Veganismus is. Die ganzen radikalen "ganz oder gar nicht"-Veganer haben iwo nicht kapiert worums geht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |