![]() |
Cannondale macht keine eigenen Klamotten, die geben in Auftrag. Früher (Mitte der 90iger) war alles von Cannondale aus dem Hause Pearl Izumi und dann immer mit Cannondale Logo runde 25% günstiger. Wer das jetzt macht weiss ich nicht.
Meine Pearl Sachen sind alle so alt, da hab ich keine Ahnung, was im Moment gerade der Hit ist. |
Bei Radhosen habe ich bisher einen riesigen Fehler gemacht, ich habe vor Jahren einmal auf den Rat gehört mir eine Assos zu kaufen.
Seit dem will ich nichts anderes mehr fahren, nur der Preis :Nee: Andererseits ist die jetzt mindestens 6 Jahre, hat unzählige Radkilometer und Wäschen hinter sich und ist immer noch 1a. Das Polster ist weich und bequem wie am ersten Tag, der Stoff bleibt elastisch und leiert nicht aus, ... da können andere Radhosen die auch nicht gerade Discounterpreise hatten nicht mithalten. Hatte zu ähnlicher Zeit auch zwei Adidas, die gibt´s beide schon nicht mehr - ok, evtl. jetzt als Putzlappen im 2. Leben :Lachen2: Dazu habe ich noch ein paar von der Rose-Hausmarke. Die sind zwar nicht ganz so gut wie die Assos, aber angesichts des erheblich günstigeren Preises sehr empfehlenswert. Und erheblich besser als dieses Billigzeug von den Discountern. Gruß Meik |
Bisher probiert:
Einige No-name Modelle Pearl Izumi Ultrasensor Sugoi RS Flex Assos FI. Mille und S5 Alle jeweils in Frauen- (ich) und Männerversion (mein Freund). Ergebnis: Die Assos S5 ist die beste Hose für längere Fahrten. Ganz klar und ohne irgendeinen Kompromiss eingehen zu müssen. Die Passform und das Polster der S5 ist auch noch mal einen Ticken besser als beim Vorgängermodell. Mehrstündige Fahrten ohne Probleme (Tipp: Kombi mit Specialized Toupe). Außerdem x-mal Waschen ohne Einbußen beim Material. Kuck nicht nur auf den Preis, das Teil wird auch länger halten als eine Billighose und schon wird´s relativ. |
Zitat:
Die haben interessante Rabattstaffelungen, und Du bekommst eine Art Bonus für online abgegebene Produktbeurteilungen. Das kann dann gerne mal 15-20 % ausmachen. the grip, der die Assos nur ungerne wieder hergeben würde |
Aaarghh, ich habs geahnt - dieser Thread wird teuer für mich.
Danke für die Antworten - ich werde mich jetzt mal um eine Assos Mille S5 kümmern.... |
Zitat:
Ich habe mir zu Weihnachten und zum Geb. Gutscheine schenken lassen. Jetzt habe ich die Hose zusammen und kann noch ne Kleinigkeit mehr bestellen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |