![]() |
Zitat:
|
Den Leuten die hier blocken usw schreiben klickt doch einfach meinen Theard nicht an ganz einfach.... ich bin hier wie jeder andere auch um information zu gewinnen und über leute reden die genauso begeistert sind von diesem Sport wie ich....
Gruß |
Zitat:
Der Herr Stadler ist eben auch schon ein alter Mann :Lachen2: Aber seine Leistungen sind wahrlich gar nicht so sehr zu verachten..insbesondere auf dem Fahrrad ist er recht ordentlich :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, dazu gibt's hier sicher auch den ein oder anderen Beitrag zu lesen. Vielleicht hat ja jemand einen passenden Link zur Hand ... ? Im Prinzip eben Übungen, die den Rumpf stärken, nicht wahr ... ? :Cheese: Da gibt es sicher sehr viele ... das Entscheidende auch ist hierbei mal wieder, daß man sie regelmäßig macht ! |
Wofür brauchst du denn den "def. Body"? Du willst doch eh an keinen Wettkämpfen teilnehmen. Also wozu die ganze KFA-Kiste? Wenns dir nicht um Geschwindigkeit geht, ists wurscht ob du 22% oder 10% Körperfett hast. Solang das nicht in ungesunde Regionen geht.
Thomas, mitangeblichniedrigemKFAabervölligundefiniert :Cheese: |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |