![]() |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Ich kaufe zwar viel im Internet, aber wenn es um Schuhe, Klamotten, etc geht, lasse ich mich lieber vor Ort beraten und zahl dann auch gern die paar Euro mehr. |
Zitat:
|
Hallo Wenzel,
also ich kann dir den Neo auch nur "wärmstens" empfehlen. Ich bin komme meistens mit dem vorderen Viertel aus dem Wasser erst ohne dann mit Neo bei OD´s. Hatte mir 2008 dann einen Einsteiger Neo (sailfish vibrant) gekauft. Der große Unterschied war, dass ich nicht nur schneller und entspannter im Wasser unterwegs war, sondern dass ich nicht halb erfroren auf´s Rad stieg, und somit die ersten km schneller anrollten. Hab mir jetzt einen sailfish one gekauft. Der ist zwar teuer, aber nach dem ersten Test im Schwimmbad konnte ich ihn nicht mehr hergeben...:Nee: (den vibrant in Gr.: SL würd ich gerne loswerden... (VB 125€)) Gruß Flo |
Neo
Ich war letztes jahr einer von den wenigen, die ohne neo geschwommen sind :-) Es ist machbar.
Für dich in mannheim habe ich noch folgenden Tip: http://www.daniweber.de/index.php?id=79 Gruß Crispy |
Zitat:
Das wäre sehr interessant für mich, aber leider ist an dem Tag der Gutenberg Marathon in Mainz. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |