![]() |
Zitat:
lg :Blumen: :) |
@nala: Wenn du beim zitierten Text die quote-Tags wegmachst, kann deine Beiträge keine Sau mehr lesen und das klingt alles wie ein Selbstgespräch. Solche Anstrengungen machen hier auch die Hilfsbereiten nicht lange mit ...
:Blumen: |
Zitat:
ja...des kann ich verstehen... tut mir leid...wird nicht mehr vorkommen... :Blumen: |
als ich mein erstes Rennrad neu kaufte hatte ich auch keine Ahnung und ging zu einem Radhändler
ich kaufte dann ein Trek WSD mit Frauengeometrie und 26 Zoll, damit war ich lange zufrieden, kostete damals um die 2'600 Franken. später wollte ich ein Alltags-Rennrad um auch bei Regen und im Winter zur Abeit zu fahren. Ich kaufte für 900 Euro ein Bianchi in D, holte es an der Messe in Ludwigsburg ab, sparte die Deutsche Mehrwertsteuer und bezahlte dafür die Schweizer MWST am Zoll. Das Rad fahre ich noch immer, dafür mein Trek kaum noch. ich denke, ersteres war überbezahlt, teils wegen des Namens, teils wegen der kleinen Grösse und der Frauengeometrie. lass Dich auf jedem Fall beraten! viel Glück |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |