![]() |
Zitat:
Zitat:
Schöner Vorschlag, kannst Du mir dann auch erklären wie ich da rauf komme :Cheese: ? Musste erst mal googeln wo denn Sondershausen überhaupt ist... Naja, mit der Bahn nach Roth hat ja letzten Sommer auch geklappt, das wird schon irgendwie werden... Ich werd mir das am Wochenende mal bei nem langen Lauf in Ruhe überlegen... und dann meinen Menüwunsch eintragen :Lachen2: |
Zitat:
btw. mit dem zitieren haben es hier viele nicht so, das muß besser werden, 2 sind schon auf der Strecke geblieben:( |
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall auch in Sondershausen dabei, ist ja meine Heimatstadt, das verpflichtet. :Cheese: |
Zitat:
Auch gab es viele Geschichten unter anderem warum er die Linie "Abendspaziergang" ganau so genannt hat. Ähhh, bin ich offtopic???? :-)))))))) |
NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN?
---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne Alfalfa / ja / ja / Schnitzel Alfalfa´s Freund / ja / ja / Schnitzel @jumaka: Wir nehmen dich gerne mit von München :Huhu: |
Boah, leute, das kostet Nerven mit eurer Listenschreiberei und dem Zitieren...:Nee:
Wer nochmal jemanden rauskickt, kann zuhause bleiben...:Peitsche: NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN? ---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/vielleicht /wenn ja, nudelpfanne TriMa07 / ja / ja / Nudelpfanne *JO*/ja/ja/Nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne Alfalfa / ja / ja / Schnitzel Alfalfa´s Freund / ja / ja / Schnitzel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |