![]() |
@tobyvanrattler
Schattimmt ja gar nicht. Mein erster Triathlon in Voerde VD hatte keine km Markierungen. Entsprechend spassig war die Rhythmusfindung in meiner schwächsten Disziplin. Und einfach nur Vollgas hätte mir höchstwahrscheinlich die Beine und den Mageninhalt gekostet. Genau das war ja der Grund für die Suche nach einem FootPod. LG, Felice |
kann mir einer der T3 eigner sagen, ob die Schrittfrequenz auswertbar ist in Verbindung mit dem Foot Pod und ob die Momentane Schrittfrequenz auch angezeigt werden kann?
Ich habe auf einigen Seiten ein paar Hinweise zum Thema Schrittfrequenz gefunden, aber nichts was mich wirklich zufrieden macht um von Polar auf Suunto zu wechseln. Ich kann die hessliche Polar einfach nichtmehr sehen ;) Und irgendetwas muss mich diesen Winter ja vom Sofa holen ! danke René PS: sieht die black polished t3 wirklich so gut aus wie auf den Bildern? PSS: Da einzige was ich an der t3 vermisse ist ein Höhenmesser für Bergtouren, aber da haben die ja noch ein paar andere schöne Uhren im Programm und meine nächste Bergtour mach ich eh erst im nächsten Jahr und die t6 ist mir wieder zu teuer und sieht irgendwie auch nicht richtig schön aus ;( |
Hallo Rene,
vielleicht muss dafür ein neuer Thread her, weil dieser hier doch schon etwas betagt ist. Aber vielleicht kriegen wir ihn ja auch wiederbelebt. Hab mir mittlerweile die Polar geholt und bin eigentlich zufrieden. Hat auf der Seite der Vernunft einige Vorteile ggüber Suunto. Insb. der textile Herzfrequenzmessgurt ist super, weil der viel weniger stört und wackelt als der Gummigürtel. Auch so Kleinigkeiten wie sperrbare tasten sind super, sonst ist die Batterie im Handumdrehen leer oder Du stoppst Dir mittendrin Deine WK-Zeit... Andersrum sieht die Suunto besser aus. Ist vielleicht ein bißchen wie Apple und Microsoft. Zu guter letzt hab ich jetzt 175,-€ für das Polar Set bezahlt und da war dann der Drops gelutscht. Allerdings such ich jetzt für meine Frau nach derselben Uhr und da kommt doch schon wieder dieselbe Frage auf und die Suunto ist immer noch interessant. Vielleicht holen wir uns einfach die Suunto und vergleichen dann beide. Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Jogging mit Polar und Suunto nebeneinander? Stören die sich? Aktuell stört meine Polar OwnCode Uhr die "normale" Polar meiner Frau gewaltig, während ich von ihr gar nichts sehe... Das Argument der Herzfrequenzmessung im Wasser würd ich gar nicht mehr so hoch hängen, da es sowieso nur zur Info benötigt würde. WK-Einteilung mach ich danach nicht. Dennoch spricht es auch für Polar. LG, Felice |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |