![]() |
Dieses Jahr einmal Ironman 350 Euro plus einmal eine Mitteldistanz 40 euro plus einen 10km Lauf.
Insgesamt dann 400 Euro . Meine Arbeitskollege meint ich wäre verrückt. Er raucht eine Schachtel Zigaretten am Tag,plus ne Kiste Bier pro Woche. Sind bei ihm ungefähr dann 2500 Euro im jahr dafür. |
Meine kosten halten sich zum Glück im Rahmen. Das liegt aber daran, dass die Stargebühren für Liga Wettkämpfe und Meisterschaften vom Verein getragen werden.
Da meine Zeit nicht zu viele Starts außerhalb der Liga zulässt komm ich mit rund 200€ gut hin. Aber muss sagen, Interessante Umfrage. Gruß |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin auch schon über die 400 obwohl noch gar nicht alle Wettkämpfe gemeldet sind.
Kraichgau Challenge Heinerman Challenge Roth Die Fahrerei und die Unterkünfte kommen auch noch dazu. Wie sagt man bei uns in Hesse': Spaß kost' :Cheese: |
hm ich bin überglücklich bei 200-400 gelandet zu sein :)
1x300€ Challenge Barcelina 4x0 wg Liga 3x0 aus verschiednen gründen 300€ bei 7 wettkämpfe is ok :) Liga starten zahlt sich aus ! |
hallo,
noch mal ein beispiel für 2008, berlin marathon 2 personen startgeld 120 2 übernachtungen 190 2x essen 40 sprit 1000 km 75 macht 425 euro dazu eingeschlagene seitenscheibe und verlust des navi. ich hab das nur mal grob gemacht. dazu start beim IMG. start marathon düsseldorf 2mal zu zweit HM 1 mal zu zweit sylvesterlauf dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |