![]() |
Zitat:
Aber denk dran: 1 km muß es schon sein, sonst zählt es nicht :Lachen2: |
1 Km und 2 stundne Pause oder nicht.?! :Blumen:
|
Zitat:
|
Na ja aber nur weil ich gerade Urlaub habe. Ist ab dem 7. schon schwerer und ab dem 12. wieder unmöglich. Da werd ich dann schön nach hinten durchgereicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War übrigens nicht immer einfach, den einzig "nicht gesperrten" Startblock zu ergattern ... Ahmed und Hassan waren da und haben Ar**h- und andere Bomben um die Wette gemacht und es, zur hellen Begeisterung des knapp daneben sitzenden Bademeisters, tatsächlich auch irgendwann geschafft, das Wasser bis zur Decke spritzen zu lassen ... :Lachen2: Ich mußte erst um die Mindestwassertiefe bangen und als der Bademeister anfing mit versteinerter Miene mit dem letzten "gesperrt"-Schildchen zu spielen, dachte ich, gleich ist's um meinen noch zartes Pflänzchen Startsprung geschehen ... |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / "Einheiten pro Woche"-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Nun kann ich auch endlich die erste Einheit vermelden. Zwar nicht viel aber immerhin nass geworden...:Cheese: ] |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / "Einheiten pro Woche"-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Die Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen: Keine Kurse u. Vereine während der Ferien, ideal zum Schwimmen (400 ein, 1200 Kr, Intervalle: 5*200 5*100, 10*50 Kr, 200 aus). -qbz |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- morgen früh zwischen 7-9 hohl ich mir die FÜHRUNG !:Cheese: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- 500 Technik ein 5x25 Spurt 50 2. 2x400 2x200 2x100 2x50 5x25 ohne Atmen 250 abtauchen 100 aus 2,6 |
ha ha ! 25 m becken !:Lachen2:
|
Zitat:
|
ok klare vorteile !;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- So fit für den Silvesterlauf Morgen. :cool: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Ähnliches Programm wie gestern und meistens momentan (400 ein, 1200 K, Intervalle: 5*200 5*100 6*50 K, 200 R, 200 aus). -qbz |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Heute total überfülltes Becken, bin froh wenn das Vereinstraining wieder losgeht, war die letzte Schwimmeinheit für dieses Jahr |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- So, heute immerhin schon mal 200 m mehr geschwommen als bisher. 1.300 Meter... und es werden immer mehr am Stück ohne Pause... Juhuuu :liebe053: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- So, habs mal wieder ein wenig sortiert :Cheese: Irgendwie klappt das immer noch nicht richtig mit der Reihenfolge. (erst die Einheiten und dann die Meter) :Holzhammer: Das Gürkchen stellt sich immer unter den Scheffel, dafür hat sich Pippi mit gleiche Einheiten, wie das engelchen, aber weniger Metern vorgemogelt :Lachanfall: Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 200ß :liebe053: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Da mach ich auch mit. Ein bisschen Motivation kann ja nicht schaden. |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Wetterbedingt heisst mein Sportmotto "Swim + Run", Badehose statt RR . Wünsche allen ein fröhliches Anschwimmen u. ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr. -qbz |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Zum Glück war ich gestern schwimmen, heute geht überhaupt nichts :cool: |
Zitat:
Bei mir geht heute auch nix :Cheese: |
Bestimmt nicht, ich war gestern in Gummesbach im GumBaLa schwimmen, mußte sein,es war abzusehen das ich gestern "versacken" würde :Lachen2:
|
öööhm mal ne frage bis wann geht das denn ? weil 100 Einheiten sind ja schon ne Hausnummer oder ?:)
|
Zitat:
Ich werde es aber auch nicht schaffen, da ich nur max. 3 x die Woch schwimmen gehe :) |
ui das is mir auch definitiv zu wenig zeit denke ich das sind ja nur noch 11 wochen !! ich bin dafür wir verlängern den zeitraum auf 1.5 (da startet dann auch so langsam die tria saison ;) )
|
Zitat:
Oder macht hier jemand 2 oder 3 Schwimmeinheiten am Tag? :Gruebeln: Da weicht man doch auf :Cheese: Morgen geht es endlich wieder zum Schwimmen :liebe053: Hoffentlich ist das Bad nicht so voll :( |
Ich habe die 100 eher als Joke aufgefasst, ginge es bis Mai ergäbe das für mich, so hoffe ich, durchschnittlich ca. 3*19 = 57 (bis 21.3 3*13=39), nur im Moment häufiger, weil RR leider wegen Eis u. Schnee entfällt.
Mehrfach am Tage wie die Spezialisten werde ich auch nicht in den Pool springen, obwohl er sich zum Glück in meiner unmittelbarsten Nachbarschaft befindet. -qbz |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Meine erste Schwimmeinheit im neuen Jahr :liebe053: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Heute wieder gemeinsames Training mit einem Freund, der auch regelmässig schwimmt (400 L ein, Intervalle 3*400, 5*200, 5*100, 10*50 K, 200 aus) . -qbz |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Hab mich mal wieder an die richtige Stelle geschoben :Lachen2: |
Zitat:
-qbz |
Mönsch Ihr Zwei... da komm ich ja garnicht hinterher. Leider ist das Schwimmen heut wegen Halsweh ausgefallen. Aber morgen wird angegriffen :Peitsche: :Lachen2:
Wie wärs denn nun mit ner "Verlängerung"?? Mehr als 3 mal pro Woche schaff ich nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |