![]() |
Ich finde dein Block auch sehr gut und wünsche Dir alles gute auf deinem Weg. Bin gespannt....
Gruss, Carbonmaus |
Zitat:
Mädels:bussi: reden über Training und Wettkämpfe,aber auch über zwischenmenschlichen Dinge.Wenn Du nur Trainingsfakten,Zahlen und Lobeshymnen möchtest,gehe rüber zu den Jungs beim Crossfit. Ich finde hier jeden einzelnen Betrag passend. Das Mädchen hat große Pläne,Diandy ist voll motiviert,Mandarine macht noch Wettkämpfe,trinkt aber auch einen Glühwein und ich habe nur heute nichts gemacht,weil meine Tochter Geburtstag hatte. Ach so,das Mädchen:Liebe: hat jeden eingeladen mitzuschreiben. Wagnerli:Huhu: |
Wieder was für die OT-Fanatiker:
1h Rolle, Puls avg 151, max. 161, war zwar nicht anstrengend, dafür aber unglaublich öde. 45min. Yoga |
Nur ich hab heute außer meiner 50 Liegestütz nix gemacht, weil ich mir vermutlich gestern durchs Laufen meinen nächsten Rückfall (Nebenhöhlenentzündung seit fast 8 Wochen) eingehandelt habe :Weinen:
Und das, wo ich eh schon so langsam war, daß die Schnecken an mit vorbeigerauscht sind :( Um so lieber les ich, was Ihr alles feines macht, um mich wenigstens bei Laune zu halten :Blumen: |
Danke Mädels,ihr seid großartig:Cheese: :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
super,dass Du hier rübergefunden hast.:liebe053: Für meinen Rumpf könnte ich deutlich mehr machen:Peitsche: . Was sind das für Halteübungen,die Du für den Rücken machst? Kaffee trinken kann ich schon:Cheese: .Da zahlt sich jahrelanges Training aus. Auf Deine Wunderwaffe freue ich mich jetzt schon. Gruss, Wagnerli |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Beim Crossfit scheitere ich schon an den Fachbegriffen:Lachanfall: Wagnerli |
Zitat:
|
Ich hab mir gerade ne neue Yogamatte bestellt...:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sowas hat im Frauentrainingsblog nix verloren. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ihr seid ja auch immer bei uns drüben!:Lachen2:
Find es aber süß, wie ihr im Trainingsplan auch noch Yoga unterbringt...:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wußte gar nicht,dass Du trainierst.:Cheese: |
Also ich mach meistens so Übungen wie diese hier - allerdings nicht mit Knien sondern nur mit Füßen und Ellebogen auf dem Boden:
![]() und die auch mit den Füßen und nicht mit den Knien auf dem Boden - also Beine gestreckt, aber ich find kein passendes Bild: ![]() Und die beiden Übungen jeweils 30 Sekunden gehalten ohne Pause mehrfach hintereinander - die untere natürlich zu beiden Seiten. Ist jetzt nicht schwerpunktmäig für den Rücken, aber für die Ganzkörperstabilisation. |
Zitat:
Na warte! Ich werds euch bald zeigen.... |
Klasse,nur her mit diesen Vorschlägen.
Das kann frau gut ins Training einbauen. ;) Raimund macht das jetzt auch...aber heimlich. |
Zitat:
...habe ich mal gehört. :Lachanfall: :Lachanfall: die Kontrolleurin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ihr grad dabei seid und noch was (ohne Gewichte, denn man wiegt selbt genug;) ) tun wollt: Hier
|
Zitat:
|
@Raimund:
Gratulation 2000 Kaum ärgert man die Männer nur ein kleines bisschen,schon zeigen sie,wie stark sie sind. Also packe die Gewichte ein und gehe rüber zu Mauna_Kea und trainiere mit DM....Tschüss:Huhu: |
Zitat:
![]() Man muß nur darauf achten, daß man sie sauber und nicht mit zuviel Gewicht ausführt ! Letzteres fällt vielen Männern tatsächlich schwer, weil oft der Blick doch auf's Eisen geht statt in den eigenen Körper ... ;) |
Zitat:
Ich geh jetzt aber wieder rüber zu Dirk. Die Mädels kratzen mir sonst die Augen aus. War schön bei euch!:Huhu: |
Zitat:
Mein Sektchen ist leer,die Zähne geputzt und Wagnerli geht jetzt ins Bett. |
Zitat:
Die letzte Übung fand ich gut. |
Zitat:
Vor allem die erste (Kniebeugen) finde ich aber "die Übung schlechthin" ... ![]() Beine, Rücken, Hintern, gesamte Körpehaltung, Raddruck, Abdruck bei der Wende ... ![]() Wie gesagt, mit dem Gewicht halt nicht überteiben ... im Zweifel geht's auch erstmal ganz ohne Gewicht ... Ich habe vor gut drei Wochen wieder mit regelmäßigem Krafttraining angefangen, am Anfang auch erstmal ein paar Sätze mit 20 Wiederholungen mit der "nackten Stange" (20 kg) :Huhu: |
*reinstolper*
Menno, wieso trainiert und schreibt ihr auf einmal so viel??? Jetzt wollte ich mit stolzgeschwellter Brust vom Schwimmtraining reden, da kommt ihr mit Stabi und Yoga und son Kram :Nee: Schon habe ich beinahe wieder ein schlechtes Gewissen. Also ich war heute wieder brav Geld verdienen bis 18:30h (irgendwie muss Lanzarote ja zusammenkommen - lach) und DANN: um 20:00h im Wasser (zum Glück nicht 21h, wie ich vorher dachte). Trotzdem ne sch... Idee ist sowas. Muss man sich als erwachsener Mensch von einem netten älteren Herrn anschreien lasse? :Nee: Ok, es ging ganz gut aus. Ich habe jetzt aufgeweichte Haut, hatte zwischendurch immer mal Fußkrämpfe und harre der Schmerzen, die da morgen kommen. Im echten Leben wäre ich nicht mal die Hälfte von dem geschwommen, was ich heute gemacht habe. Ich bleibe dran und gehe nächste Woche wieder hin :Cheese: Glaub ich zumindest. *wieder rausstolper* P.S. Wünsch euch allen eine gute Nacht und erfolgreiches Training morgen! Den Stabikram lese ich später nach, ok? Muss jetzt noch etwas zuhause rumwuseln und räumen :bussi: |
Guten Morgen:Huhu:
Habt ihr das eigentlich schon gelesen? Frauen mit Bauchmuskeln find ich ja toll:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
"Sport soll Spaß machen" Hier wird hart trainiert :Peitsche: :Lachanfall: . Ich werde diese Übungen heute nach dem Laufen machen.Da bietet sich das eher an,als nach dem Schwimmen. Ich werde von meinen Leiden berichten,ob Ihr wollt oder nicht. Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Morsche ähm Mittach Mädels :Huhu:
ich wollte ja von meinen heutigen Leiden berichten, aber ich habe keine!! Also meine Gelenke im Ellenbogen fühlen sich ein wenig dumpf an, fast wie ein rheumatischer Schmerz. Aber sonst nix. Bin ins Büro geradelt und auch schon Treppen gestiegen, alles klappte. Damit hatte ich nicht gerechnet und ihr werdet mir jetzt erzählen, dass ich nicht hart genug trainiert habe. ;) Was solls - damit kann ich leben. Ich will ja auch nicht nach Hawaii, da lasse ich euch den Vortritt :Cheese: P.S. Hellhimmelblau: einfach ein paar Seiten zurückblättern |
Zitat:
Mich schreckt bei Mauna-Keas Programmen etwas ab,dass Du Dir Handeln usw. zulegen sollst. Wenn ich zuhause ,was für meine Ärmchen mache,habe ich 500ml-Aldi-Wasserflasche in der Hand. Dieser Wettbewerbsgedanken da,ist auch net mein Ding. Da fängst Du die Übungen schlampig zu machen. Wenn Dir das Spaß macht,super :liebe053: . Ich mache lieber die langweiligen Stabi-Übungen. Wagnerli:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |