![]() |
Zitat:
Bei den lockeren Grundlagenläufen geh ich grundsätzlich nach dem Gefühl und achte nur nebenbei auf Pace und Puls. Wie schon geschrieben, laufe ich auch hügelig Strecken wo die Pace eh keine Rolle spielt. Bei Intervallen, wenn sie dann wieder anstehen, schaue ich schon, dass ich meine Zielpace treffe. Wenn ich einen miesen Tag habe, lass ichs dann aber gut sein und mach einen lockeren Lauf und nehm mir am nächsten Tag die Intervalle zur Brust. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute eine kleine Runde mit dem Renner und das traumhafte Wetter ausgenutzt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wunderschönes Poserphoto.
|
So, erste Woche ist rum und recht locker von der Hand gegangen. Naja, ist ja auch noch nicht viel los :Cheese:
Der von Flachy vorgeschlagene Adidas Adizero Evo SL ist gekommen und ich bin ihn gleich bei zwei Läufen gelaufen. Mit dem Schuh laufe ich momentan auf flacher Strecke eine Pace von 4:58 bei 133 Puls im Schnitt. Zumindest auf 12 Kilometer, wie bei meinem "langen Lauf" gestern. Der Unterschied zu meinem Kinvara ist schon gewaltig. Man läuft wie auf Wolken. Diese Woche wird folgendermaßen aussehen: MO: Ruhetag DI: 9km locker MI: 90min Rolle mit ein paar Variationen DO: 9km cross/hügelig, etwas intensiver FR: Ruhetag oder 6km locker SA: 7km locker SO: 13 km locker Wären dann in Summe 44km. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |