![]() |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, hanse987 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69, steppison TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, Trivet, svmechow Offene Teams: TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ahwb, VokerR Auf der Suche nach einem Team : -> hanse987 -> Wer würde mich adoptiern? Noch einer mehr bei den Kunterbunten. Welcome ebenfalls! Falls Hanse987 noch sucht: Welcome! Wenn sich keineR mehr findet, könnte the one and only cloured sock hilfsweise auch noch bei uns mitmischen. |
Wieso ist er denn wieder von dir reinkopiert? Ich hatte ihn schon zu uns geschoben und seine Zeile gelöscht. Ich denke, ein Team sollte genügen:Lachanfall: .
Wird Zeit dass die OffSeason aufhört |
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, hanse987 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69, steppison TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, Trivet, svmechow Offene Teams: TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ahwb, VokerR Auf der Suche nach einem Team : -> So so sorry. Bei den vielen kleiner Buchstaben habe ich die bestehende Teammitgliedschaft des sehr geschätzten hanse987 übersehen. Trotzdem: Wenn sich keineR mehr findet, könnte the one and only cloured sock hilfsweise auch noch bei uns mitmischen. |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, hanse987 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69, steppison TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, Trivet, svmechow Offene Teams: TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ahwb, VokerR, BunteSocke Auf der Suche nach einem Team : -> Okay, dann bin ich mal dabei. Vermutlich sind ein paar Punkte besser als gar keine :Prost: Im Moment habe ich noch kein Sportverbot und kann sogar Radfahren. Das kann sich zügig ändern, da ich mir vor gut zwei Wochen mein Knie zerlegt habe. Kreuzband gerissen, Meniskus geschreddert, Korbhenkelriss. Zu Glück habe ich derzeit so gut wie keine Probleme, trotzdem muss das Ganze vermutlich zeitnah operiert werden... In diesem Sinne - "Kunterbunte" - LET`S GO!!! |
Ich habe TS-Kunterbunt dann mal erstellt - hereinspaziert und mitgemacht :Huhu: :Huhu: :Huhu:
|
Und da waren sie wieder, meine drei Probleme:
Oder auch: wie schnell synchronisiert sich der winterpokal mit Strava? -mein Training von heute ist normal auf Strava. Ich habe die Sichtbarkeit von „nur meine Abonnenten“ auf „alle“ geändert. Ich sehe das aber nicht bei dem Pokal. Die Verknüpfung mit Strava sollte bestehen, immerhin habe ich ja einen Pokal dafür bekommen. 🙃😁 Any suggestions?🤷*♂️ |
Einen Schritt weiter bin ich gekommen, irgendwie war ich dann auf einem Menu, wo ich gefragt wurde, ob meine strava Aktivität aktualisiert werden solle (manuell).
Das sollte doch sicher auch automatisch funktionieren, oder? Und weiß jemand, ob der „Öffentlichkeits-Status“ auf Strava da relevant ist? Danke. |
Zitat:
|
Moin, ich erkläre mal aus meiner Sicht.
Mein WP-Account ist mit Strava verbunden. Dennoch muss ich manuell die WP-Seite aufrufen, oben links auf Eintragen klicken und dann im Klappfeld - STRAVA-Aktivitäten importieren auswählen. Dann werden mir die letzten, noch nicht importierten Einheiten aus STRAVA angezeigt. (den Rest findest du dann alleine ...) Vollautomatisch geht bei mir nichts.:Huhu: |
Zitat:
Du.schaffst.das. |
Zitat:
Zitat:
Man ist halt einfach so verwöhnt von dem automatischen Abgleich Strava mit Garmin mit trainingpeaks…, Zitat:
Und mir mit meiner 15punkte- Radfahrt heute gleich mal ein kleines Polster verschafft. :cool: |
Zitat:
|
Hab dich auch lieb. :Cheese: :Lachen2:
|
Nachdem ich gesehen habe, dass Franz tatsächlich Spazierengehen als Sport einträgt ist das ganze doch eher etwas albern.
|
Zitat:
|
Zitat:
Schlussendlich kann ja jeder auch komplett bescheissen und Dinge eintragen, die nie stattgefunden haben. Ist halt Vertrauenssache. |
Stimme ich komplett zu.
posting war auch keineswegs empört, sondern belustigt, weil ich einfach nie auf die Idee käme, das als Sport zu bezeichnen. |
Zitat:
Aber klar, lästern darf man immer :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Spazierengehen ist ein Übersetzungsfehler. Wenn ich eine Stunde walken gehe (also zügiges Gehen in Laufkleidung, mit ordentlich Höhenmetern und Schwitzerei), dann hat das nix mit Spazierengehen zu tun. Tracken die Apps aber unter der Bezeichnung. Kann man jedes mal ändern, nervt aber. Wie schon erwähnt gibt es Leute, die eh schon bittere Tränen weinen, weil die Knochen das Laufen nicht mehr zulassen. Walken ist nicht Laufen aber trotzdem Sport, oder? LG, Cori |
Zitat:
|
Ach mir ist das egal. Hauptsache die Leute bewegen sich und werden nicht fett ud träge über den Winter. Und ob sich jemand nun in horizontaler, vertikaler oder sogar illegaler Richtung bewegt, Hauptsache er oder sie liegt nicht nur auffer Couch:liebe053:
|
Komplette Teams:
TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, hanse987 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69, steppison TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, Trivet, svmechow Offene Teams: TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ahwb, VokerR, BunteSocke TS-Schwertransporter: Benni1983, dr_big, lonerunner, Phil_ster Auf der Suche nach einem Team : -> Hi, im Team Schwertransporter ist gerade ein Platz frei geworden .... |
Zitat:
|
Moin dr_big,
ja,es ist eigentlich wie in jedem der letzten Jahre. Ich glaube, dass ich für diese virtuellen Formate nicht gemacht bin, sie viel zu ernst nehme. Schon mehrfach habe ich über meine Abmeldung nachgedacht. Wie auch in den Vorjahren schon, mit fast gleicher Gruppe, davon 2 welche mir auf STRAVA folgen, ärgere ich mich über das Nichtbeachten durch andere Teammitglieder. Da kann ich regelmäßig Kudos vergeben, wie ich will. Eine 100km- Radtour im 28er Schnitt (Mitte September), oder gestern 10 Punkte im Winterpokal mit dem Cyclocrosser sind es nicht wert, dass Benni1983 den alten schweren Sack mit einem Kudos grüßt... Ein bisschen Motivation von außen wäre aber schon schön. Ich weiß schon, dass es eigentlich mein eigenes Problem ist. Aber es stört mich eben sehr, dass mir diese Plattformen zur Selbstdarstellung Anderer den Spaß in der Gruppe verderben. Ich bin hier mit den Jahren echt dünnhäutig geworden. Und bisher haben auch nur du und ein anderes Mitglied im Team nachgefragt, was los ist. Das sagt doch schon alles - schönes Schwertransporter-Team. Und ich glaube kaum, dass es sich ändert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
In kurz: bleib aktiv, mach was dir Spaß macht und lass dich nicht von anderen beeinflussen. Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja auch mal im echten Leben. PS: Benni hat im Winterpokal nach dir gefragt, aber da warst du schon weg und hast es nicht mehr mitbekommen |
Zitat:
Ich vergebe generell sehr wenig kudos. Aber jetzt hab ich ganz viele verteilt für dich. Möge die Sonne scheinen. Love and Peace :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann aber auch ohne fahren. Ich analysiere nicht, wer mir die verteilt und wie oft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dass dann jemand sauer ist, dass ich ihm keine Kudos gebe, sorry! (Vielleicht hab ich ja so schon unwissend viele Sportsfreunde verloren, die sich lange nicht gemeldet haben :Cheese: :Cheese: ). Ich hab anderes zu tun, als täglich Kudos zu verteilen, ich muss auf Facebook sein :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Und wenn ich was besonderes in den Asphalt brenne und keine Sau klatscht mir Beifall, bin ich auch frustriert:-(( Ich versteh den Kollegen da total. Natürlich juckt mich das in einer idealen Welt nicht die Bohne. Aber in der Realität halt doch. |
Zitat:
Es gibt auf/für Strava automatische Kudos Verteiler. Ich hab ein AddOn, was einfach allen die auf meiner Strava Webseite sind Kudos verteilen. Meinst du, ich schau mir 50 Aktivitäten an und entscheide dann, wer was bekommt? Das wird einfach drübergestreut. Es gibt glaub ich auch Programme, die einfach jedem den du abonniert hat ein Kudo geben. Das kann man machen, zeigt aber alles, dass diese Kudos nichts Ernsthaftes sind, an dem man sich auch noch gefühlsmäßig abarbeitet..... |
Zitat:
Ich finde das schön. |
Zitat:
:Blumen: :Blumen: :Blumen: Ich fühle mich geehrt |
Triduma wurde im AllTime-Ranking eingeholt. Junge, gib alles!:Peitsche:
|
Zitat:
Zum Glück hab ich auf Platz 3 ca. 2500 Punkte Vorsprung. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |