![]() |
Team TS-Kunterbunt ist auch angelegt - also HEREINSPAZIERT :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Teamliste:
Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Andreundseinkombi, Roini, badenonkel28, triduma TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua Auf der Suche nach einem Team: herminator222 hoppelhase1973 ahwb Zitat:
Tschau |
dann steige ich gerne ins Winterglitzern ein, sofern noch möglich :-)
Bitte eine PN schreiben |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nicht wundern: Da der normale Foxi im WP schon vergeben ist, wurde das Beitrittsersuchen von "Foxi17" gestellt... |
hiho,
ich habe das Team TS-Winterglitzern eröffnet, und freu mich auf Eure Bewerbungen, auch vom Hoppelhasen und vom Herminator :) LG runningmaus |
Zitat:
Auf einen schönen Glitzerwinter :) |
|
Zitat:
|
Ach Schade, mein altes Team (Zeitverschwender) ist schon voll.
Da ist man einmal im Urlaub:dresche :dresche Suche also noch nach einem Team, das evtl auch ein paar ambitionierte Punktesammler dabei hat.:cool: |
Zitat:
Teamliste: Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua Auf der Suche nach einem Team: herminator222 hoppelhase1973 ahwb Andreundseinkombi |
Zitat:
https://www.triathlon-szene.de/forum...&postcount=249 Und als ich hier schrieb, wurde ich schon bemitleidet, dass keiner mitmachen wolle.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Teamliste:
Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua TS-Namenochoffen:Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,... Auf der Suche nach einem Team: herminator222 hoppelhase1973 ahwb Andreundseinkombi Superpimpf, Tikitoki und meine Wenigkeit werden wohl auch eine Grupope machen. Mir gehts allerdings hauptsächlich drum, mehr Punkte als der Pimpf zu holen und fitter aus dem Winter zu kommen als er. So richtig ernst wird in der Gruppe den WP aber keiner nehmen. Angedacht ist eine WhatsApp-Gruppe zum Angeben mit epischen Einheiten, dumm schwätzen und was uns sonst so einfällt! Wer Bock auf den Blödsinn hat darf sich melden! :Lachen2: |
Zitat:
Super-Erstmal noch auf die Rolle-pimpf |
Teamliste:
Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua TS-Namenochoffen:Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,... TS-Lass-das-Pony-raus-2.0: Cruiser, Mandarine, Adilette, Ausdauerjunkie Auf der Suche nach einem Team: herminator222 hoppelhase1973 ahwb Andreundseinkombi |
Team Zeitverschwender habe ich angelegt, ihr könnt beitreten
An die Neuen hier: es gibt auch eine Triathlon Szene Gruppe, ich kann euch hinzufügen. |
Komplette Teams:
TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua, herminator222, hoppelhase1973 Offene Teams: TS-Namenochoffen:Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,... TS-Lass-das-Pony-raus-2.0: Cruiser, Mandarine, Adilette, Ausdauerjunkie Auf der Suche nach einem Team: ahwb Andreundseinkombi |
@TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13
Habe mich für das Team "beworben". Achtung: Mein NicName dort ClausThaler und nicht Wotto. Danke dann fürs Adden. |
@Wotto: erledigt ... :Huhu:
Ich habe mich für diesen ClausThaler entschieden, die Bewerbung hat mich überzeugt. :Cheese: obwohl: das gleichnamige Bier schmeckt mir gar nicht. Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch dr_big |
Zitat:
Ich brauche mehr Details :Cheese: |
Zitat:
|
Team TS-Schwertransporter ist vollzählig :liebe053:
|
Komplette Teams:
TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua, herminator222, hoppelhase1973 TS-Lass-das-Pony-raus-2.0: Cruiser, Mandarine, Adilette, Ausdauerjunkie, KaGro Offene Teams: TS-Namenochoffen:Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,... Auf der Suche nach einem Team: ahwb Andreundseinkombi ---------------------------------- Das Pony ist komplett :) |
Ts-Einmal geht noch ist auch wieder dabei, in leicht geänderte mr Zusammensetzung aber mit viel Motivation 😀😀😀
Möchte die Formatierung aber nicht zerstören da ich nur auf dem Handy tippen kann… sorry 😌, deshalb nur diese Kurzmeldung 🙃 |
TriSG bitte im Team bewerben :Huhu:
Einige Teams haben noch kein Logo. Wer das TS Trikot nehmen will, kann es von den Zeitververschwendern kopieren. Wetterbericht für Montag gecheckt? 👻 |
Zitat:
Allerdings habe ich noch mit den Nachwirkungen eines üblen Männerschnupfens zu kämpfen, ich hoffe ich werde rechtzeitig fit für blödsinnige Heldentaten! :) |
Verdammt - Montag geht es tatsächlich schon los :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Die Kunterbunten sind noch nicht komplett - Necon und MattF, wir warten noch auf Eure Bewerbungen :dresche |
Ich hab mich mal bei TS-Greatest of all time beworben, auch wenn der Name etwas nach Understatement klingt.
|
Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen und unfallfreien Winterpokal!
Ich weiß schon jetzt, dass ich mich wie jedes Jahr über das Wertungssystem aufregen werde. Als Schwimmradläufer geht man regelmäßig unter^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich beworben.:Huhu: |
Zitat:
Vor Montag hätte ich mich schon noch gerührt wenn Jimmi, Volker und ich da noch immer alleine gestanden hätten ;) |
RR News und somit auch der Winterpokal scheint sich gerade hinter einer Bezahlschranke zu verstecken, damit bin ich erstmal raus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sieht die WP Seite aus wie immer :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |