![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nur schnell sollte man sein :Lachanfall: Tschau |
Zitat:
|
Zitat:
Dann ganz gemütlich:Cheese: Tschau |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, ? TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, ?, ?, ? TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF???, ??? Auf der Suche nach einem Team: |
Kann man schon Punkte eintragen? Bin schon ganz aufgeregt :hoho:
|
Komplette Teams:[/b]
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, ? TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, ?, ?, ? TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ??? Auf der Suche nach einem Team: --------------------------------------------------- Fast komplett ... die Spannung steigt :liebe053: |
Wenn ein Team noch einen Alternativ-Sportler sucht, wäre ich gerne dabei. Mehr als ein wenig Schwimmen wird es wahrscheinlich nicht werden :)
|
Zitat:
|
Unser Team ist nun vollständig,
und bei rennrad-news.de angelegt.:Lachanfall: |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28
Das Team wurde von badenonkel28 angelegt.:) Ich bin schon drin. Danke für die Aufnahme. |
Zitat:
|
Hallo miteinander :Huhu:
wenn sich noch ein Plätzchen finden würd ich auch gerne wieder irgendwo mitmachen. Ein par Stündchen kommen ja immer mal zusammen und es wäre schade die nicht in ein Team einbringen zu können.... LG Alex |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, ? TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, FeuerteufelIn, ? TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF???, ??? Auf der Suche nach einem Team: Runningmaus,gibbet dich noch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin in keiner Gruppe mehr und die Gruppen wurden gelöscht, oder bin ich blind?
Auf der Rennrad-News Seite.... |
ich kann alle Gruppen sehen https://winterpokal.rennrad-news.de/groups
|
Sodele, die Kunterbunten sind auch angelegt :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Hä? Jetzt ist es wieder da. Ich geb es auf. Ich konzentriere mich dann lieber aufs Punkte sammeln. |
Zitat:
So richtig verstanden hab ich auch noch nicht, was man mit einer Gruppe macht, außer drin sein. Die bleiben jedenfalls immer bestehen, während ein 5er Team für die gemeinsame Punktejagd für jede Saison neu angelegt wird. Apropos Team... Icecycle4fun sucht immer noch Verstärkung...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Aufnahme! |
Zitat:
Kann ich machen - wusste das Team leider nicht richtig einzuordnen, da ich noch keine Rückmeldung von ein paar Kollegen aus dem letzten Jahr habe und die Plätze frei halten wollte. Ich pack da jetzt mal "?" dahinter - wenn sich bis Sonntag nichts mehr tut, gebe ich die drei Plätze frei... falls jemand was sucht, kann ich gerne schon mal vormerken. Komplette Teams: TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Warmduscher: Karhu, KJS [reserviert: Running-Gag??, Gremlin??, ahwb??] Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, ? TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, FeuerteufelIn, ? TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF???, ??? Auf der Suche nach einem Team: |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Warmduscher: Karhu, KJS [reserviert: Running-Gag??, Gremlin??, ahwb??] Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, ? TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, FeuerteufelIn, ? TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF???, ??? Auf der Suche nach einem Team: Pablo1305 - würde auch gerne wieder mitmachen :Huhu: |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Warmduscher: Karhu, KJS [reserviert: Running-Gag??, Gremlin??, ahwb??] Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, ? TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, FeuerteufelIn, ? Auf der Suche nach einem Team: Pablo1305 - würde auch gerne wieder mitmachen :Huhu: --------------------------------------------------------- Sodele, die "Kunterbunten" sind damit auch wieder komplett und stehen motiviert an der Startlinie :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
So wie es aussieht, suchen wir noch ein Mädel für unser Team oder einen Kerl, der nachweislich auf Pink und Glitzer steht (Fotobeweis!). :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Ich muss mal ein Lob an die lustigen Eisradler verteilen. Eure Teambeschreibung inkl. Avataren und Teamlogo sind klasse :Huhu:
|
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Warmduscher: Karhu, KJS [reserviert: Running-Gag??, Gremlin??, ahwb??] TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 Offene Teams: TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, FeuerteufelIn, ? Auf der Suche nach einem Team: --------------------------------------------------------- Das schönste Team der Welt ist nun auch wieder vollständig - mit leicht geänderter Besatzung! Das gibt auch schon gleich die erste Trophäe im WP! Nochmal ein dickes Willkommen an die beiden Neuzugänge :Blumen: |
Zitat:
Das wichtigste Zugangskriterium bei uns im Team ist traditionell das atemberaubend gute Aussehen, aber das setze ich mal als gegeben voraus ;-) |
Mist, da war ich wohl ein paar Tage zu lange offline... Coole Idee! Bin gespannt! :liebe053:
|
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Warmduscher: Karhu, KJS [reserviert: Running-Gag??, Gremlin??, ahwb??] Offene Teams: TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, ? TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, FeuerteufelIn, ? Auf der Suche nach einem Team: Pablo1305 - würde auch gerne wieder mitmachen :Huhu: ---------------------------------------------------- Link gesetzt. |
Zitat:
Tschau |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: lonerunner, 1Tilly, Benny1983, dr_big, fras13 TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Microsash, Triduma, TriSG, badenonkel28 TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino, lango TS-Kunterbunt: VolkerR, BunteSocke, moorii, MattF, ahwb TS-Schneeschieber: baleno15, Sky70.3, PabT (reserviert: Jesh, Catwoman) TS-Warmduscher: Karhu, KJS [reserviert: Running-Gag??, Gremlin??, ahwb??] TS-Icecycle4fun: Coriande, handbremse, ks03, Tina, Pablo1305 Offene Teams: TS-Winterglitzern: Duafüxin, Binolino, Soloagua, FeuerteufelIn, ? Auf der Suche nach einem Team: ---------------------------------------------------- Zitat:
Hab's korrigiert... und hoffentlich nix anderes kaputt gemacht :Huhu: |
Teamlogo und Beschreibung müsste bei uns auch noch gemacht werden:Huhu:
|
Das Teamlogo von den Warmduschern ist auch cool
Tschau |
Zitat:
Bin dabei :) Edit : und habe eben das Team angelegt :) Jetzt muss ich Mal nachlesen, wer wer ist ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |