![]() |
Zitat:
So wie sie auf mich wirkt, passt das überhaupt nicht zu einer Sportlerin, die dermaßen ehrgeizig ist, dass sie von sich aus bereit wäre Grenzen zu überschreiten, die man besser nicht überschreitet. Schon merkwürdig irgendwie. |
Zitat:
|
Zitat:
Simpson läuft bei der Konkurrenz von NB und ist vllt. auch etwas angepisst, dass sie als Ex-Weltmeisterin vllt nie ein Oregon-Angebot bekommen hat. Wenn man über 1500&5000m Konkurrenz sucht, dann bleibt nur Oregon oder Afrika. :Blumen: |
im zehnkampf könnte es zu einer deutschen sensation kommen.......
|
Zitat:
Punkt 1: Sexismus ist nicht aus der Mode gekommen. Sexismus war schon immer scheiße! Punkt 2: Die Athletinnen erbringen Leistungen, an denen sie gemessen werden wollen - nicht an ihrer Figur und nicht ihrem Gesicht und nicht an ihrer Ausstrahlung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die kämpfenden Athleten, ihre Emotionen bei Sieg und Niederlage, machen die Wettspiele interessant. Nicht die Leistung in Form von Zahlen. Letztere sind sehr abstrakt und im Bereich von Zehntelsekunden nicht in der Vorstellungskraft des Menschen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist kein Sexismus. Ich reduziere niemanden auf sein Aussehen und ich diskriminiere niemanden wegen seines Geschlechts. Locker bleiben :Huhu:
|
Zitat:
|
Ich schau Kugelstossen auch nur wg den Mädels *fg*......
|
Zitat:
|
War gerade am Überlegen, in welchen Thread das passt. War "spannend" zu hören, wie Busemann (den ich an sich ja echt fähig finde), sich zu einem Doping-Kommentar (iS von, dass man ja mittlerweile immer skeptisch ist)nach dem 400m Finale und den schnellen Zeiten der ersten Zwei hinreißen lässt, aber nur direkt im Anschluss Klosterhalfens deutschen Rekord über 5000m mit Begeisterung und ohne jeglichen Zweifel hinnimmt.
|
Zitat:
Welchen Grund hat sie sich über Klosterhalfen zu äußern? Ich finde es lustig, dass Klosterhalfen niedergemacht wird und eine Frau läuft 48,14 sec über 400m. Da würde ich mir mal mehr Gedanken machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lasst sie mal morgen erstmal liefern. Ich freu´ mich jedenfalls drauf.
|
Zitat:
Mal sehen, ob da jemand in ein paar Jahren die Medaille zugeschickt bekommt...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Man haut auf Klosterhalfen rum und macht m.E. sie sinnlos nervös. Sie hat die Chance Weltmeisterin zu werden und es gibt kein andere Thema als Salazar. Dafür freut man sich über 48,14. Da hat selbst Marita Koch wahrscheinlich blöd geschaut. Nebenbei 1 sec besser als die bisherige SB der Frau aus Bahrain. |
Zitat:
|
Zitat:
Zu Telekom-Zeiten haben alle Radfahrer gedopt. Genauso gehe ich davon aus, dass zu DDR-Zeiten die BRD nicht besser war. M.E. macht man bei den Afrikanern schön die Augen zu und haut dafür auf eigene drauf, ohne, dass es einen wirklichen Anlass gibt. Selbst der Hajo musste in einem Interview relativieren, dass sie nicht gedopt hat. Das sagt alles. Sie sucht sich die intern. Konkurrenz und die ist nun mal in Oregon oder Afrika. Wanders ging nach Afrika und niemand redet bei seinen europäischen Top-Leistungen über Doping. Reh trainiert fleissig alleine auf der Schwäbischen Alb und kommt nicht mehr weiter. Was kann sie sich jetzt dafür kaufen? |
Zitat:
|
Zitat:
Das die Afrikaner den Laufsport dominieren kann nur am Doping liegen! Das deutsche bei Biathlon, Triathlon etc. dominieren liegt nur am Trainingsfleiss! Der Spitzensport hat sich jede Skepsis redlich verdient, nur weil jemand zufällig deutsche ist, ist sie davon doch nicht auszunehmen? |
Zitat:
https://www.nzz.ch/sport/der-unschla...ord-1.18123019 |
Ich hatte das Interview im aktuellen Sportstudio gesehen, da wurde Sie natürlich auf den Umstieg ins Team Oregon angesprochen...Sie war sicher der Auswirkungen bewusst, aber die Trainingsmethoden sind nochmal nen Tacken härter, deswegen auch der Leistungszuwachs...so damals..
Ich fand das alles sehr aufgeräumt und mündig... Ich kann dieses Sexismusgerede echt nicht mehr hören...Wenn hier einer postet das Sie gut ausschaut..warum nicht früher hat man das als Kompliment verbucht...heute gleich wieder die Polizei da.. |
Zitat:
Man darf auch heute alles sagen, nur glücklicherweise ist es so, dass Frauen sich das nicht mehr alles gefallen lassen müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich würde mir das auch auf gar keinen Fall gefallen lassen das jemand einfach so behauptet das ich gut aussehe! Da würde ich richtig ausrasten! :Cheese: |
Mit Ganzkörperanzug und Schleier würden sich die Kommentare bezüglich des Aussehens erübrigen.
Aber warte mal, dass haben wir irgendwo doch schon. |
Zitat:
Dicht gefolgt dass ungetragene zerreißen des Mails darüber ob sie zu wenig wiegt (s. einige Seiten vorher) |
Zitat:
Für Triathlon braucht man Wasser. Was schon mal für viele ein Problem ist. Dazu muss man erstmal schwimmen können. Das erfordert Muskeln, was bei den Ausdauer-Wundern ja nicht ihre Stärke ist. Dann braucht man ein Rad und v.a. Straßen. Auch das ist bei den Afrikanern schwierig. Auch hier konnte man lange nicht reich werden. Dazu würde ich nicht sagen, dass die Deutschen dominieren. Eher sind die Norweger überall am kommen. Die können Mittelstrecken-Lauf, Langstrecken-Lauf, 400mHürden-Weltrekord und inzw. auch Triathlon. Zitat:
Wenn eine 21-jährige nur noch eine halbe Sekunde zu Marita Koch hat, dann würde ich darüber nachdenken. V.a. wenn man den Lauf von Koch schon gesehen hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die dann in einem Interview auch noch zusätzlich optisch was her macht und auch noch gute Antworten gibt und Ausstrahlung hat, dann darf man das doch sagen. Niemand reduziert sie deshalb auf ihr Aussehen. Mach dich mal locker! :Blumen: Aber jetzt genug zum Aussehn und Doping! Wann ist das Rennen morgen und wie verfolge ich das am besten vom Handy aus? Quote auf BWIN für KK ist übrigens 2,75! Hab mal nen 5er auf sie gesetzt! :Lachen2: (Obiri hat Quote 1,5. Ansonsten alle deutlich schlechter als KK, also ne Medaille sollte definitiv drin sein für sie!) |
Zitat:
Doping_in_Bahrain |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |