![]() |
Zitat:
Ist im Sauerland alles nicht so einfach :Lachen2: |
Dank 3 freien Tagen zu Wochenbeginn und dem nicht ganz "typischem" Novemberwetter an der Donau waren die ersten 5 Tage ganz gut - wird sicher nicht so weitergehen, aber für Novemebr schon eine schöne Radausbeute - aber es ist gerade noch ziemlich zäh :dresche - es gibt also viel zu tun.
Immerhin komme ich meinem Jahresziel von 7300 Km auf dem Rennrad schon sehr nahe :cool: Gruß Andy |
Krass! Wer ist denn der Nils hier von TS, der das Einzelranking anführt? Und ich bin stolz auf meine popeligen 17 Punkte bisher und auf den 853. oder so Platz...:o
|
moin,
Haben Wir dieses Jahr ein Einzelranking nur für unser Forum? Hat das nicht Rennrob letztes Jahr gemacht? Fand ich echt genial. mfg, Zettelchen |
Seid ihr sicher mit dem Winter ?
Nunja, die 200km/26 Punkte bei über 20 Grad laufen mir ganz gut rein in der Statistik :) |
2 TS-Teams momentan in den Top10, gestern auch schonmal - das gab es glaub ich noch nie:)
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Nein, er hat nur ein paar freie Tage. Ich bin der Lehrer in der Gruppe...
|
Zitat:
|
Gibt es noch ein Team das ein Plätzchen für mich hätte :Blumen: ?
Bei mir beginnt gerade die Vorbereitung auf roth, da werde ich als ein paar Punkte zusteuern können.:Cheese: Gruß bepe |
So habe gerade selbst gelesen dassich dafür wohl zu spät komme. Also allen viel erfolg. :)
|
Zitat:
Ich muss nur schauen wie das "Kette-Rechts-Fahrer" Team sich da reingeschmuggelt hat. Das muss aber noch warten. Jetzt gehe ich erst mal 'ne Runde Joggen und danach Eislaufen mit der Family. |
@ =tribepe : Du bist nicht zu spät, man kann bis zu 28 tage nachtragen ;) . Du brauchst nur eine Anmeldung im rrn Forum :) .
|
Bei uns ist noch Platz: TS-Rumtrödler
Meld dich einfach an :-) Uh...top mit dem ranking...bin ja sogar Top 10 |
Jo coolcool!
Hab mich bei den Rumdödlern angemeldet!:Huhu: Leider funzt es gerade nicht eine Einheit einzutragen. Kann ich die auch nachträglich am nächsten tag eintragen? |
Mh...hab keine Anmeldung bekommen. Probiers mal mit TS-Rumtrödler und nicht mit Rumdödlern ;-)
Kannst dann auch nachtragen..... |
Solltest ne anfrage haben. Vorhin hat RR News nicht so richtig funktioniert.:dresche
|
Bist schon drin ;-)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
danke für den tollen Service - mein Team ist mal wieder gut gestartet :Huhu: :Lachen2: :bussi:
|
Zitat:
|
Die beiden Teamnamen sind angepasst. Die Kette-RechTS-Fahrer müssen wir im Einzelranking eben ignorieren.
Ich habe den Link auf das Einzelranking mal in den zweiten Post in diesen Thread gesetzt - wenn man auf die erste Seite des Threads geht, steht er ganz oben und ist somit schneller aufrufbar. |
Zitat:
Letztes Jahr gab es das "TS-" in allen Variationen. Auch als "ts-". Da die Teamnamen dieses Jahr schön einheitlich sind, klappt es noch besser:Blumen: Zitat:
Zitat:
|
|
Freut mich, das unser 3er Team Rumtrödler sich im Mittefeld etabliert. Heute erstmal 42 Punkte ....302km....10:36 Fahrzeit :) (natürlich per Strava bestätigung)
|
|
|
Heute erste Tour mit langen Handschuhen, der Winter kommt tatsächlich.
|
Die App für den Winterpokal wurde bei Apple aktualisiert und funktioniert tadellos. Eintragen, Ranglisten gucken und Team intim funktionieren besser als im Original.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Wetter war einfach zu gut bisher....
Nach gestern Dauerregen und heute sogar Schneeregen, bleibt einem langsam aber sicher nicht viel, auser den weg in den Keller. http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14481378 54 Respekt an mein Team Rumtrödler...immer noch zu dritt, aber weiter Plätze verbessert :Blumen: Gruß Sash |
Zitat:
|
Heute tatsächlich Ausfahrt dem Winterpokal würdig .... nach 4h ganz schön durchgefroren und eingesaut....
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14482053 87 Gruß Sash |
|
@Noam, Dankeschön für Deine Auswertungen. Finde ich echt Klasse! :Blumen:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |