![]() |
Zitat:
Da kann der Winter kommen....:Cheese: |
Zitat:
Neben freeletics kaufe ich mir heuer auch eine Rolle - jetzt dreh ich voll durch :dresche Ziele 2016: 2 MD und 2-3 OD Winter: freeletics, schwimmen, wenig laufen, 1-2x/Woche radeln |
Wer hat Lust, mit mir zusammen ein Gurken-Team zu eröffnen? Aber bitte nur wirkliche Gurken melden.
Mein Gurkenstatus sieht wie folgt aus: - Radfahren aktuell so gut wie gar nicht, auch wenn ich vor einigen Wochen mal einen kleinen Motivationsschub hatte. Nehme mir vor, über den Winter so oft wie möglich zum Spinning im Verein zu gehen (findet 1x/Woche statt). Außerdem nehme ich mir vor, ab und zu, wenn das Wetter hübsch ist, dem Winter zu trotzen und draußen zu radeln. Meine Touren sind aber schon im Sommer selten länger als 2 Stunden, im Winter eher mal eine oder eineinhalb. In einer ganz kurzen verrückten Minute dachte ich sogar darüber nach, mir die Rolle von dem Kumpel zurück zu holen, dem ich sie geliehen habe. Mal sehen. Radfahren also bei mir 0-2 mal, denke ich. - Laufen: darf ich gar nicht. Vielleicht walke ich ab und zu. - Schwimmen: ist auch im Moment eher mau, nachdem ich da bislang immer zuverlässig kleine Punkte holen konnte. Im Moment eher 1-2 mal in der Woche, demnächst hoffentlich wieder öfter. Trotzdem hätte ich Lust, mich mit anderen Gurken zu motivieren. Mein Ziel ist ja eher, nicht komplett einzurosten oder zu verfetten. Ich habe aber keine Ahnung, wie man ein Team eröffnet und so, das müsste jemand anderes machen. Als Name fände ich TS-Gurkentruppe schön. Viele Grüße J. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Herzlich Willkommen ihr beiden!:Huhu: |
Zitat:
freeletics: davon, bin ich sowieo momentan begeistert. Radeln: Motivation durch neue Rolle und Challenge hier Schwimmen: da bin ich beim Winterschwimmen auch wieder dabei Laufen: da muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen :dresche :dresche :confused: |
ich möchte auch wieder mitmachen, hoffe, dass mein alt bewährtes Team :bussi: auch dieses Jahr voll dahintersteht und wir keine neuen Mitglieder suchen müssen - hab mich bisher noch nicht getraut das Thema anzusprechen - werde mal ein "Rundmail" starten :Huhu:
|
Zitat:
Ich bin ja nur bedingt so ein Team und Mitmach Mensch, aber meine Laune(n), mein Spiegel und mein Selbstverständnis sagen mir, dass ich unbedingt wieder mehr Sport machen muss. (Meine Frau sagt das Gott sei Dank auch:Lachanfall: ) Also, ich würde mich einer Gurkentruppe mit dir gerne anschließen. Brauchst du noch Back Up Infos über mich und meinen Zustand;) Mosh |
Zitat:
Wie viele Leute müssen in einem Team sein? Wer macht noch bei uns mit? (Gibt es nicht sogar einen User hier mit dem Nicknamen Gurke? Der wäre doch ideal...;) ) Wann geht das überhaupt los? Viele Grüße, G.(urken-bella) |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh auf Teamsuche xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan |
Also ich würde auch mitmachen, da ich den Winter im Hinblick auf Roth 2016 schon durchtrainieren will. Aber, auch aufgrund meiner Knieschmerzen, alles am mittleren Fenster.
Wer will mich? :Blumen: |
Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass drei im Team haben den gleichen Vornamen haben .. Wann kann man sich überhaupt beim Winterpokal anmelden? Habe noch keine Infos gefunden. |
Zitat:
... Solange alle nach meiner Nase tanzen :Cheese: Zitat:
Zitat:
@Jimmy, vielleicht traust Du Dich ja zu uns zu kommen :dresche ;) |
Würde gerne auch mitmachen. Ist bestimmt motivierend :-) Wer will mich aufnehmen?
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Das Ganze läuft hier
Wer noch nicht dort angemeldet ist, kann sich ja schonmal registrieren.:Cheese: Dort findet man auch alle Infos zum Winterpokal! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
*DaumenHooooooch* Meinen Segen hättest Du ;) :Blumen: :Cheese: |
Zitat:
Teamliste Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh auf Teamsuche |
na dann würd ich hier auch mal aus der Deckung kommen.
Bin in Kürze wegen neuem Job unter der Woche in Nürnberg und hab da natürlich wieder 'etwas mehr Zeit' zum trainieren. Das will ich natürlich nutzen wenn nix dazwischen kommt. Nächstes Jahr steht erstmal nur Roth-Staffel - Radpart - an, alles weitere im Frühjahr wenn die Probezeit hoffentlich erfolgreich hinter mir ist. Wer nimmt mich? |
Zitat:
Leicht verspätet, aber dennoch herzlich Willkommen:Blumen: Allen ein schönes Wochenende. |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh TS-Kilometerfresser michaelwiechert auf Teamsuche |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler auf Teamsuche ok ? |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, auf Teamsuche |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, auf Teamsuche Wenn Not am Mann ist bin ich auch dabei, nach 2 Jahren Pause gehts langsam los. WIe wäres den mit der Gruppe TS - Der Wilde SÜden (Cha, Hafu, Axel, iChris ?) |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, auf Teamsuche - slo-down: Wenn Not am Mann ist bin ich auch dabei, nach 2 Jahren Pause gehts langsam los. WIe wäres den mit der Gruppe TS - Der Wilde SÜden (Cha, Hafu, Axel, iChris ?) - fras13 (TS-Schwertransporter, wenn sich unser Team wieder findet...) |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305 auf Teamsuche - slo-down: Wenn Not am Mann ist bin ich auch dabei, nach 2 Jahren Pause gehts langsam los. WIe wäres den mit der Gruppe TS - Der Wilde SÜden (Cha, Hafu, Axel, iChris ?) - fras13 (TS-Schwertransporter, wenn sich unser Team wieder findet...) -pablo1305 - ich war mal so frech, mich bei den Freeletics dazu zu schreiben, hoffe das ist OK. |
Servus
Ich bin neu hier im Forum, ist mein erster Eintrag =)) Bin schon seit ner Weile stiller Leser und bin auch neu im triathlon "business", hab dieses Jahr meine erste SD gemacht. Würde gerne auch beim WP mitmachen, um einfach auch etwas mehr Motivation in die Wintermonate zu kriegen ;) Meine Umfänge sind natürlich nicht mal ansatzweise so hoch wie bei anderen hier ;) daher würde ich mich auch gerne für die "Gurkentruppe" bewerben :) |
Zitat:
Gurkentruppe hört sich toll an :Cheese: Ich werde über den Winter wohl hauptsächlich laufen und schwimmen.....und brauche dafür ein bisschen Motivation! Ich wäre gerne deswegen im "Gurkenteam" dabei. LG Susi |
Wie zähle ich als Radtouri eigentlich die Zeit. Mache ja mal hier und da ein kleines Trinkkpaüschen. Mit ungefähr 35 Radelstunden und 400-500 Kilometerni n der Woche wäre ich ja ganz gut dabei. Motivation brauche ich ja keine.
Mit meinem 60-70 Kilorad wäre ich wohl bei den Schwertransportern gut aufgehoben. |
Ich setze meinen Sigma-Tacho auf "0" und er protokolliert die Zeit. Am Abend verbuche ich das dann als Alltagsfahrten. Zur Arbeit, zum Supermarkt, zum Hallenbad - alles was ich sonst mit dem Auto mache. Trainingsfahrten mit dem guten Rennrad oder mit dem Cyclocrossrad führe ich separat auf.
Trinkpausen, Pinkelpausen, Essenspausen usw. rechne ich raus. Ampelpausen, Stoppschilder etc. nicht. Ich hab also wegen der größeren Pausen die AutopauseFunktion an. Habe ich 237 Minuten auf dem Tacho, dann runde ich auf 240 auf, weil zwischendurch die Autopause anspringt. Habe ich auch kein schlechtes Gewissen bei, weil ich dann auch ohne Trinkpausen locker mindestens 250min von daheim weg bin. Manche Leute messen Abfahrt /Ankunft, das andere Extrem sind die Strava-Fetischisten. Ich wähle den Mittelweg. |
Zitat:
Zitat:
Eine Gurke fehlt noch? Wer macht mit? Flachy? Nopogobiker? DasMädchen? ThomasG.?:Cheese: :Cheese: :Cheese: Begeistert: J. |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305 auf Teamsuche - slo-down: Wenn Not am Mann ist bin ich auch dabei, nach 2 Jahren Pause gehts langsam los. WIe wäres den mit der Gruppe TS - Der Wilde SÜden (Cha, Hafu, Axel, iChris ?) - fras13 (TS-Schwertransporter, wenn sich unser Team wieder findet...) -pablo1305 - ich war mal so frech, mich bei den Freeletics dazu zu schreiben, hoffe das ist OK |
Zitat:
Herzlich willkommen! Mo77, auch Dir ein herzliches Willkommen! |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305 TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, fras13 auf Teamsuche - slo-down: Wenn Not am Mann ist bin ich auch dabei, nach 2 Jahren Pause gehts langsam los. WIe wäres den mit der Gruppe TS - Der Wilde SÜden (Cha, Hafu, Axel, iChris ?) |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, fras13 auf Teamsuche - slo-down: Wenn Not am Mann ist bin ich auch dabei, nach 2 Jahren Pause gehts langsam los. WIe wäres den mit der Gruppe TS - Der Wilde SÜden (Cha, Hafu, Axel, iChris ?) |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 auf Teamsuche - slo-down: Wenn Not am Mann ist bin ich auch dabei, nach 2 Jahren Pause gehts langsam los. WIe wäres den mit der Gruppe TS - Der Wilde SÜden (Cha, Hafu, Axel, iChris ?) Alex (photonenfänger) ist wieder mit im Team der Schwertransporter! |
@fras13
Ich bin für den kommenden Winter nicht als Schwertrasporter unterwegs. Wird wohl zu wenig werden, um euch nennenswert unterstützen zu können. Viel Erfolg euch :Huhu: |
Hi Willy,
schade für uns. Und ich dachte schon, unser Team ist mit Dir jetzt voll. Eine schöne Zeit für Dich, für Euch. |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 auf Teamsuche - slo-down: Wenn Not am Mann ist bin ich auch dabei, nach 2 Jahren Pause gehts langsam los. WIe wäres den mit der Gruppe TS - Der Wilde SÜden (Cha, Hafu, Axel, iChris ?) Alex (photonenfänger) ist wieder mit im Team der Schwertransporter![/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |