![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Meld dich einfach beim Team an! :Blumen: |
Der erste Schnee ist da, meinetwegen könnte es sofort los gehen:Huhu:
|
bloß nicht jetzt schon Schnee...
komme gerade vom Laufen, es waren milde 16°C und Sonne, so kann´s bleiben:) |
Zitat:
Einen Mitgliedsantrag für Red-Pack habe ich gestellt. |
So ich melde mich dann auch mal als Teamsuchenden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin ja auch im Anschluss umgezogen, unser Team gabs ja damals trotzdem. (Ich hieß noch Scherzkeks :Lachen2: ) Aber wie immer, jetzt wird alles noch besser :liebe053: Zitat:
|
Macht Euch schon mal warm! Et jeht bald lohoooos!!! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir stehen schon in den Startlöchern.:dresche |
Zitat:
|
Habe ich schon an anderer Stelle gesagt:
ICh liebe den :dresche -Smiley... :Blumen: EDIT: Ich bin gerade am Warmfahren, so oft wie möglich mit´m, Rad ins Büro. |
Ich rüste gerade alles mit Garmin-Edge-Haltern aus :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Egal, dann muss meine Frau nebenher laufen und alles protokollieren (mit Stift & Kamera). :Lachanfall: |
Zitat:
nee... nix verpasst! nicht KILOMETER sondern Stunden zählen!:Cheese:, eigentlich ein Vorteil für uns Schwertransporter ;) :Huhu: |
Seit letztem WP laufe ich nur noch in 20-Minuten-Blöcken ;-)
|
Zitat:
|
Mir sind die Regeln bekannt. Ich möchte meine Einheiten elektronisch archivieren, da ich das mit dem Trainingstagebuch nie hinbekomme. Vielleicht klappt es ja diesmal, und der WP ist der richtige Zeitpunkt damit anzufangen. Runtastic ist zwar genial, zieht aber bei langen Einheiten zuviel SÄFT.
|
Sooo, die nächsten zwei Wochen wird Pause gemacht, habe alle Regenerationstage des Winters vorverlegt. Von Neujahr mal abgesehen, wo traditionell dem Keramikgott Opfer dargebracht werden, wird dann einfach mal durchgesportelt:quaeldich:
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
OK, dann muss meine Frau also nur nebenher laufen und die Zeit stoppen:Cheese: |
Meine Güte! Ihr seid ja schon so heiß wie Frittenfett!:Lachen2:
Nicht das dann der ein- oder andere direkt am ersten Tag übers Ziel hinausschießt und 25 Std einträgt!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Darf man aber nicht übertreiben:
Sorry, für euch hammer hier nix. Hallo Herr Wirt, einen Doppelten bitte... Herein! Klopft ein überlichtschnelles Neutrino an die Tür der Bar. Verstehste? |
WINTERSTÜRMER
Das Team ist angelegt :dresche :Huhu: |
Hey,
Zitat:
Mal angenommen ich Laufe morgens und geh abends schwimmen. Kann ich das dann als 2 Einheiten eintragen oder muss es immer kombiniert sein um gezählt zu werden? |
Zitat:
http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules |
Ich suche noch ein Team, damit mein Hintern wieder von dem Sofa kommt und die nächsten LDs entspannter werden. Ich brauche einen Anreiz.
Was waren denn letztes Jahr so an Stunden erforderlich um gut dabei zu sein? Gebt es mir bitte,bitte bitte, damit ich es mir im Winter geben kann, sonst wird es böse mit mir enden. Wollt ihr Schuld daran sein das ich noch fetter und fauler werde. |
Zitat:
Die besten Trias im Schnitt 5 Std. am Tag! |
nein, so schlimm war es nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Crossrad ist gekauft - wo bleibt der Startschuss :Cheese:
|
Zitat:
Also bei uns im Team ist wohl noch ein Platz frei, ab jetzt werden Bewerbungen mit Lebenslauf, Foto und Motivationsschreiben angenommen! Oder ihr meldet euch direkt an TS -Red Pack. :Huhu: |
Zitat:
|
@TS-Tria Winterhasen, TS-Einmal geht noch: Möchtet ihr auch mit in die Auswertung?
Aktuelle Teamliste TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis ts-slow-old-brave Diver, Kullerbein, Duafüxin, soloagua, MarionR TS-Pingglreita Aurinko, Rosi, Smiling_star, Kässpätzle, Vicky TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, Lonerunner, Trialdente, Superpimpf, Carlos85 TS-Resterampe ulmerandy, bugsbunny, marcie, alfrigg, googolplexiane TS-Wintersturm Dieda, Luke Footwalker, loomster, Billy, Betty TS-Niederrhein-Radjunkies Triathletin007, JENS-KLEVE, Talisha, Marylu_K, Pete4Tri TS-Zufallsbekanntschaft Necon, Starling, TomX, trialogo, Troedelliese TS-Daddies thunderbee, daflow, rennrob, tierunernscht, Pmueller69 TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Zettel, Langsamgehtauch, Hütchen TS-Gazellen bombadilx, Flyer, Pesinho, VinceThePrince, lango TS-Red Pack Oli68 Tri-Keks TriSG Coelningo |
Zitat:
TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis ts-slow-old-brave Diver, Kullerbein, Duafüxin, soloagua, MarionR TS-Pingglreita Aurinko, Rosi, Smiling_star, Kässpätzle, Vicky TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, Lonerunner, Trialdente, Superpimpf, Carlos85 TS-Resterampe ulmerandy, bugsbunny, marcie, alfrigg, googolplexiane TS-Wintersturm Dieda, Luke Footwalker, loomster, Billy, Betty TS-Niederrhein-Radjunkies Triathletin007, JENS-KLEVE, Talisha, Marylu_K, Pete4Tri TS-Zufallsbekanntschaft Necon, Starling, TomX, trialogo, Troedelliese TS-Daddies thunderbee, daflow, rennrob, tierunernscht, Pmueller69 TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Zettel, Langsamgehtauch, Hütchen TS-Gazellen bombadilx, Flyer, Pesinho, VinceThePrince, lango TS-Red Pack Oli68 Tri-Keks TriSG (noch nicht bestätigt) Coelningo Guru |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |