![]() |
Zitat:
Aber in den nächsten zwei Wochen ist freitags Ruhetag im Plan da werde ich wohl die Zeit finden 2-3 Stunden zu Radeln und Schwimmen ist immer Mittwochs dran. Diese Woche war eine Ausnahme das ich es ausfallen lassen habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist dein erster BGL richtig? Faxe die Anmeldung heute noch hin sonst wird es teurer 06051 8514296 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann sieht man sich am 6.6 !:Prost: |
Zitat:
|
Nun meine geliebte Freitagsrunde mit dem Trainingsplan zu verbinden ist heute mehr als gescheitert.
Freitag 29.2.2008 Soll: 2,5KM einlaufen 10 in 4:50 Tempo 2,5 auslaufen Ist: 2,5KM einlaufen 13 KM 300 Höhenmeter Fatenspiel am Berg 2,5KM auslaufen als ich nach 2,5 KM mein Tempo auf 4:50 erhöt habe ist nach wiederrum 2,5KM und 55 Höhenmeter meine linke Wade dermassen verkrampft das nix mehr ging. Nach 10 Minuten hatten mich meine anderen Lauffreunde wieder eingeholt und ich hatte bei total langsamen trabben wieder normal mitlaufen können. Als meine Wade nicht mehr schmerzte kamen viele Tempowechsel und Bergsprints rein. So wurden aus 15 KM 18 KM und 300 Höhenmeter. Morgen die Einheit 50 Minuten im 6:00 Tempo werde ich wohl mal ausfallen lassen damit meine Beinchen wieder zu Beinen werden können undich am Sonntag mene 30 KM im flachen bei 5:40 Tempo laufen kann. |
Weiter geht es
01.03.2008 Soll: 50 Minuten 6:00 also 8 KM Ist: Ruhetag Nun die Beine waren echt nicht das was sie sein sollten.. so lieber diese Einheit auslassen als die Verletzungsgefahr hoch schrauben dachte ich mir. Sonntag 02.03.2008 Soll: 30 KM im 05:40 Tempo also 02:50:00 Ist: 30 KM in 02:56:24 Ich sage nur Emma hat heute Morgen hier unten mächtig Wind und Regen gemacht aber bei einem Durchschnittspuls von 132 und nicht schweren Beinen finde ich es total ok. |
na ich bin gespannt
was für ne M- Bestzeit hast du denn stehen? |
mach auch den plan, habe ein woche vor dir begonnen, aber leider viel mein 4.woche komplett aus...krankheitsbedingt.....
will deinen blog nicht zerstören durm der link hier... |
Zitat:
|
Zitat:
ich schätze er hält die 4:37 bis km 30 dann fällt er aufs 5:40er Tempo zurück die letzten 2km wird er von den Walkern überholt |
Zitat:
D.h. für die letzten 2.195km bliebe ihm für meine Prognose noch ein bißchen Zeit. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Habe in deinem Blog geantwortet :-) Zitat:
Nun das wären aber schnelle Walker.. schauen wir mal.. wobei jetzt schon tipps abgegeben werden... würde ich mich erst nach dem Zehner trauen *grins* Zitat:
|
Zitat:
war das Tempo das ich auf 21km konnte :Huhu: |
Zitat:
Im übrigen muss ich sagen geht es mir heute echt Spitze.. Bein soweit gut und auch so voll fitt... Das ist halt immer die Geschichte mit Theorie und Praxis... Das liebe Trinken. Damit habe ich schon immer große Probleme und Trinke nie sehr viel. Gestern habe ich nach dem Langen Luaf echt mal richtig viel getrunken und siehe da... es ist echt besser.. wärend dem Laufen trinke ich auch nie etwas.. eventuell sollte ich das mal langsam aber sicher miteinbinden. |
Zitat:
die 2,5h Läufe mit meiner Frau hab ich immer trocken gemacht, meine Frau dagegen ne 0,7l Flasche leer bei ihrem Mara hab ich den Wasserträger gemacht und nur bei den letzten 2 Getränkestellen was genommen---da gabs nämlich Weizen :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
ich trink auch zu wenig und das ist nicht gut ich merks bei der Arbeit zum Frühstück nur Kaffee dann garnix mehr ab etwa 15:00 merk ich den Leistungsabfall trink ich dazwischen irgend ne Molke oder nen Trinkjoghurt, passierts nicht im Büro sollte es doch gehen---immer so ne Flasche neben dem Monitor? |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry jörrch, aber bei der Vorlage mußte ich in deinem Fred offtopicen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
km5 19:30 km10 39:30 km15 1:00 km21 1:30 im Ziel 3:34 :kruecken: :Schnecke: |
Der gestrige soll Ruhetag wurde fein eingehalten und heute ging es weiter
Dienstag 4.3.2008 Soll: 75 Min. bei 5:40 Tempo also 13,2 KM Ist: 75 Min. bei 5:33 Tempo also 13,5 KM Durchschnittspuls bei 138 von 182 also 76% Ich glaube das mit dem Tempo bestimmen kommt langsam. Aber leicht ist es meinen Beinen nicht gefallen :-( |
Zitat:
waren da hm drin? |
Zitat:
2,2% im KOM Bereich 65,6% im GA1 31,9% im GA2 Durchschnitt liegt im GA1 Bereich ( 130-139 ) bei mir Hier gerade im Traningsplaner wird mit GA1-G4 gearbeitet wobei ich das noch nicht so 100% raffe. |
Zitat:
höhenmeter, ist ein kreuz mit diesen abkzgn :Lachanfall: |
Zitat:
|
Mittwoch 5.3.2008
Soll: 40 Min im 6:00 Tempo = 6,6 KM Ist: 42 Min im 6:16 Tempo = 6,7 KM Der Durchsnittspuls lag bei 125 Schlägen ( 110 - 129 ist mein KOM. bereich ) Aber auch bei diesem echt ruhigen Lauf merke ich meine Muskelatur nicht schlecht.. schon komisch. Da ich das Laufen eben schnell einschieben konnte werde ich nun mal einweig im Wasser Planschen... habe ich viel zu sehr vernachlässigt... Auch das Radeln sollte mal wieder weiter getrieben werden. Mal sehen am Freitag ist wieder ein Ruhetag. Ob das vor dem Sonntag mit 32 KM ok ist ??? Edit: Man so 1800 Meter Planschen tut den Beinen echt gut, sind wie neu :-) |
Zitat:
mich wundert nur etwas dein puls bei den ldl's. bei mir (max puls 185) liegt der um die 125 bei 5:35 tempo. hast du werte von den tdl's? |
Zitat:
In 2003 beim meiner PB im Marathon in Berlin hatte ich ein Durschnitt von 154 |
Zitat:
der unterschied zwischen tempolauf und dauerlauf (7 schläge) ist realitätsfremd. bei mir liegen da ca. 30-35 schläge ( (125 zu 160) dazwischen. also entweder ist das dauerlauftempo für dich zu schnell, oder das tempolauftempo zu langsam. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |