![]() |
Zitat:
Wir abhaengige der generalisierten Kommunikationsmedien - na, wer hat das gesagt? Ich sizte gerade in Frankfurt und warte auf den Sprung uebern Kanal. Meine Erkaeltung migriert gerade in hoch unterhalsamen Schleimloesungsprozess. Das heisst das Training beginnt bald! :liebe053: |
Nochmal eine kleine Frage in die Runde:
Welchen Strand findet Ihr schoener? Ipanema oder Copacabana? Eine wichtige Frage im Leben eines Strandtesters....:Cheese: |
Naja. Es kommt darauf an, was du testen willst. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Bahia soll super sein, da war ich aber selbst noch nicht. Naja, im naechsten Leben werde ich noch zum Brasilien und evt. auch Strandfan... |
Ich glaub ich muss mich mal kurz hier einklinken, wenns um brasilianische Strände geht. :Cheese:
Ich werde demnächst irgendwann ne Woche Urlaub in Brasilien machen. (Ernsthaft) Geplant hab ich noch nix, würd aber gerne n bissle am Strand rumhängen. Ich arbeite vorher noch 3 Wochen 50km von Recife entfernt. Bisher war die Idee in Recife die Woche im Hotel zu bleiben. Hat einer von euch Weltenbummlern irgendwelche Vorschläge was vielleicht besser wär? :) (PS. Mein Portugisisch is quasi nicht vorhanden. ;) ) |
Zitat:
- Tour durch den Regenwald (geführt, wenn möglich mit Übernachtung) - Rio - Strand (NICHT Rio ... Bahia ist ein guter Vorschlag) PS: Kein Portugiesisch ist kein Problem ... mit Spanisch kommst du auch überall durch. Englisch auch solange du dich nur in den Großstädten und Touristikzentren bewegst. |
Zitat:
Sonst ein wenig nördlich Natal oder südlich Maceio sind sehr Empfehlenswert :Huhu: |
Zitat:
|
Es gibt ein voellig wildes Update, denn morgen sehe ich dieses Schild hier wieder
![]() Die Londonianer werden es erkennen. Genau, es geht gen Heathrow mal wieder fliegen. Und das tolle ist...der Trolley ist der gleich doch der Inhalt unterscheidet sich mal wieder deutlich von den letzten Trips ![]() Laufschuhe, Schwimmbrille, Hoeschen und Top und Neo...Es geht gen Heimat, der jaehrliche Besuch bei Mutter steht an und da ich meine recht hartnaeckige Erkaeltung in eine partnerschaftliche Schleimloesung migriert habe, starte ich eventuell bei ner Sprintdistanz um mal die Zylinder durchzupusten. Schliesslich will demnaechst die WI Vorbereitung beginnen. Soll keiner sagen ich haette mich nach Lanza nicht erholt.... |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Stalking-Skills reichen leider nicht aus. :Cheese: Aber was auch immer und wo auch immer, dear harry deer :bussi: : Happy Birthday! |
Zitat:
Dann mal 'herzlichen Glühstrumpf und alles Gute!' |
Back to Business
Die Zeit der Herumhurerei ist vobei. Zwar entpuppte sich meine mobile aertzliche Versorgung mit "Night Nurse" Bier und Rotwein als nur temporaere Loesung und ich genoss die letzten 7 Tage eine spannende weil endlos schleimige Erkaeltung, aber wir schauen nicht zurueck.
Gestern abend wieder in Lodnon gelandet und irgendwie Lust gehabt n bisl anzuschwitzen also nochmal abends n kleinen Jog um Block realisiert. Heute dann mit Bike ins Office commuted und auf dem Rueckweg einen schoenen Abend im Richmond Park genossen. ![]() ![]() so langsam muss mal die Trainingsroutine zurueck kommen - in 7 Wochen ist Wiesbaden und da will ich nicht als letzter ins Ziel schleichen...es gab heute abend wieder quite some opportunities to make Schwanzvergleich an den beiden Wellen....ich weiss ich muss was tun :Cheese: http://connect.garmin.com/activity/329866584 Und eines noch: Das Teil fehlt mir hier in London....:Huhu: ![]() Have a great week guys. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, aber sorry, die Karre issn viertel Jahrhundert alt...
|
January or June? It's beyond a joke now!
Diese Woche konnte ich mal wieder so etwas aehnliches wie Trainingsroutine gleiten. Gleiten? Naja, das Schwimmen am Mittowch war eine absolute Katastrophe - ich war doch tatsaechlich ueber 4 Wochen nicht mehr im Wasser und einfach nur duschen ersetzt keine 100er Intervalle ...
But I was priveleged enough to enjouy yesterdays' Polo Cup at Guards! ![]() To be fair with my Brits - watching amazingly fast horses chasing a white ball is a damn good reason to start drinking at lunch time. ![]() Um das ganze mal in einen royalen Kontext zu bringen...Prinz Philipp soll doch tatsaechlich an seinen freien Tagen hier parken und dann auf dem ganzen Windsor areal nach dem rechten sehen (siehe eher Bild oben ... ![]() Genug der Kultur. Das Wetter war heute wirklich nicht zu gebrauchen. Massivster Wind und staendig Schauer bei 14 Grad. Also das MTB geschnappt und 2h Wimbledon Common, Richmond Park und Thames Walk entlang gecruist. Dabei habe ich festellten muessen dass Ereignisse auf gruenem Rasen sich by far schon laut ankuendigen...Auf meiner normalen Wiese steht das Wimbledon Family Fest weil ja ab morgen, auf einem anderen Rasen hier einen Block weiter ein paar Idioten ab morgen versuchen werden, gelbe Baelle zu treffen.... ![]() Wenigstens draussen war n bisl Leere um die Seele um Nizza 2014 locker baumeln zu lassen.....Wo soll ich mein Quali Versuch wagen? Thoughts? ![]() ![]() |
Bitte nicht alle auf einmal.....
Also es gibt heute zwei Gruende zum feiern. 1. War ich heute mal wieder hier ![]() und hatte erfolgreiche Gespraeche welche ich mit ca. 2.3kg Gelati zu gneiessen wusste. Aber es gibt auch Vollzug in der Planung zu vermelden. Als vergerbter und spassloser Junggeseller in einer staendig wild hektischen Metropole braucht man Orientierung, einen Kompass des Lebens, Gravitation der Vernunft, soetwas wie die Sirenen der griechischen Mythologie, ein 20er Schweizer Offiziersmesser der sozialen Realitaet...kurzum: ![]() Ich habe also noch knapp ein Jahr Zeit aus meinem Dieselkoerper ein Rennstute zu formen...Buchmacher sind direkt um die Ecke...Anyone? |
Zitat:
Aber die Kardanräder oben interessieren mich. Was sind das für welche, wer baut die, wo gibts Infos? Diesen(?) Kardan haben n paar Firmen hier eingebaut, die Räder blieben aber natürlich Exoten. Ergo wurden sie wieder eingestellt und damit auch der Support bzw. die Ersatzteilverfügbarkeit... Und du willst dich zur Stute umwandeln lassen? Hm. Starteste dann bei den Männern oder in der Frauenwertung? |
Zitat:
|
Nizza ist es geworden. Krass! Sind ja fast die gleichen klimatischen Bedingungen wie in Wales oder UK :Lachanfall:
Hatte auch mal überlegt zwecks Quali und habe mich gegen Nizza entschieden weil das Verhältnis Starter/Qualiplätze sehr ungünstig ist. Demnach ist Frankfurt wohl sogar gar keine Schlechte Wahl. Wobei es mir mächtig auf den S... geht, dass man nicht weiß wie viel Slots es dann wirklich in dem Jahr geben wird. :cool: Dieses Jahr ist mit 100 Slots die Quote natürlich sehr gut aber ich fürchte wenn ich mich für 2014 anmelde streichen sie es wieder runter auf 70 :Nee: |
Zitat:
ich bin so jugendlich naiv dass ich tatsaechlich glaube ich wachse mit den Aufgaben :Lachanfall: Nizza war eine Kollektiventscheidung und das ist mir deutlich wichtiger als ein "echter" Qualiversuch....Ich glaube generell die Goldgraeber Zeiten in FRA sind auch vorbei. Gemaess der Ausschreibung sind in Frankfurt 2014 75 Slots zu haben, das macht es fuer mich Untalent nicht einfacher. Nizza und UK als backup, sonst wieder Pints 'n' Chips in Wales :Blumen: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
But another qustion. I look for a hotel near Stansted Airport. It's only for the night, we arrieves at London at the thursday afternoon and our fligt start on wendsday 700. Please look at the map. :Blumen: Gibt es da ein Hotel/Hotelkette wo du sagen da würdest du garnicht hingehen? Oder die ist zu empfehlen? |
Holy cow,
Although I am pretty often flying to and from London I have so far enjoyed the privilege not dealing with Stansted. Is that still London or already Midlands :Cheese: :Huhu: Bummer, ich wuerde mal dem Prinzip des "syppathie wertes" folgen. Nur mal so um sicher zu gehen. Ihr kommt Donnerstag (Thursday) and und fliegt Mittwoch (Wednesday) weg? I assume you mean Tuesday to Wednesday after the race, right? :liebe053: By the way, 2x cycling , 1x swim and 1xrun this week so far. No bad eh?!:liebe053: |
Wir waren mal in dem Days Inn. Mann ist superschnell beim Flughafen ansonsten ist es aber schon eher unterer Standard.
Wir hatten das Pech ein Raucherzimmer zu bekommen ansonsten ist es schon okay für 8 Stunden Schlaf. Mehr aber auch definitiv nicht :Lachen2: |
Zitat:
![]() Wir reisen Mi (04.09) von KA nach Stanstard, es gibt keinen anderen Flug von den midlangs Germany. Dann ins Auto und auf nach Tenby. Dann am Di (10.04) geht es zurück zum Flughafen da unser Flug am Mi (11.04) schon um 7:00 a.m. (morgens) geht. Do dann wieder arbeiten. ;) Gestern meinen ersten langen Lauf gemacht, 26k. Ungewohnt so lang zu laufen und heute heftige Überbelastung der Muskulatur. ![]() |
|
London schwitzt
Buongiorno,
Ich melde ueberhitzung...london schwitzt und das dank bestem sommer wetter. also hervorragend um die geile stadt mit besuch zu entdecken und zu feiern - und das ganze auch noch mit training zu kombinieren. recht stolz vermelde ich 8 einheiten diese woche kummuliert zu 10:15..not bad eh! dabei war auch so ein prachtstueck wie heute dabei, abe mir nach 5h schlaf und ziemlichen schaedel waren die beine dann doch schwer gezeichnet... http://connect.garmin.com/activity/335388628 aber genug davon, wir sind schliesslich zum trinken und essen hier... freitag abend in the swan ![]() Samstag abend im Duke in Shoreditch beste ribs... ![]() zu sehr spaeter stunde im ulta hippster viertel dalston ![]() und heute mal wieder mit dem TT bike auf auf leith hill...ein traum ![]() nein, es ist wirklich unfassbar schoen ![]() nach dem koppellauf sitze ich nun in meiner dachgeschooswohnung bei gefuehlten 50 gad und schwitze so geil nach... have a great week guys. P.S. achja...kultur war auch noch angesagt im victoria and albert museeum ![]() |
Bist Du in der Off-season? Habe ich nicht irgendwo was von Quali gelesen oder verwechsel ich das? Wenn das Dein Quali-Pensum ist Hut ab! Die Ernährung macht mich fast ein wenig neidisch :Cheese: Ist Du hemmungslos und unbedacht oder "hält sich die Waage" mit dem Training?
Sorry - I was too lazy to translate and write in English :bussi: |
Zitat:
ich musste aber dieses woende die lange radfahrt und den langen lauf wegen des besuchs um die haelfte kuerzen, sonst waeren es auch schon 12-13 stunden geworden. immer diese ablenkungen.... |
Heute abend mal easy mit dem Radl wieder durch Richmond back home towards south west.
And loads of young deer...yummie.... ![]() Hat mich gleich an das hier erinnert...immer wieder ein Genuss https://www.youtube.com/watch?v=S2oymHHyV1M Achso, ich war sogar heute mittag schwimmen :Huhu: |
11h spaeter....
Heute morgen habe ich meinen wecker den liebevollen schmusenamen 'flachy' gegeben. Ok, ich bin zwar nicht um mitternacht los aber es war frueher als so mancher vogel.....
![]() den leistungswerten nach zu urteilen: a.) Haette ich im Bett bleiben sollen b.) Merke ich den 5. Tag radtraining in Folge c.) habe ich heute abend auf der 30km Runde nach Hause noch Zeit den Schnitt nach oben zu korrigieren:Huhu: :Cheese: ![]() |
Moin aus Wallonien,
Es besteht also noch Hoffnung dass Du alter Biervernichter wieder in die Gaenge kommst, exzellent! Muss ich meinen lokalen Mc Donalds wohl doch wieder von Harries Burgerbude umbenennen in McD?! Als Motivationsspritze und dass Du nicht er einzige Bekloppte bist kurze Info: Bin gestern auch von 4:30-6:30 Radintervalle gefahren, da ich 9:30 im Werk in Tschechien sein musste, dann abends nach Aachen, dort von 21-22 Uhr 15km um den Lousberg, heute um 6 Uhr nochmal, seit 9Uhr Termine um Liege und abends (hoffentlich) eine Runde Rad. Attacke, noch 9,5 Wochen bis zur Wales-Battle! |
Ihr habe es hinter euch und ich darf jetzt dann los. Gleitzeit :cool: in D, 20°C uns SOnne. Muss zu Hause erst einmal die SOnnencreme suchen. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |