![]() |
Spreewald fällt diesmal echt bescheiden, zumindest was den Duathlon angeht.:(
|
Laut Powerman-Übersicht 2014 ist für den 01.06.2014 wieder ein Powerman in Zeitz in Planung. Mal schaun ob was draus wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. nochmal Glückwunsch zu Deiner Leistung in Zofingen! |
Zitat:
Naja, dann zwei Powerman. Vielleicht machen sie ja was schoenes draus. |
Zitat:
Zitat:
Ich seh Dich ja dann wahrscheinlich wieder bei der Winterlaufserie oder beim Plänterwaldlauf ... beim Überrunden ;) !? |
Anmeldung für 2014 ist seit heute geöffnet. Macht dass ihr in die Puschen kommt :dresche :Cheese:
|
Done, auch wenn ich mir noch nicht si sicher bin ob es wirklich intelligent war sich da anzumelden
|
Klar, macht Spaß:)
Wenn Du es geschafft hast wirst du ewig stolz drauf sein. |
Zitat:
Ansonsten finde ich es langsam wirklich krank, wie solche Rennen ausgebucht sind, die vor 2 Jahren noch am Vorwettkampftag Plätze hatten. Liegt vermutlich an der sehr athletenfreundlichen Abmeldemöglichkeit. |
Ich mach auch mit, wenn das Wetter passt.
Ziel: weniger als 22min auf den Captain verlieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Der erste Lauf ist einfach zu hart, man rennt ja fast beinahe Vollgas. Und damit wesentlich schneller als man beim Traithlon hinten raus könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
22min? Willst Du ab sofort aufhören zu trainieren und nornoch Lebkuchen und Stollen zum Glühwein futtern? :Cheese: :dresche Auch wenn ich noch die eine oder andere Minuten finden sollte auf der Strecke.... 3:50h machst Du doch auf einem Bein? Weiterer schöner, längerer Duathlon: Lubmin an der Ostsee in der Nähe von Greifswald. 10-60-10. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum gibt es beim Duathlon in Deutschland eigentlich keine längeren Distanzen ala Zofingen?
Für sowas müssten doch genug Interessenten im September/Oktober da sein. Gibt es im Ausland noch was im Bereich Mittel/Lang? |
Zitat:
|
Braucht man eigentlich keinen Startpass für den Duathlon? Kann bei der Anmeldung nichts von Tageslizenz lesen.
|
Braucht man im Spreewald nicht.
|
Neue Strecken im Spreewald. Radstrecke verlängert, zweiter Lauf nun Pendelstrecke. Ohne das Dreirad hätte ichs garnicht gemerkt!
http://www.spreewald-triathlon.de/in.../ausschreibung |
Baustellen auf der Radstrecke? Mal sehen ob sie was dazu sagen, ebenso warum neue zweite Laufstrecke (oder ob das auch nur wegen 4 Runden Rad und der Konflikte beim zweiten Lauf dann).
|
Zitat:
Da bei mir nicht nur allgemeine Trainingsfaulheit herrscht, sondern insbesondere das Radfahren völlig vernachlässigt wurde, sollte ich mir wohl ´ne Lampe mitnehmen... Die meisten werden eh schon im Ziel feiern, wenn ich zum 2. Wechsel komme :Schnecke: Aber die 2. Laufstrecke sieht auf der Google-Karte so aus, als wäre es einer Verlängerung der zweiten Laufstrecke der Kurzdistanz. Kann das jmd. bestätigen? Den Weg kenne ich vom letzten Jahr, ist nicht sonderlich schön zu laufen, eher so ein Treckerspurenwaldweg... |
Lohnt sich das eigentlich für Nicht-Berliner da hin zu fahren?
Spreewald an sich soll ja ganz hyppsch sein ... |
|
Nurnoch weniger als eine Woche. :Cheese:
Das wird wieder herrlich sein nach den 19km aufs Bike zu springen. :Lachanfall: |
Ich habe jetzt zwei Jahre hintereinander verpaßt, mich anzumelden. Wann muß man denn bereitstehen?
|
Zitat:
Zitat:
|
Und ich glaube Anmeldebeginn war dann im November oder so!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf jeden Fall gibts nen neuen Sieger 2015. :-)
|
Danke. Die Termin habe ich im September auch noch gesehen. Aber den Meldestart eben verpaßt. :( Muß ich dann wohl ab ENde Oktober jeden Tag nachsehen, oder wie?
|
Zitat:
|
Einfach auf der Homepage den Newsletter abonnieren - dann wird der Anmeldebeginn automatisch mitgeteilt (Teilnehmer der letzten drei Jahren werden automatisch angeschrieben)
Wartelisten gibt´s übrigens nur für die Tri-Veranstaltungen, nicht für den Duathlon, war zumindest bisher so. |
Anmeldung ist seit heute offen.
|
Zitat:
|
http://tsev.de/
"20. Spreewald Duathlon-09. Mai 2015 - bisher 156 Anmeldungen. 25. Spreewald Triathlon - 20. Juni 2015 - bisher 588 Anmeldungen 31 Anmelder sind auf der Warteliste. Es gibt noch 42 freie Startplätze, davon entfallen 42 auf den Wettkampf A, 0 auf B und 13 auf die Wettkämpfe C/D. " Sind beim Duathlon dabei. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |