![]() |
Zitat:
;) |
Zitat:
was hat der Frank eigentlich vor in Roth ? :) Und wenn ich euch erkenne, dann gibt es in jedem Fall Fotos :Cheese: |
Zitat:
Voll reinhalten und sehen, was bei rauskommt (in den letzten Wettkämpfen war das leider nicht viel...). Zeitprognose gibts keine. |
Vielleicht hat KS ja den Weg fürs optimale Training gefunden.
gab ja früher schonmal den Spruch: "Was du in einer Woche trainierst, kannst du auch an einem Tag erledigen" :Cheese: Falls euer Schnitt zu niedrig ist, schaut doch mal ob der nicht vielleicht auf miles/h eingestellt ist :Gruebeln: Bin mal auf KS Kommentare in nachhinein gespannt. Interessant ist solch ein Selbstversuch allemal. der Vergleich von früher (optimales training :Peitsche: ) gegen heute (optimale Regeneration) :Schlafen: Ich werd auf jedenfall irgendwo zwischen km 25 und 36 im Gebüsch sitzen und mit 7Megapixeln die Qualen im Großformat festhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gerade in der Mittagspause 1 Stunde ziemlich schnell gefahren... Schnitt 33.5 km/h (allerdings hügelig hier). Über 34 km/h bin ich im Training noch gar nie gefahren. Finde das auch erstaunlich wie sehr sich manche im Training motivieren können. Das geht bei mir einfach nicht. Zum schnell fahren muß bei mir "Wettkampf" dran stehen. :) Axel |
Zitat:
Alter Indianer! |
:)
Süß. Wie wieder alles mit den Muskeln spielt. :Huhu: Ist eigentlich ausser mir noch irgendjemand total unvorbereitet und war eigentlich die ganze Zeit krank oder verletzt und weiß überhaupt nicht was geht? :Schnecke: |
Zitat:
Mir wäre wohler, ich könnte sagen "Ich hab "Zeit +/- x" drauf weil ich gut trainiert habe!". Leider ist dem dieses Jahr nicht so. Mir ist das auch nicht so recht. Umfang ist das eine, der Kopf das andere und vor allem der spielt nicht so recht mit. Ich hoffe natürlich auf die Explosion und eine Superzeit aber das kann auch richtig nach hinten losgehen. |
Zitat:
|
Zitat:
@ Drullse: Lass es krachen - viel Erfolg |
Zitat:
Axel, Igel... nix Indianer |
Zitat:
Das kann ein Traumrennen werden und genauso eine absolute Katastrophe. Ich weiß es einfach nicht. |
Zitat:
Die beiden Herren öffentlichen Tiefstapler wissen ja, warum sie sich (als Mitinitiatoren und Oberkilometerfresser) nicht mehr in den Selbsthilfegruppen eintragen - da fällt das Jammern leichter ... Wollte diesen "Mitleidsthread" eigentlich nicht noch unterstützen, doch nun hat's zuviel in den Fingern gejuckt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte glaub ich zu Hause auch noch nie mehr als 34er Schnitt. Letztens sind wir einmal mit dem Auto raus, 109km ohne Ampeln etc - da war's auf einmal ein 37er Schnitt, dabei bin ich die erste und die letzte von 4 Runden eher entspannt gefahren - aber das lag vermutlich am neuen Rad ;) FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zum Glück startet KS vor mir. Wollte mich auf dem Rad eigentlich nicht überholen lassen. Auch nicht von den Staffelfahrern.
|
Tja, ich fahre seit Jahren ohne Tacho, weiss also nicht wie schnell oder langsam ich bin,der einzigste Schnitt den ich kenne ist der von Roth im letzten Jahr, auf derErgebnissliste.
Aber ob ihr mir glaubt oder nicht, ich weiss auch ohne Tacho ob ich Form bin oder nicht, und ich behaupte mal das KS auch ohne Tacho bemerkt hat das er an diesem Tag gute Beine hat und schnell unterwegs war. |
Zitat:
Andererseits kann man sich so immer den Schnitt schönrechnen: "Ich hab heute doch besonders schlechte Ampelschaltungen erwischt!" :Cheese: FuXX |
Zitat:
Allerdings sollte man auch nicht auf die langen Intervalle verzichten, man muss eben auch mal 90min oder 2h hart durchdrücken. Ich bin jedenfalls gespannt was KS in Roth macht, hört sich doch gut an. (bis auf die langen Läufe, aber da musste dann halt durch...) FuXX |
Zitat:
bravo. auf die idee bin ich auch schon vor langer langer zeit gekommen. man trainiert stressfreier und spart noch ein wenig gewicht :Cheese: |
Zitat:
Gruß Torsten |
Zitat:
|
Ich weiß ja nicht, wann Du losfährst. Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute und einen fröhlichen (vorerst) Abschied in Roth.
Eine ähnliche Erfahrung hattest Du ja schon letztes Jahr, aber dieses Jahr ist es wohl noch definitiver :Cheese: Also: Gute Beine, gute Arme, guten Magen, guten Kopf und guten Tag! Daniel |
Danke für die guten Wünsche. Ich bin dann mal weg. Ich wollte noch einige Gedanken hier festhalten, die mir so durch den Kopf gingen, aber die Zeit hat (wieder mal) nicht gereicht.
Ich wünsche mir, dass ich möglichst viele von Euch am Wochenende treffe. Und dass wir alle gesund und erschöpft und glücklich wieder heimkehren. See you at the finishline (hopefully) Arne |
wo ist der link für deinen Rennplan?
Gruß René und ich wünsch Dir guten Beine,Arme und einen noch besseren KOpf! |
ich wünsch dir vor allem spaß, arne! :)
ich überlege immernoch, ob ich sonntag nach roth fahren wollen will oder nicht ... |
schad das ich am Sonntag nicht zum zuschaun kommen kann
wünsch euch nen Haufen Spass und das Wünsche und Realität nicht zuweit auseinander liegen ;) |
Zitat:
|
Hi Arne,
wenns tatsächlich Deine letzte LD werden sollte dann wünsche ich Dir einen super Tag und geniesse jeden einzelnen KM..es sind ja genug :) Have fun! Gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo allerseits,
ich bin soeben im Pressezentrum angekommen – hauptsächlich um ein paar Leute zu treffen, mit denen ich bisher nur virtuell Kontakt hatte. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich dazwischen hin und wieder ein paar Eindrücke posten. Hier im Pressezentrum, das sich unmittelbar neben der Messehalle befindet, sind bereits die Leute von tri2b und tri-mag.de anwesend. Sie sitzen vor ihren Laptops und machen soweit einen ganz friedlichen Eindruck. Ich werde jetzt mal Kontakt mit Sportsfreund mauna_kea aufnehmen, der sich hier rumtreibt. Und was futtern, denn die Atmosphäre hier macht hungrig. Bis später, Arne |
Dann grüß mal den Jens Richter von mir :)
Ist witzig, mal zu sehen, wie Leute aussehen, die man nur vom Schreiben kennt... Geht mir auch gerade so, wo ich Dein Bild sehe :Cheese: Vielleicht triffst Du ja auch Bevan James Eyles von Ironmantalk.com. Wenn Du nett mit dem redest, wird x-athlon bestimmt "Website of the week" |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dirk Lahn ist auch da:
|
Zitat:
Nettes Ambiente im Pressenzentrum - bayrisch urig, viel Holz, schöne Wappen ... :Cheese: und jetzt noch a Weizen ... :Prost: Ist das Paralleluniversum eigentlich auch da ? :bussi: (den Witz mit Wireless-Lahn erspare ich mir jetzt) |
So, da wäre ich wieder. Vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! Einen Rennbericht werde ich heute Nachmittag im Magazinteil schreiben. In einem gesonderten Artikel werde ich auf meine Radzeit eingehen, sprich: auf mein im Vergleich zu den Vorjahren deutlich reduziertes Training (2x Rad pro Woche seit Dezember) und eine neue persönliche Radbestzeit von 4:51h.
Stay tuned! Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |