![]() |
Zitat:
Bei Skitouren ist nach 2 Punkten Sense. Ende Gelände. Ich weiß auch noch viele Sportarten, die mehr anstrengen als radeln, ich muß mich auch mit meinem mehrmaligem längeren Schwimmtraining die Woche mit je 2 P begnügen, sicher ist das Schwimmen anstrengender als so manche Fahrt mit der Stadtlusche zur Arbeit.:Huhu: |
Zählt denn Nordic Blading als Skilanglauf?
|
freu mi drauf :-)
|
Zitat:
Zitat:
Prima, dann brauchen wir nur noch einen Namen. :) |
Wie wäre es mit einer Triathlon Anfänger Gruppe?
Wer hat Lust? |
Zitat:
Zitat:
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich Anfang November die Sub40/10 schaffe, um dann auch fleißig Rad- und Langlauf-Punkte sammeln zu können. Laufen gibt ja leider nicht so viel. |
Zitat:
Marcie Starling (unter Vorbehalt) smiling_star rosi Vicky So dann warten wir mal ab für welches Team Starling sich entscheidet :Cheese: Namensvorschläge für die "Anfängertruppe"??? |
Zitat:
|
naaaabend,
ich möcht auch mitmachen! das anfängerteam wäre untertrieben, lanzaroteteam übertrieben. ist noch nen platz in einem mittelstarken team für mich frei???? |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Einen Vorschlag für einen Namen darfst Du machen. Mir fällt nix gescheites ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin das:Huhu: |
Zitat:
hehe |
also... zusammenfassend...
1) Mermaid, Claudia 2) Dafri, Daniel 3) Pmueller69, Patrick 4) Axelrose, ähhh Axel :-) 5) DeRosa, Christian... also dann Jungs und Mädls, Kette rechts, volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff |
Zitat:
Zitat:
|
Hej Crazylinchen
Zitat:
Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
das Team steht und auch noch politisch korrekt;-) dann werde ich den Aufbau meines Winterrades forcieren Kette rechts! finde ich sehr, sehr gut - is so eine Art Schlachtruf zum motivieren 53-12 is ja auch Kette rechts;-) servus Axel |
4! :-)
|
stark.
Wir haben (beinahe) ein Team: 1. Crazylienchen 2. Noam 3. Michael Skjoldborg, Michael 4. Schwimmbrillenvergesser, Alex 5. ????? Ich mach das das erste mal, braucht es da wegen der Anmeldung und so einen Capt´n? Wer? Und ... wie nennen wir uns überhaupt? Vorschläge bitte! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:Huhu: Gunter |
Ok, dann mal los für das Team "Wintersturm"!
Dieda, die aufgabenverteilende Chefin; Billy, die Queen of Running; Luke, der fleißige Buchführer und Sandra7381, die Racerin (freu mich sehr, dass Du uns unterstützen willst :Blumen: ) ...? -wir sind wählerisch :cool: Ich hatte letzten Winter große Ziele, irgendwie hoff ich nun auf einen Motivationsschub - grad ganz schön faul :Maso: |
Zitat:
Zitat:
Bis denne, Michael |
1. Crazylienchen
2. Noam 3. Michael Skjoldborg, Michael 4. Schwimmbrillenvergesser, Alex 5. Morlock, Gunter Da wäre es dann wohl. Und der Name? Haben wir ein Motto? Wie wäre es mit "Winterspeck" - oder so...? Ich bin gerade nicht sooo kreativ. Bis denne, Michael |
wie wäre es wenn wir jeweils hinter unserem Gruppennamen, TS# dazuschreiben, z. B. "Winterspeck - TS2"
damit wir die forumsinterne Konkurrenz immer gleich vor Augen haben hehe |
Zitat:
|
Zitat:
Bis denne, Michael |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die TS-XXXXXX Namen-Idee find ich klasse. Morlock: fänd ich wie michael gut bei uns, was meinen die anderen? |
TS-XYZ
1) Crazylienchen 2) Noam 3) Michael Skjoldborg, Michael 4) Schwimmbrillenvergesser, Alex 5) Morlock, Gunter _____________________________ TS-53-12 ![]() 1) Mermaid, Claudia 2) Dafri, Daniel 3) Pmueller69, Patrick 4) Axelrose, ähhh Axel :-) 5) DeRosa, Christian... _____________________________ TS-XYZ 1) Marcie 2) Starling (unter Vorbehalt) 3) smiling_star 4) rosi 5) Vicky |
Zitat:
Also, ich wäre dabei. Und ich radle auch fleißig, kannst Dieda fragen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe inzwischen gesehen, dass ich schon bei euch drin bin :liebe053: |
Zitat:
Falls aber sonst kein Team zustande kommt mache ich wieder mit. Aber auf keinen Fall die Umfänge aus dem letzen Jahr :Cheese: Obwohl es ja auch manmal motiviert hat :Gruebeln: Schaun wir mal wer sich sonst noch meldet pXpress hat keine Lust. LG |
Ihr macht mich fertig. Ich dachte, dass es dieses Jahr eine schöne gemütliche Runde werden könnte.
Sandra7381, herzlich willkomen an Bord :Huhu: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |