![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rolle is natürlich wesentlich effektiver da du nicht anhältst, nicht mal rollen lässt, mal wattzahl hoch mal runter...es ist einfach Effektiv :) lg jo |
nehmt das rollentraining doch einfach als mentale herausforderung. das härtet ab.
johnny g. der erfinder des spinning fuhr manchmal 3tage auf deinem bike in der garage :Cheese: also nicht so anstellen. :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße oli |
Zitat:
|
Zitat:
|
tagesmeldung
so, der letzte tag ohne plan ist damit auch geschafft. bin froh wenn es morgen wieder losgeht. heute war nochmal spinning. aber morgens tue ich mich da sehr schwer. mal sehen wie das über den winter wird, wenn sonntags die längeren touren anstehen. bin mal morgen früh auf die waage gespannt, was die so anzeigt. irgendwie war mir in den letzten tagen so gar nicht nach abnehmen zu mute. :o aber wenn ich einigermaßen aufrecht über die ziellinie will, müssen da noch diverse kilos purzeln. ist nur mit 46 nicht mehr so einfach wie mit 30. da brauchte ich nur ne stunde laufen und ein kilo war weg. |
Ist der Plan für die kommende Woche "Prep 0"?
|
Zitat:
|
Dein Plan beginnt eine Woche später....(zumindest der vom Link)
|
na so ein gammel :o
vor lauter freude das es losgeht hab ich mich doch glatt vertan. werde also die erste woche 2x durchführen und morgen anfangen. prep 0,9 sozusagen :Cheese: |
Zitat:
Wenn ich den erwische! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Gut, dass es gemrkt wurde, sonst wärst Du ne Woche zu früh nach Roth gefahren. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schickes Bild, da an der rechten Seite ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
boah, da seh ich ja richtig dünn aus.
in wirklichkeit bin ich viel dicker. :Cheese: aber das wird schon oh weh, der druck wird immer größer. arne ich danke dir :Peitsche: |
Torsten hat im RIP Fred einen Link angegeben da gibts verschiedene Cervelos
http://www.bikepalast.com/index.php/...Abverkauf.html falls du noch Bedarf hast... |
Zitat:
da werde ich wohl mal genauer hinschauen müssen. wo ist der unterschied zwischen p2 und p3 ?? |
Unterscheid ziwschen P2 und P3...keine genaue Ahnung, nur Vermutungen (Gewicht, Luftwiderstand,Steifigkeit usw.).
Da fragst du lieber mal den FuXX. Ich stelle mir sowieso gerade die Frage, warum die eigentlich z.T. noch 5 Jahre alte Rahmen haben bzw. ob es überhaupt Sinn macht, dafür noch soviel Geld auszugeben. |
Zitat:
First Position :liebe053: |
Zitat:
bei google an 1- immerhin und dangsta geschlagen |
ich bin gerade in den roten Sonnenuntergang gelaufen :cool:
Dass ich das noch erleben darf... Der Wind war dafür aber wirklich arktischer natur. Aber hauptsache trocken, gell. |
tagesupdate
heute war ja erstmal der fehlstart angesagt. hab ich mich doch glatt um ne woche geirrt. naja, macht nichts. werde einfach die erste woche aus dem plan auch in dieser woche schon trainieren. also gleich erstmal schwimmen gehen. 1500-2000m mal schaun. hab gerade mit dem "mit minimalem aufwand ein maximum an erfolg im krafttraining" programm gestartet und - es ist einfach nur erbärmlich. :o das kommt davon, wenn man immer die klappe als trainer groß aufreisst und selber nix tut. das ist ja zum glück jetzt vorbei, so dass noch viel steigerungspotential bleibt. das krafttraining heute dauerte übrigens 180 sekunden :Lachen2: und was ich gemacht habe, werdet ihr in den nächsten tagen im magazin erfahren. so arne will. eines verspreche ich euch jetzt schon: es wird schmerzen geben. :Peitsche: für die statistik 90/30/30/30. was das bedeutet wird dann geklärt werden. einige geheimnisse will ich mal noch stehenlassen. . . . zum ersten mal anaerob wurde ich dann heute nachmittag, als ich mir den cervelo p2sl bestellt habe. (der p3 war schon weg) ich hatte kurzzeitig die beherrschung verloren und da war das ding schon zusammengeklickt und bestellt. naja, bei dem preis schon ein schnäppchen (499 euro) von den folgekosten (neuer lenker, neue gruppe etc.) werd ich meiner frau erstmal nix erzählen ;) die saison fängt gut an, zum glück steht materialdoping noch nicht auf der liste. danke an felix, der mich inspiriert hat. |
Zitat:
brauchst du auch nicht, kann sie ja im internet nachlesen....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
Und wie dein Abend nach der Anmeldung und "Kontrolle" durch deine Frau? Ich hoffe deine Teilnahme ist noch sicher ;)
|
Zitat:
|
das kommt davon, wenn man 3 rechner im haus hat, die alle an einem router hängen.
aber ich mache mir da keine sorgen, sie ist ne ganz liebe :Liebe: nachtrag zum training: schwimmen war heute etwas unter zeitnot, da mache ich dann möglichst keine pausen im wasser. 1*1500m und gut war. die zeit von 27:00minuten überrascht mich, da das bisher die 7te schwimmeinheit seit oktober war, nachdem ich rund 4 jahre gar nicht geschwommen bin (siehe streiktria) |
Zitat:
|
Da bin ich doch erfreut, dass ich auch andere Mitstreiter für den ersten IRONMAN in Roth 2008 gefunden habe. Werde mich gerne am regen Austausch beteiligen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |