![]() |
Herzlichen Glückwunsch:Blumen:
Und vielen Dank für diesen schönen Bericht! |
![]() Herzlichen Glückwunsch und ganz viele :Blumen: für den tollen Bericht! |
Ich muß jetzt ein bisschen schlucken,deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen-ein wunderschönes Gefühl muß das gewesen sein,es geschafft zu haben.
Ich bin beeindruckt von deiner Leistung und voller Ehrfurcht ! Danke für den tollen Bericht!:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Schöner Bericht !
Leider blieben bei mir die Hochgefühle am Timmelsjoch aus, da ich die Gegensteigung an der Mautstation noch im Kopf hatte. Und als dann auf der Abfahrt bei 80 Sachen noch die Schafe mitten auf der Strasse standen... :Gruebeln: Und oben an der Mautstation dachte ich - jetzt bloß nicht noch auf der Abfahrt auf die Fresse ...:Nee: Die "Zieldurchfahrt" war dann für mich etwas enttäuschend, da man sich etwas unspektakulär erst man in die Schlange einreihen mußte. Das geht anderswo schöner. Insgesamt aber eine nahezu perfekt organisierte Veranstaltung, mit vielen liebevollen Details, und dafür recht günstig, was alles im Paket dabei ist. Allerdings auch recht rummelig, bei 4.000 Startern + Begleitung kann man dann die Menschenmassen im kleinen Sölden bald nicht mehr sehen. |
Zitat:
Aber du hast schon Recht, das Ziel gehört eigentlich breit auf die Hauptstraße und nicht nach der engen Rechtskurve aufgestellt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: Ich mache einfach so weiter. Mein Selbstvertrauen in Sachen Radfahren ist enorm gestiegen durch das Finish. Radfahren wird sicher mein Schwerpunkt bleiben, auch MTB zur Abwechslung (es ist noch eine Rechnung beim Sellaronda Hero offen...) Aber sonst: Keine Ahnung. Auf jeden Fall mal wieder Schwimmen und anfangen mit Laufen. Langdistanz im Triathlon sicher erstmal nicht. Die Freundschaft mit dem Ötzi wird eine für´s Leben, das ist jetzt sicher. Ein gutes Rad und hohe Berge - dann ist meine kleine Welt eigentlich schon wieder in Ordnung. |
Zitat:
Gab es keine Nudeln am Brenner? Am Jauffen gibt es Coca Cola zu kaufen, habe ich mir dann am Timmelsjoch gegönnt. |
Zitat:
|
Das Beste an Verpflegung (und einmalig) sind wohl die "Kraftkugeln", die es z.B. oben am Kühtai gibt!!!
Verpasst? |
Zitat:
Ich war total verpeilt am Kühtai. Vielleicht hätte ich da gar nicht anhalten sollen, ich bin eigentlich nur hilflos durch die Gegend getappst. Den Riegel hätte ich auch während der Fahrt essen können. |
gratuliere und ein wirklich schöner langer bericht.
hast mir richtig lust auf den Ötzi gemacht, mal schauen ob ich für 2013 einen startplatz bekomme... |
Klasse. Danke für den schönen Bericht :Blumen:
|
Zitat:
Freut mich, dass du dir den Traum verwirklichen konntest! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sieht aus, als wär ich am Timmelsjoch etwas grün um die Nase gewesen... :Lachen2:
|
nettes Rad übrigens.. :Lachen2:
|
NETT...?
Sh*t. Dann muss ich doch nochmal was ändern. Nett... |
total super, ... :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Leider gibt´s von mir kein "Speed-Limit-Bild" vom Timmelsjoch ´runter, und auch keins mit den typischen Trikotfetzen über den Kehren. Sieht also alles ein bisschen aus wie RTF...:Cheese:
|
ich hoffe den Mops mit dem super klasse Fahrrad haste überholt
|
Ich setz zumindest gerade an. Kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr an ihn erinnern. Da waren so viele dicke Männer um mich herum...:Lachen2:
Und manche sind erschreckend schnell. |
da ist was dran, da wunder ich mich auch immer..
Die Frage ist doch, wann fährst Du GFNY??:Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Mit Fetzen und (gebremstem) Speed-Limit kann ich dienen: |
Zitat:
>Konzentration pur, ah... oder Entspanntheit->die kleinen Baby haben ja au immer gern'n Kontakt zum Bettchen oder Kinderwagenrand :Lachen2: Hier isses halt'n Rahmen :Cheese: Nix für unguad Jürgen |
Zitat:
|
Ich warte noch auf das Bild mit Finisher Trikot. Das sieht auf dem Papier zumindest ganz gut aus.
|
Zitat:
Montag waren zwo Hannesse mit den Fräcken zum Posen im Laden. Witzfiguren. So Typen vergaulen die ganze gemütliche, ernsthafte Kundschaft...:Lachanfall: Das iss noch schlimmer als die ganzen Lemminge, die in ihren Araberradrundfahrttrikots hier rumlaufen und -fahren. |
Zitat:
|
Über das Tragen von Finishertrikots im Allgemeinen hatten wir´s ja schon hier.
Ich bin unsicher, ob ich das Ötzi-Trikot überhaupt irgendwann mal anziehe. Das hat mit dem Hype um die Veranstaltung zu tun - der ganze Hype führt ja erst dazu, dass man evtl. als Angeber dasteht. Mit dem Trikot vom Sella Ronda Hero habe ich das Problem komischerweise nicht, das trage ich oft. Ist aber auch etwas dezenter. |
Pix it or it did not happen.. :Lachen2:
Sei nicht so schüchtern....:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin doch nicht schüchtern. Und das Bild kennst du doch schon.
|
Klar gesehen, aber so in ganzer Pracht und Herrlichkeit, zusammen mit dem Rad oder so.. :Lachen2:
Meld Dich für nen cooles Rennen an im nächsten Jahr irgendwas fanciges irgendwo, dann gibts kein Zurück und Schluss mit lustig.. :Cheese: |
Zitat:
Aber ich will die Diskussion nicht aus dem anderen Fred hierherverlagern und meine Meinung dort kund tun. |
Zitat:
|
Zitat:
Fancy. Kein Zurück mehr. Schluss mit Lustig. Irgendjemand eine Idee? Ich zieh auch das gelbe Shirt an. |
Lauf, Triathlon oder Radrennen?
Hab jede Menge Ideen... :Lachen2: |
Laufen wär fies. Das gilt nicht.
|
Zitat:
Duathlon Zofingen... aktuelles Thema.. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |