![]() |
Zitat:
Ich brauche ne knappe Stunde bis ich richtig warmgelaufen bin. Und Du hast doch grad eben noch erklärt, daß Du länger nicht mehr magst. :Blumen: |
Zitat:
hast du Lust? kann ich dir noch einige Geschichten erzählen, damit der Plag auch voll wird :Huhu: |
Zitat:
was ist? mein Angebot steht! dann kannst du dir Life ein Bild machen und weißt worüber du schreibst ich bin hier genau in der Mitte zwischen Hanau und Aschaffenburg |
Zitat:
|
Zitat:
und solche Sachen wie PBP gingen so wenig an mich, wie der Trans Deutschland Lauf |
Zitat:
Außerdem heißt Dein Herausforderer Flow. Also stelle Dich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Götzi: du? Regensburg am Sonntag? |
Zitat:
Zitat:
P.S. für die Nichtinsider: der Arber Radmarathon hat im längsten Fall 248 km mit 3440 hm :) und wegen Tour E mit 56 km wird PMP wohl nicht die lange Anfahrt machen...:) |
Zitat:
-- |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Das Problem ist ja, daß ICH ihn in Grund und Boden fahre ... ! :cool: Kann man auf Lanza eigentlich überrunden oder soll ich nach dem Schwimmen erstmal in Ruhe frühstücken, damit man sich beim Radeln auch nochmal sieht ? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Gruß Torsten |
Ich merk schon, das wird ne lustige Runde nächstes Jahr... coooolllll:Lachen2:
|
Zitat:
Die Powersissi hätte ich auch so vorgeführt ... am Vorabend noch ausgelassen gefeiert ... und im "WK" dann immer mal wieder gewartet, damit's ein paar schöne gemeinsame Fotos gibt ... da hätte ich mich dann bemüht auch etwas angestrengt dreinzublicken, damit wenigstens mit etwas Phantasie der Anschein enstehen könnte, es wäre eine spannende Entscheidung gewesen ... :cool: Freu mich aber trotzdem über deine Gesellschaft auf Lanza ... :Huhu: Warst du schonmal da ? |
Zitat:
Zitat:
Gruß Torsten |
Zitat:
ist es im Grunde auch, nur musst Du damit rechnen doch erst mal ne Weile platt zu sein hinterher.. :Huhu: Gruss Peter |
Zitat:
|
Zitat:
@Drag: Mai und August gehen, aber ein Vorbereitungsrennen ist ein IM trotzdem nicht du Witzbold ;) |
Zitat:
|
Zitat:
In dem Sinne betrachte ich Lanzarote tatsächlich als Test - wenn ich im Mai souverän und ohne übermäßiges Borten finishe, dann kannn ich mich guten Gewissens nach Embrun anmelden. :liebe053: Gruß Torsten |
Guter Plan, mach mal so, ich evtl. auch... :Lachen2:
Wobei ich Dir versichern kann, das L auch seine eigenen Gesetze hat.. |
Zitat:
wie ging bei dir eigentlich Roth aus? |
Zitat:
Sind die Anstiege eher lang und weilig oder eher kurz und steil, die Abfahrten gut zu rollen oder viel Serpentinen und bremsen, ... ? Gibt's Wind? :Lachanfall: Gruß Torsten P.s.: Gibt's eigentlich schon ein Lanzarote Seminar?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Florian?? was hast du dort so lange gemacht? :Blumen: |
Powermanpapa, wie alt bis du eigentlich?
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaube jetzt im hohen Alter ist PMP auch sehr viel handzahmer geworden :Cheese: |
du schaffst das! Ich glaub auch an dich :)
|
Zitat:
*duckundwech* |
Zitat:
---- aber nicht meine Frau zu überzeugen :Blumen: ;) ------------------------------ hab meiner Rookiene den Thread gezeigt zuerst einmal freut sie sich diebisch wie hier über mich hergefallen wird! dann kackt sie mich an wie ich behaupten könne das so ein "Ironman" nur poplig wäre...... |
Zitat:
Vielleicht sollten die Fans dieses Fadens mal mit Blümchen und ner Flasche Korn bei Deiner Frau um Verständnis für dieses geniale Projekt werben? :Blumen: |
meine Frau gab mir zwei Möglichkeiten
a) mich hier lächerlich zu machen b) ..................................... |
Sonntag 12 Uhr stehen alle, die PMS starten sehen wollen vor dessen Haustür und überzeugen die Frau?! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |