![]() |
Nix da, uns schmeißt da keiner raus.... sonst nehm ich mir deren Buffet vor...:cool:
|
Zitat:
Des wird auf jeden Fall geplündert. (Also des was noch da ist.) :Cheese: |
Hast auch wieder recht...:Lachanfall:
|
Ich bin verwirrt. :confused:
Momentan steht auf der Seite vom Inseltriathlon: Zitat:
Zitat:
Oder werd ich langsam paranoid? Ich mein für die Ausschreibung brauchen se ja jetzt schon 1,5 Monate länger als geplant, nicht dass der Triathlon dieses Jahr garnicht stattfindet... |
Ich meine das auch etwas konkreter in Erinnerung zu haben....wer weiß, welche Behörde da wieder rumnervt...:Nee:
|
Ich habe das mit dem "voraussichtlich" in Erinnerung. Hatte ich in unserem heimischen Saisonkalender deshalb auch so markiert. Leider.
|
Zitat:
Darum will ich ja endlich schneller sein, damit ich fuer das viele Geld wenigstens was zu Essen kriege. Bin unter der Dusche fast zusammengeklappt. |
man, die sind echt gemein in RZ.... Icey, wollen wir vielleicth doch nach WHV.... vielleicht sind die netter und stellen uns was zu essen beiseite....:Lachanfall:
|
@solo: Des heisst dann am besten zwei, drei Kuchen (also komplette Bleche :Cheese: ) kaufen und irgendwo in der Nähe bunkern? :Lachanfall:
Zitat:
|
Super... dafür bist du dann aber als "Meisterschwimmer" zuständig. Ich schau dann, ob mir was vors Rad läuft...:Lachanfall:
|
[quote=Icey;546274]@solo: Des heisst dann am besten zwei, drei Kuchen (also komplette Bleche :Cheese: ) kaufen und irgendwo in der Nähe bunkern? :Lachanfall:
Achneeeee, einfach :Lachanfall: schneller sein! Die gute Pizzeria gibt's eh anschliessend. Zwar nur die Take-Away-Abteilung und nicht die Weisse-Tischdecken-Abteilung, aber dort fällt man nicht so auf, wenn man zum Ende des Genusses hin schon fast einpennt ;) |
Zitat:
Aber wenns so n Wind wie heut bei uns gibt seh ich schwarz... Bin heut die kleine 18km Runde gefahren, des war n totales Debakel. Nicht von der Kondition her, sondern vom Rad. Heute durft ich 3x (in Worten DREI!!!) die Sattelstütze nachstellen, die is in nichtmal 5km über 2cm gerutscht. :Nee: Irgendwie hab ich das Gefühl mit der Paste isses schlimmer geworden. Jetzt werd ich nochmal alles saubermachen und schaun obs dann besser wird, wenn nicht kriegts der Händler mal in die Hand gedrückt. Und dabei wollt ich am WE doch n bissle fahren. :Nee: |
Dann fährst am WE halt mit dem MTB... Radkilometer sind Radkilometer....;)
|
Zitat:
|
Aber wehe, du trägst die KM bei der Radchallenge ein...:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Und den Geschwindkeitspreis würdest dann wohl auch gewinnen...:Lachanfall:
Nix da, Mopped-KM ersetzen keine Rad-KM... also erst Radeln und dann zur Belohnung schnappst dir das Mopped und bügelst durch die Lande und suchst dir ne neue Radstrecke. Nimmst dein HM-Messwunder mit und zeichnest die Strecke auf. Die kannst dann mit dem RR am Sonntag nach abfahrne....:cool: |
Mit dem RR zieht man aber viel mehr km durch als mit dem MTB :)
|
Zitat:
|
Ach, hauptsache Icey sitzt im Sattel ;)
Aber vielleicht sollte ich mal nicht so laut sein, denn mein Wochenplan ist auch arg am scheitern im Moment....:Weinen: Aber dieses blöde Schienbeinkantendings scheint wieder durchzuschlagen. Montag geht es nochmal zum Doc, um zu checken ob wieder was "verutscht" ist, wie beim ersten Mal. Dann hoffe ich nach nun fast 4 Wochen endlich wieder richtig ins Lauftraining einsteigen zu können... |
Ey hallo jetzt mal halblang hier. :Holzhammer:
Ich möchte mal anmerken, dass ich diesen Monat schon mehr trainiert hab als unser BigPlani. Und diesen Monat auch nur die geplante Schwimmeinheit am Mittwoch wegen massiver Unlust hab ausfallen lassen. Während ich mich mit ner nicht funktionierenden Sattelstütze die Berge hochquäl, tuckert unser Pseudosportler (BigWilly :Lachen2: ) gemütlich mitsamt Sozia aufm Motorrad durch die Gegend. Ich sehs kommen, entweder kurz vor oder direkt nach Hannover (oder beides) beschwert er sich wieder dass er nicht fit ist. So genug abgelästert, jetzt noch n bissle Feierabend und dann is Wochenende. :Lachen2: |
...ich muss weg...
|
....neue Woche, neues Glück...
wollen wir mal hoffen, dass diesmal das einrenken von längerer Dauer ist und ich endlich wieder das Laufttraining aufnehmen kann. Samstag bin ich bei bestem Wetter 85km mit dem RR durhch die Heide (man könnte schon fast sagen) gejagdt...(nen 27er Schnitt hatte ich im letzten Jahr erst Richtung ende der Saison auf der Strecke)... aber das rächte sich dann am Sonntag. Eigentlich wollte ich nochmal mit dem RR los, aber irgendwie waren die Beine doch recht müde und meine Motivation war auch nicht die Größte und so wurde dann halt das Mopped über die REnnstrecke der Cyclassics gejagdt...:cool: Diese Woche muss ich unbedingt wieder ins Wasser... sonst werde ich in Hannover mit Schwimmflüglchen antreten müssen....:Cheese: |
Sag mal Kollege, kann es sein, das dein Trainigsmanager nicht ganz aktuell ist?!?! Wie soll ich denn so sehen, ob du auch fleißig warst?!?!
|
Zitat:
|
Deshalb ja, er trägt gar nichts dort ein...:Nee: so geht das natürlich nicht...
|
Zitat:
Is ja gut, wenn ich dran denk trag ich heut abend mal nach. Erstmal muss ich die Tour von gestern noch hochladen... Wo mer grad bei Training sind, wie schautsn aus mit Schwimmen? Ich brauch mal wieder Motivation, welchen Plan soll ich heut abend schwimmen? Fit bin ich momentan nicht, war in den letzten 3 Wochen grad 2x im Wasser. :Nee: |
Ja, gute Frage. Wie oft willst du in der Woche gehen 2 oder 3mal?? Vielleicht sollten wir uns nen Termin setzten und dann eine gewissen Anzahl von Plänen absolviert haben. So als Motivation... was meinst du?!
Hast du ne idee für ein Programm vielleicht bis Ostern?! |
Zitat:
Ich hab mal den Trainingsmanager von hier aktualisiert (Also nur km/Zeitangaben) und wenn ich mein Trainingstagebuch so anschau stell ich fest, dass ich die letzten Wochen zwar immer über 3 Stunden aber nur einmal über 6 Stunden gesportelt hab. Des muss unbedingt noch massiv besser werden. Vorallem Laufen, Kraft und Schwimmen kommt momentan massiv zu kurz. :Cheese: |
So, nun war auch ich Schwimmen...2200m zwar nur, aber besser als nichts. 3x400m GA1/2 war der Haupteil! War schon nicht ohne. Aber lief für die lange Pause echt gut. Hatte auch das Gefühl besser im Wasser zu liegen als zuvor.
|
Zitat:
Aus purer Langeweile bin ich gestern gemütlich 2000m am Stück geschwommen. Geplant hat ich erst 1500m aber mich dann kurzfristig zu den 2000 entschlossen. Gegen Ende wurde ich dann doch ziemlich flügellahm und ich hab gemerkt wie meine Wasserlage flöten ging. Wenn ich die Zeit jetzt noch im Freiwasser hinkriegen würd, dann wär ich zufrieden. :Cheese: |
Na, du hast dich doch bei deinen 150 Bahnen wieder irgendwo verzählt ;) ...
Die 400er waren ja nicht gemühtlich sondern waren schon mit nen bissel Zug/Druck... |
Was haltet ihr denn von Trainingstagebuch.org, wie es Topre macht?
Habe mich da ja schon seit längerem angemeldet und seit letzter Woche trage ich regelmäßig meine Einheiten dort ein und lade auch meine Garmin-Daten hoch. Interessant, mal so die Verteilung der Einheiten zu sehen. Auch die verschiedenen Herzfrequenzen. Gibt auch die Funktion "Motivatoren" wobnei ich nicht genau weiß was das bedeutet :Cheese: |
Da sind wir beide! Motivatoren sind Leute, die dein Training sehen können. Also wenn du mich "freischaltest" bin ich dein Motivator. Bei mir erscheinst du dann als "Mein Atlhet".
Mich nervt dort nur die unglaubliche Menge an Werbung. Daher dachte ich, wir nutzen diesen Thread hier. Finde das etwas übersichtlicher für eine kleine Schwimmchallenge o.ä..... Oder meintest du jetzt Trainingstagebuch.org als ersatz für den Traninigsmanager hier?! |
Ich 1-2-sports.com empfehlen, bin da seit ein paar Jahren angemeldet und es ist ganz spannend, die Entwicklung in den einzelnen Sportarten etc, miteinander zu vergleichen.
|
Also ich find trainingstagebuch.org eigentlich echt nicht schlecht. Gegen die Werbung hab ich nen Flash-Blocker, dadurch krieg ich davon so ziemlich nix mit. :cool:
Das einzigste was ich n bissle doof find, ich kann meine Daten von der Timex-Uhr nicht hochladen. Und weil das bei Trainingpeaks auch so n Mist ist, kann ich die nicht in nem brauchbaren Format runterladen. Ansonsten find ich das Teil echt klasse, bin auch am überlegen mir die Pro-Variante zu gönnen. Allein schon den Vergleich zum Vormonat find ich klasse, scho n bissle motivierend. :) |
Ich habe es mir nun länger angesehen und einfach mal auf pro umgestellt. Die 10€ hätte ich sonst Abends bei McDo verfresen. So hab ich sie dort investiert :Cheese:
Bisher finde ichs voll lustig :) |
...haben die auch nen Studententarif?!
Blöd finde ich nur diese ganze Höhenmeter-Nummer... da der 305er wohl etwas komische Werte fabriziert landen die beim Hochladen im Traingstagebuch... naja, ich finde es ja gut, soviele HM abgerissen zu habne... aber Leute wie der Kollege Icey ist immer etwas neidisch, das bei ihm im Süden nur so flaches Land ist....:Lachanfall: |
@King.... nen 10er bei McDoof...:Nee: Dann hast du vorher aber was gegessen, oder gehst danach irgendwo zum Essen, oder?!?!
|
Die Tendenz der HM passt bei mir schon. Er verhaut sich ab und an mal, aber ich seh direkt, dass bei einer Steigung mein Puls hoch gegangen ist.
Naja, nen 10er... im Schnitt, ab und an hole ich ja auch nur ein Nachtischeis :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |