![]() |
Zitat:
Aber Bammel habe ich davor nicht. Ich komme in ne neue AK und da kann ich mal wieder versuchen aufs Treppchen zu kommen. Ich habe hier den Vorteil, das die meisten die um mich rum leben noch deutlich älter sind! Ich gelte hier fast noch als junger Spritzer!!!:Lachanfall: Aber was solls: Wer nicht alt werden kann, der muß jung sterben! |
Zitat:
Am Freitag hatten wir Triathlon Stammtisch im Ort. Wir haben festgestellt, dass der Jüngste in der Runde 10 Jahre Abstand zum nächsten hat und der ist 42. Schei$$e sind wir alt. Der Schnellste ist er dennoch nicht, das beruhigt widerum.. |
Zitat:
na was solls schaun wir mal was die zweite Hälfte so bringt ;) --------- ansonsten bin ich dies Jahr meine schnellste 1000m ever, geschwommen und werde mal schaun was auf dem Rad geht und denke das es kaum weniger sein wird, als vor 10 Jahren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind weiche Monatslinsen. Für den Sport optimal, für 8 Stunden am PC eher nicht. |
Heute war Crosslauf. Irgendwie nur alte Säcke und alte Mädels. Dieses über Stock und Stein macht mir ja seit Neuestem einen Heidenspaß. Dass ich dabei komplett erfolglos bin, stört mich kein bisschen.
Ansonsten habe ich gerade ein bisschen die Nase voll. Was es in letzter Zeit in unserem direkten Umfeld so an Krankheit, Leid und Tod gab, reicht mir für´s Erste. Ich hätte jetzt gern eine Pause. Früher fand ich den Spruch "Die Einschläge kommen immer näher" unglaublich blöd, aber leider ist was dran. Was für ein Glück ich doch habe, meinen Kopf mit Sport ganz gut frei zu bekommen. Meine Güte, das war jetzt aber noch ein Wort am Sonntag ... |
Hach, was war das heute für ein wunderbares Frühlingswetter! Habe 10,5 Kilometer laufend verbracht, und es war herrlich.
Vom gestrigen Cross-Lauf gibt´s schöne Fotos. Das kommt ja nicht so oft vor - zumindest nicht bei mir. Mit ein bisschen guten Willen würde mich da mancher vielleicht sogar noch auf 43 schätzen. |
Zitat:
|
Ähm, sollte ich in der Lage sein, dass Bild irgendwie aus dem Netz zu laden, werde ich es einstellen. Ich schwör´s.
|
Zitat:
einfach den Link hier reinstelln ;) |
Na, gut, dann müsst ihr selbst durchsuchen: Start-Nr. 436. Und eins vorweg: von Bemerkungen über meinen LAUFSTIL bitte ich abzusehen. Der war schon immer so (scheiße).
http://www.zoeller-foto.de/bilder.php?gal=173 |
is ja n´geiler Wettkampf!!
mit hüpfen über Zäune :-) |
Ja, wir haben uns nicht geschont.
|
Zitat:
http://www.abavent.com/abavent2/erge..._DM_Herren.pdf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Ina (2. Jahr W45) :Cheese: |
Zitat:
Wir sind nicht alt, die anderen sind nur zu jung!!! Zitat:
und das muß ich mir merken, die Flasche immer etwas abseits, da bekommt man gleich noch ein paar mtr mehr auf den Tacho:Lachanfall: |
Zitat:
|
Habe heute morgen die gehört:
http://www.youtube.com/watch?v=AKA9nAkLv2M Cheap Trick - I want you to want me Ist aus '79. Gefühlt also vor kurzem... :) Hat so richtig meine Stimmung wieder gegeben... Auch wenn mein Sohn (15) und meine Tochter (13) sagen: "Ach, Papaaaa...". Tsss, das sagen die auch bei Scooter (den ich erst jetzt entdeckt habe / nur nicht bei Scooter und Status Quo :Cheese: )... Gruß vom Bleierpel (seit letztem Jahr AK 45) |
Zitat:
Papa kommt mit drei anderen Männer um die Ecke gedüst. Der Zwerg fängt an, nebenher zu traben und ruft "Papa!" Papa:"Hmpfff?" Zwerg: "Papa!" Papa:"Hmpfff?" Zwerg bleibt stehen und ruft energisch: "PAPAAAAA ....!" Papa bleibt auch stehen und fragt seufzend: "Ja, was ist denn???" Zwerg: "Ich wollte mit dir ins Ziel laufen!" Das haben sie denn auch gemacht. Die anderen 3 Läufer waren ja schon drin. Zitat:
@Bleierpel: Bei Bekannten lief gestern 80er-Musik. War ein bisschen so als hätte ich unvermutet alte Freunde auf der Straße getroffen. |
Zitat:
Da sind auch keine Beine dran :Lachanfall: man nennt mich auch Schlenkerbein :Cheese: |
Zitat:
Hast du als Kind auch immer Einlagen getragen? Ich hatte deswegen lt. meiner Mutter immer teure, aber leider auch sehr hässliche Schuhe. Orthopädie-Fachgeschäfte sind ja bis heute keine Designer-Schmieden. |
das ihr bei dem Lauf alle so brav über das Zäunchen gesprungen
seid. Jeder Hund wäre drum herum gelaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann warst Du ja sicher auch nicht beim Bund, oder? Blecheier - die klappern doch beim Anschleichen ;) KÖLLE ALAAF |
Zitat:
Doch, als Bierdose. |
Heute war ich meine Hausrunde durch den Wald laufen. Kurz vorm Ende steht am Wegesrand rechter Hand auf einmal ein Paar gelber Laufschuhe, das mit den Zehenspitzen in meine Richtung zeigt. Was macht so ein Paar einsamer, fein säuberlich abgestellter Laufschuhe bitte dort? Was ich gemacht habe, ist schnell erzählt: Hellichter Tag hin oder her, ich hab´ Hackengas geben und bin ab durch die Mitte. Ich bin ja nicht sooo ängstlich, aber im Laufe meines Lebens hatte ich zweimal das zweifelhafte Vergnügen, plötzlich und unerwartet vor nackte Tatsachen gestellt zu werden. Ich mache mir jetzt Gedanken zur adäquaten Bewaffnung. Prophylaktisch, sozusagen.
Möglicher Weise sehe ich das aber auch falsch. Auf der Strecke waren ja schließlich noch zwei freundliche Typen mit Kampfhund spazieren, die vll. einfach nur einen Kumpel aus den Schuhen gehauen haben. In diesem Falle eine beruhigende Vorstellung. Wie gut, dass wir uns damals dazu entschlossen haben, in eine kleine, beschauliche Stadt im Vordertaunus zu ziehen. |
Zitat:
Das ging dann vielleicht so: 15 Minuten über Asphalt mit gelben Laufschuhen einlaufen. Abstellen (hat er wohl nicht genug versteckt; insbesondere da die Farbe ja sehr leuchtend ist) und dann 15 Minuten Barfußlaufen z.B. mit ABC-Lauftechnik. Anschließend 30 Minuten mit Laufschuhen Tempodauerlauf. Hättest Du nicht direkt die Flucht ergriffen, hättest Du diese Dramaturgie vielleicht noch selbst mitbekommen. Wir werden alle noch durch die Medien verrückt gemacht. Es gibt bestimmt viel weniger verrückt Gefährliche als viele meinen. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Unsere Nachbarn (ein Mann und eine Frau zweier Familien wohlgemerkt) waren auch ein halbes Jahr zusammen joggen.... mich wunderte immer das sich so gar nichts am Tempo änderte....;) Man sah die beiden dann des öfteren aus Tannenschonungen hervorkommen, mit zerzausten Haaren :Cheese: Als Frau alleine im Wald laufen ist eh so eine Sache, mein Hund ist jetzt älter und faul geworden, ich laufe auch ab und an alleine. Ich finde es immer beängstigend, wenn ich mitten im Wald niemanden sehe, dafür aber Zigarettenrauch rieche. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gelegenheit macht Diebe ! Ich denke manche Männer ticken da wie jagende Tiere, die Beute läuft und dann ein Reflex... und die machen noch nicht einmal halt vor älteren Damen ;0))) Nicht dass ich gleich wieder Haue bekomme - Alle Männer hier im Forum sind selbstverständlich ausgeschlossen, aber Ihr wisst schon was ich meine - oder ?! Zitat:
Aber mal ein anderes Thema: Bei uns im Wald sind wieder Luchse angesiedelt, echt ! Schulterhöhe von bis zu 70 cm lässt mich auch manchmal schissrig werden... |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Da lache ich mal mit !!! |
Zitat:
Außerdem stehn MAWILs nicht auf Ihrer Speisekarte...:Cheese: |
Zitat:
Bei uns war vor einigen Monaten ein Bild von einem wilden Luchs auf einem Jagdsitz in der Zeitung, war ne echte Sensation...aber wenn sie richtig Hunger haben? |
Zitat:
Andreseits: Wer sollte schon so eine alte Frau wie mich überfallen wollen :confused: Vielleicht den ipod stehlen? Gruss vom Sofa, aber mit Gänsehaut Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |